alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

wunderschön

Eine Nacht mit dir

Eine Nacht und dann trennt sich ihr Leben wieder, doch Nic bleibt mit ihren Freunden befreundet und sie begegnen sich immer wieder, die Anziehung ist da die Hindernisse auch.

Große Charaktere, große Emotionen.

Manchmal ...

Große Charaktere, große Emotionen.

Manchmal hat das Buch ein paar Längen und man fragt sich was eigentlich noch schief gehen soll.

interessant

Hundert Namen

Oh mein Gott was für eine Geschichte!
Kitty geht mit einer Erwartungshaltung in die Recherche für einen Artikel, 100 Namen und keine Ahnung was sie gemeinsam haben könnten.

Es ist eine wirklich große ...

Oh mein Gott was für eine Geschichte!

Es ist eine wirklich große wirklich sehr emotionale und sehr gefühlvolle Geschichte mit vielen Informationen, interessanten Menschen und einigen Fehlern der Menschen.
Manchmal kann man eben nicht in die Köpfe hineinschauen.

Das Buch ist ganz großes Kino, keine seichte Unterhaltung und ganz ehrlich so lange hab ich schon länger nicht mehr für ein Buch gebraucht.

wunderschöne Geschichte

Sag noch mal: Ich liebe dich

Ein Buch im Stil von ein ganzes halbes Jahr

Ein Buch im Stil von ein ganzes halbes Jahr

Ein sehr gefühlvoller Roman, der hauptsächlich von den Rückblicken des männlichen Protagonisten lebt und wir erfahren wie sie überhaupt zusammengekommen sind und was in den langen Jahren alles passiert ist.

Sehr gefühlvoll, voller Liebe und Schmerz.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Friends to ...

Slayers - Unsere wahre Lüge

Cammy steht auf Rux und das schon lange, er ist ihr bester Freund und ein Player.

Doch dann "rettet" er sie mit einem Kuss und gibt sich als ihr Freund aus und sie beginnen eine Beziehung zu spielen, doch wieviel ist wirklich gespielt?
Und dann ist da noch ihr Ex, der plötzlich wieder Teil ihres Lebens sein will.

Kurzweilig und sehr unterhaltsame, es ist immer wieder interessant seine Gefühle zu erkunden.

Veröffentlicht am 14.08.2023

große Gefühle

Beautiful Graves

Ich liebe die Bücher von LJ Shen, egal ob es Einzelbände sind oder Reihen.

Ich liebe die Bücher von LJ Shen, egal ob es Einzelbände sind oder Reihen.
Jedes Buch hat etwas ganz besonderes an sich und meistens ist es so, dass beide Hauptcharaktere eine mehr oder weniger tragische Vergangenheit haben, so auch hier.
Ein unvergessener Urlaubsflirt und Schuldgefühle sind der Grund warum Everlynne nur halb am Leben teilnimmt, bis sich Dominic Graves in ihr Leben schleicht, doch Joe kann sie trotzdem nicht vergessen.

Eine sehr schwierige Konstellation, die es Everlynne nicht einfach macht Entscheidungen zu treffen.
Das Buch ist mitreissend geschrieben und wie auch bei ihren anderen Büchern sind meine Gefühle Achterbahn gefahren.