Super genial!
Neon Gods - Helena & Achill & PatroklosDie Schwester, die Tochter, die Freundin von… Helena Kasios hat es satt, unter den “Dreizehn” Mitgliedern der Götter Olympus’ immer nur eine Nebenrolle zu spielen. Ständig wird sie herum geschoben, wie ...
Die Schwester, die Tochter, die Freundin von… Helena Kasios hat es satt, unter den “Dreizehn” Mitgliedern der Götter Olympus’ immer nur eine Nebenrolle zu spielen. Ständig wird sie herum geschoben, wie eine Marionette, doch damit soll Schluss sein. Der Titel Ares wird neu vergeben und sie will den Wettstreit darum gewinnen. Doch schafft die in der Öffentlichkeit immer aufgedrehte, quirlige Helena das, oder ist sie doch nur die verwöhnte Prinzessin? Mal sehen!
Als Helena auf Patroklos und Achill trifft fliegen die Funken. Heiße Blicke, eifersüchtige Momente auf allen Seiten und ein Anschlag bringen die Story zum brodeln. Katee Robert hat definitiv wieder nicht mit der Erotik gegeizt, aber dieses Mal zeigt sie eine Nuance Tiefgründigkeit, die man bei so viel heißen Momenten nicht erwarten würde.
Emotionale Misshandlung ist auch eine Art Misshandlung und wie stark sie die Seele verletzen kann, bringt die Autorin gut rüber. Ihre Schreibweise ist leicht, locker und fließend. Ich habe die Geschichte nur so verschlungen und war regelrechtgefesselt von den Protagonisten!
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und fand alle drei Hauptcharaktere sehr interessant. Was mir besonders gefallen hat, waren die unterschiedlichen Persönlichkeiten und trotzdem hatte jeder einen Überschneidungspunkt mit dem anderen. Es fühlte sich an, wie ein Ying und Yang – Gespann, nur auf drei Partner verteilt. Ganz wundervoll! Ich hab es geliebt.
Ich würde jedes Mal wieder zu einem Buch der Autorin greifen und vor allem jetzt, wo die neue Bedrohung angeteasert wurde, bin ich richtig neugierig, wie es weiter geht mit Olympus. Es mag jedes Buch seine eigene Liebesgeschichte haben, aber trotzdem gibt es gute Berührungspunkte zwischen den Teilen.