Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

Lesejury Star
online

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2024

Einfach nur WOW

Ein Schloss aus Silber und Scherben
0

Blog: Kathasbuechereck.blogspot.de

Meinung:

Was ein Buch, Leute ich sag's euch, es hat einiges mit mir gemacht! Im Rahmen des diesjährigen Bookish Christmas Events, haben wir Blogger eine Auswahl an ...

Blog: Kathasbuechereck.blogspot.de

Meinung:

Was ein Buch, Leute ich sag's euch, es hat einiges mit mir gemacht! Im Rahmen des diesjährigen Bookish Christmas Events, haben wir Blogger eine Auswahl an Büchern gestellt bekommen und ich hatte mein absolutes Wunschbuch in der Box. Ich hatte sehr lange überlegt es mir selber zu holen, denn ich fand die Geschichte mit einer "nicht klassischen Schönheit" einfach super spannend. Jeder kennt's egal welches Buch man in die Hand nimmt, die Protagirls sind meistens langbeinige Schönheiten, mit wehend langen blonden Haar, 90-60-90 Maßen & NATÜRLICH perfekt. Daher fand ich die Idee mit Maren einfach so erfrischend neu & erschreckend gleichermaßen.
Doch was fand ich an dieser Geschichte faszinierend & traurig zugleich?
Es geht hauptsächlich um Maren, sie ist eine wirklich gütige, freundliche & unfassbar naive Person, sie sieht in jedem Menschen nur das gute, auch in den ganz bösen. Um ihr Land zu retten, muss sie eine Ehe mit Lord Willjareth eingehen, ihr bester Freund. Normalerweise wäre das kein Problem, hätte Will sie damals nicht getäuscht, gekränkt, hintergangen & ihr Herz zerbrochen. Sie muss ihren stolz beiseiteschieben und zurück an den Ort kehren der von außen zwar wunderschön scheint, doch innerlich bis in Mark verdorben ist ..
Tatsächlich muss ich an dieser Stelle fragen, ob die Autorin eine leicht „masochistische“ Ader gegenüber Maren hat. Das arme Mädchen musste extrem viel einstecken in der Geschichte wirklich & am liebsten wäre ich ins Buch gesprungen und hätte sich an mich gedrückt & gesagt das alles gut wird! So Masochistisch Arianne die Autorin auch war, so unfassbar talentiert & wirklich gut ist ihr Schreibstil. Man merkt, dass sie definitiv vom Fach ist & sich außerordentlich gut im Schreiben eines Buches auskennt. Nicht nur ihr Worldbuilding ist grandios & sehr detailgenau, auch ihre vorkommenden Figuren hatten wirklich das pure Leben in sich. Sie wirkte alle extrem echt & hatten eine Tiefe, die mich begeistert hat. Besonders Marens & Will's Geschichte ging mir wirklich ans Herz, ab & an mussten daher bei mir Tränen fließen, weil Maren das alles einfach nicht verdient hatte, was im Buch geschah. Die Handlung war von Anfang bis Ende sehr mitreißend, emotional & geheimnisvoll. Ich bin bis zum Schluss wirklich nicht dahinter gekommen was es mit diesem Fluch auf sich hatte, umso überraschter war ich dann, als die Geschichte DIESE Wendung dann hatte. Für mich persönlich ist es ein extrem starkes Buch, mit Themen die unter die Haut gehen, unter anderem "Bodyshaming" & „Mobbing“. Eine Geschichte dir mir noch sehr lange im Kopf bleiben wird!


