Cover-Bild Twisted Lies
Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736320482
Ana Huang

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie -mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 11.09.2023

Wunderschön

Band 4 von Ana Huang

Band 4 von Ana Huang

Der Abschlussband der Twisted Reihe ist nochmal ein großartiger Roman. Die Geschichte ist eigenständig und kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Die Protagonisten haben mich völlig in ihren Bann genommen und sie schenken sich nichts. Voller Spannung habe ich die Entwicklung der beiden miterlebt und mitgefiebet. Diese zwei haben mich über Stunden in Atem gehalten und verzaubert. Jede einzelne Figur passt perfekt in die Geschichte hinein und ist bezaubernd. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzten mich in eine kolossale spannende Stimmung die ich über Stunden genossen habe.
Zudem ist der Roman inhaltsreich, intensiv und sagenhaft rund. Hier bekam mein Leserherz alles geboten was es begehrt.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Stella und Christian

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und passt super zu den anderen Covern der Reihe, es unterscheiden sich immer nur die Farben. Ich muss sagen hier passt die Farbe echt ziemlich gut, obwohl das royale Blau auch gut zu Rhy und Bridget gepasst hätte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die mehr als 600 Seiten geflogen.

Fazit und Inhalt
Ich habe die Reihe wirklich sehr geliebt, ich habe die Mädels sehr geliebt und auch die Männer. Ich kann mich kaum entscheiden wer mein Liebling ist aber sie sind mir alle ans Herz gewachsen. Ich muss nur sagen, Stella und Christian habe ich echt auf den Erscheinungstermin hingefiebert. Ich würde euch raten, die Bücher nacheinander zu lesen, damit ihr euch nicht spoilert auf die anderen Paare.
Aber die beiden haben echt meine Nerven und Herz belastet. Die Funken die zwischen ihnen geflogen sind waren ja teilweise echt Brände und wie sich Christian gewehrt hat... Naja, ich möchte nicht zu viel verraten aber ich habe wirklich jeden Seite sehr geliebt, das Feuer zwischen den beiden und auch die Spannung war teilweise echt krass. Ich habe das Buch auch echt verschlungen weil es so gut war und ich mochte die Ausarbeitungen von den beiden Charakteren. Stella war bei ihren Freundinnen immer etwas ruhig und zurückhaltend aber ihre Gedanken sind umso interessanter. Sie ist eine so vielschichtig und starke Frau. Das hat mir beim Lesen so viel Spaß gemacht aber auch Christian ist mehr als die Fassade zuerst vermuten lässt. Die beiden waren ein würdiger Abschluss und ich bin sehr traurig, dass ich mich von den 4 Frauen verabschieden muss.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Super Abschluss

Ich kann nicht in Worte fassen wie gut ich dieses Buch fand.Das letzte Buch der Reihe war wie alle anderen wundervoll und Anna Huang ist einer meiner Lieblings Authoren geworden.Super Fake Dating Romance mit einem Miliarder als Protagonist und einer lieben und starken Protagonistin.Die Dynamik zwischen Christian und Stella ist einfach Toll. Wie alle anderen Bücher von Anna Huang hat dieses Buch auch einen sehr guten Spice und Plott. Die ganze Reihe ist sehr

Veröffentlicht am 02.09.2023

Dunkle Geheimnisse

„Twisted Lies“ von Ana Huang ist der vierte und finale Band ihrer knisternden und spannenden Twisted Reihe.

Stella Alonso ist eine erfolgreiche Influencerin und arbeitet bei einem Modemagazin. Doch trotz ihrer ständigen Präsenz in den sozialen Medien ist Stella eher schüchtern und introvertiert. Von den vier Freundinnen ist sie die Stille im Hintergrund, die ihre Probleme lieber mit sich selbst ausmacht und niemanden belasten möchte. Für einen wichtigen Job benötigt Stella dringend mehr Follower und ihr Manager rät ihr zu einem Fake-Freund. Ausgerechnet Christian Harper, der düstere CEO von Harper Security und Stellas Vermieter, bietet ihr in dieser Situation seine Hilfe an. Christian hat ganz eigene Motive, aber seine Nähe ruft Stellas alten Stalker auf den Plan und die Lage eskaliert.

Man kann das Buch problemlos unabhängig von den anderen lesen, aber für das maximale Lesevergnügen würde ich auch unbedingt die Vorgänger empfehlen. Bereits seit dem zweiten Band konnte man die geheimnisvolle Chemie zwischen Stella und Christian beobachten, die nun in dieser finalen Story im Fokus steht.
Es fällt leicht, Stella ins Herz zu schließen, denn sie ist absolut liebenswert, selbstlos und freundlich. Die toxische Beziehung zu ihrer Familie lässt sie jedoch ständig an sich zweifeln, so dass sie permanent unter hohem Druck steht.
Wo Stella Sonnenschein ist, da ist Christian Finsternis. Der charmante Geschäftsmann versteckt hinter seiner unnahbaren Fassade tiefe Abgründe, in die er Stella nicht hineinziehen möchte. Doch seine Obsession für Stella lässt sich nicht aufhalten, auch wenn Christian stets betont, dass er Liebe für sich ausgeschlossen hat.
Der knisternden Dynamik zwischen Stella und Christian kann man sich einfach nicht entziehen, denn die beiden sind einfach füreinander geschaffen. Ihre gemeinsame Entwicklung ist nachvollziehbar und berührend beschrieben, auch wenn ihr Weg zum Happy End natürlich von Hindernissen gepflastert ist. Ana Huang macht es im Finale nochmal richtig spannend und diesmal gibt es unzählige überraschende Twists. Aber man darf auch lachen, denn für ausreichen Humor sorgen die Freunde der beiden, die in den Vorgängerteilen die Hauptrollen spielten.

Große Gefühle, Spannung, heiße Funken und Humor sind in diesem Buch perfekt gemixt und so gebe ich eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.05.2024

Moraly gray

Einfach ein tolles Buch auch wenn Christian doch moralisch nicht richtig handelt.