Mal wieder unübertrefflich
Love and Hockey: Jack & PennyAuf die Geschichte von Jack habe ich mich besonders gefreut. Der heimliche Bruder von Dax, der auch The Saint genannt wird, trägt jede Menge Geheimnisse mit sich herum. Aber Jack ist trotzdem nicht zu ...
Auf die Geschichte von Jack habe ich mich besonders gefreut. Der heimliche Bruder von Dax, der auch The Saint genannt wird, trägt jede Menge Geheimnisse mit sich herum. Aber Jack ist trotzdem nicht zu einem riesengroßen Idioten mutiert, sondern hat so etwas sympathisches, gentlemenhaftes an sich, irgendwie stelle ich ihn mir vor wie George Clooney, nur in jünger und als Eishockeyspieler 🤣.
Auf einem Flug zurück nach LA lernt Jack Penny kennen und stellt zu seiner Überraschung fest, dass man sich tatsächlich gut unterhalten kann, ohne das Wort Eishockey überhaupt einmal zu erwähnen. 😉. Ich schaffe das übrigens auch, problemlos.
Die gegenseitige Anziehung ist so groß, dass sie eine Nacht zusammen verbringen, ohne zu wissen, dass Penny künftig der Boss von Jack sein wird. Mehr möchte ich auch nicht auf die Geschichte eingehen, aber es gibt wieder mächtig viel zu lachen, die anderen Eishockeystars mischen natürlich ebenfalls mit und kaum zu glauben: „Ich mag sogar Leon (Alvarez) ….. Wann ist das denn passiert?“
Saskia Louis brilliert wieder mit ihrem Humor und ich bin absolut hingerissen: von den witzigen Szenen und natürlich meinem neuen bookboyfriend: Jack 😍. Genüsslich lasse ich mir die Szenen auf der Zunge zergehen, wie sich Jack sein Gemüse und kann es kaum abwarten, bis Love and Hockey 4 erscheint.