Toller Abschluss
Twisted LiesDa ich Band drei der Twisted Reihe nicht so mochte, habe ich mich umso mehr auf den vierten und letzten Teil gefreut. Das Cover gefällt mir wieder super gut und ich mag es, dass es anders als das englischen ...
Da ich Band drei der Twisted Reihe nicht so mochte, habe ich mich umso mehr auf den vierten und letzten Teil gefreut. Das Cover gefällt mir wieder super gut und ich mag es, dass es anders als das englischen Cover ist. Da man sowohl Stella, als auch Christian schon etwas kannte war ich sehr gespannt auf die beiden. Nach dem lesen kann ich sagen, dass „Twisted Lies“ neben dem zweiten Teil mein absoluter Liebling der Reihe ist. Meine Erwartungen konnten mehr als nur erfüllt werden und mir hat der Abschluss sehr gut gefallen. Allein der Epilog am Ende hat mein Herz aufgehen lassen. Auf den ersten Blick schreckt einen die Seitenzahl des Buches etwas ab, aber beim lesen wird es keine Sekunde langweilig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Christian und Stella sind beides Charaktere die unterschiedliche nicht sein könnten. Wenn Stella der Tag und die Sonne ist, dann ist Christian die Nacht und der Mond. Dennoch ergänzen die beiden sich perfekt. Das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden war auf jeder Seite regelrecht greifbar. Man kann einfach nicht anders als die beiden zu lieben. Und der Spitzname für Stella… meine Herz ist auf der Stelle geschmolzen. Ich fand es auch sehr toll, dass die anderen Paar hier auch wieder einige Auftritte hatten und mittlerweile hat sich hier eine richtige Freundschaftsgruppe gebildet (auch wenn die Männer das vehement dementieren würden).
„Twisted Lies“ war ein absolut würdiger Abschluss der Reihe und ich kann sie jedem Romance Fan wärmstens ans Herz legen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die neue Reihe von Ana Huang. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.