Profilbild von alishaKim

alishaKim

alishaKim ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alishaKim über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Rette sich wer kann

ANGST

Ein sehr gelungener Thriller!
@ivarleonmenger hat einen fließenden und fesselnden Schreibstil.
Die Story hielt einige überraschende und spannende Wendungen bereit.
Der Hype um dieses Buch ist demnach ...

Ein sehr gelungener Thriller!
@ivarleonmenger hat einen fließenden und fesselnden Schreibstil.
Die Story hielt einige überraschende und spannende Wendungen bereit.
Der Hype um dieses Buch ist demnach für mich definitiv berechtigt 😅
Ich freue mich auf weitere so tolle Werke von dir @ivarleonmenger !

Veröffentlicht am 08.09.2023

Frech, knackig, sarkastisch, emotional!

Love and Hockey: Jack & Penny

"Sie musste lachen. »Mir sind ehrlich und unangebracht lieber als unehrlich und höflich«, gestand sie ihm. »Und ich weiß, dass ich mehr dagegen tun könnte, so jung auszusehen. Aber wissen Sie, wie anstrengend es ist, sich abzuschminken?"

Nun ist auch der dritte Band der Love and Hockey Reihe erschienen! 🥳
Im dritten Band dreht sich alles um Jack und Penny.
Ich bin wirklich froh hier auf #bookstagram @saskialouis entdeckt zu haben.
Sie hat so einen erfrischenden und witzigen Schreibstil!
Frech, knackig, sarkastisch, emotional! Besser lässt es sich nicht beschreiben.
Ein Muss für jeden der auf Humor und Liebe steht.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Welcome to the World little Kayla!

Finde mich, wenn ich verloren bin

"Wenn ich bei ihr war, dachte ich keine Sekunde mehr an das kaputte Herz, das eine andere Frau gebrochen hatte. Mit ihr fühlte ich mich frei, was total verrückt war, weil unsere komplette Welt einfach zusammenzubrechen drohte. Unsere Welt, was bedeutete, dass, egal was uns bevorstand, wir trotzdem noch uns hatten."

Ein schöner Roman über das Erwachsen werden und Selbstfindung.
Ein Roman der unter die Haut geht und berührt.
@jasminzsummer hat einen flüssigen und einfachen Schreibstil. Ich würde mir wünschen einen zweiten Teil davon lesen , wie sie sich in ihrer neuen Welt zurecht findet. Wird Kaylas Mutter sie finden ?

Veröffentlicht am 25.08.2023

Liebe , Sex und Leidenschaft

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

Ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich will dich in meinem Bett. Entweder du willst es auch oder wir lassen es. Ich reise morgen ab. Wir werden uns nie wiedersehen.« ~ Sebastián Vargas

Der erste Band ...

Der erste Band der Maffia Affairs Reihe lässt nicht nur die Herzen höher schlagen.
Leidenschaftliche und sündhafte Sexextasen ist Programm bei der erfolgreichen Anwältin Velvety.
Bei einem gefährlichen Auftrag in Bolivien lernt sie den attraktiven Sebastian kennen und trifft zeitnah auf ihre große Liebe Ciro.
Wird sie ihrer Mandantin noch helfen können?
Zwei Männer - einer zu viel

Veröffentlicht am 15.08.2023

Wie viele Geheimnisse kann eine Familie ertragen ?

Die Schatten über uns

"Manchmal- und ich gebe das ungern zu - verhält sie sich so, als liebte sie Sonny nicht. Ich ertappt sie dabei, wie sie ihn anstarrt, als gehöre er jemand anderem. Und das macht mir Angst."

Mit "Die Schatten ...

Mit "Die Schatten über uns" las ich mein en ersten Thriller von John Marrs, der mich vollends überzeugen können.
Mia und Finn renovieren ihr kürzlich ersteigertes Haus und treffen erschütternde Familiengeheimnisse.
Wie viele Geheimnisse kann eine Familie ertragen ?
Was ist wenn deine Familie auf einer einzigen Lüge basiert ?
Werden Finn und Mia nach den grausamen Entdeckungen weiter an ihrem Traumhaus bauen?
John Marrs hat einen fesselnden und sehr bildhaften Schreibstil.
Wer sehr feinfühlig ist und sich schnell gruselt, der sollte sich das Lesen dieses Buches noch einmal überlegen.