Positiv/Negativ:

+ Der Schreibstil ist sehr professionell. Man merkt das jemand „studiertes“ dieses Buch geschrieben hat, weil das Worldbuilding & die Details wirklich extrem genau sind. Es machte Spaß das Buch zu lesen, weil man von Anfang bis Ende wusste das weder grammatikalische Fehler, noch andere „Ungereimtheiten“ auftreten würden.
+ Jede Figur im Buch ist durchdacht, hat eine Vergangenheit & löst etwas in mir aus. Egal ob es der gefühlt 1000ste Wutausbruch wegen Will & seiner „Dussligkeit“ ist, oder der „Herzschmerz“ von Maren, den selbst ich beim Lesen spürte. Ich als Leser war einfach, dank der Figuren „hautnah“ dabei & konnte mitfühlen.
+ Emotional wurde ich sehr von den Themen "Bodyshaming" & „Mobbing“ getriggert, ich mein, wer hat das nicht mindestens einmal im Leben verspürt oder es jemanden fühlen lassen. Wir sitzen alle gefühlt im gleichen Boot, entweder der Mobber, oder im Boot der gemobbten, deshalb sind solche Bücher so wichtig. Gerade in diesem wird nicht nur die Sicht" der gemobbten" erzählt, auch die Sichtweise "des Mobbers" ist hier extrem wichtig und lässt ein Stück weit das WARUM verstehen.
+ Die Geschichte steckt voller Geheimnisse, die mich natürlich total vereinnahmt hatten. Natürlich wollte ich unbedingt wissen, was es mit den Monstern im Schloss auf sich hat, oder warum Menschen verschwinden. Es war ein Rätsel lösen auf eine andere Art und Weise & mir wurde das nie zu öde, daher würde ich sagen war die Spannung für mich im Buch durchweg da.
+ Den tatsächlich größten Bonuspunkt in meiner Bewertung bekam tatsächlich Maren selbst. Ich liebe sie durch & durch, nicht nur ihre Art & Weise wie sie Dinge sieht hat mich verzaubert, auch ihre Güte & ihr Aussehen haben mich gefangen genommen. Sie ist nicht die klassische Protaschönheit mit einem Körper wie es nur in Filmen gibt, sie hat Kurven, ist kräftig, hat aber ihr Herz am rechten Fleck. Sie ist so viel mehr als das „Kürbismädchen“. Maren wird auf ewig einen Platz in meinen Herzen haben, weil sie es verdient hat.

Cover:

Wer dieses Cover nicht kennt, ist selbst schuld. Es sieht einfach traumhaft schön aus & passt so gut in die Geschichte. Ich liebe es einfach!


Empfehlung:

Klare 5 Pandas, somit auch eine klare Empfehlung an euch da draußen. Das Buch ist keine klassische Fantasy Romance. Die Geschichte ist düster & melancholisch & passt tatsächlich durch das Setting extrem gut in die Winterzeit. Nicht nur der grandiose Schreibstil hat mich aus dem Hocker gerissen auch das Thema "Bodyshaming" wurde für mich in andere „Extreme“ gehoben. Ein Buch, das mich ganz bestimmt so schnell nicht mehr loslassen wird, daher eine klare Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2023

Ein ganz zauberhaftes Buch

Das Weihnachtswunder deines Lebens
0

kathasbuechereck.blogspot.de
-------------------------------------------

Meinung:

Was für ein zauberhaftes „vorweihnachtliches“ Buch, es hat mir die stressige Weihnachtszeit definitiv versüßt! Im Rahmen ...

kathasbuechereck.blogspot.de
-------------------------------------------

Meinung:

Was für ein zauberhaftes „vorweihnachtliches“ Buch, es hat mir die stressige Weihnachtszeit definitiv versüßt! Im Rahmen des Bookish Christmas Events, war ich eine der glücklichen die dieses Buch von Jule Pieper lesen durfte. Es passte nicht nur perfekt in den vorweihnachtlichen Wahnsinn, es passte perfekt zu mir.
Es geht, um die junge Claudia die mit 30 Jahren alles verloren zu haben scheint. Ihr Freund, mit dem sie auf Malle wohnt, hat sie nicht nur betrogen & belogen, sondern er hat das komplette Geld verbraten & ein Haufen Schulden angehäuft. Nun sitzt Claudia wieder daheim zwischen ihren Eltern, ihrer Oma & Daniel, ihrem Bruder. Ihr Leben ist ein Scherbenmeer & es ist zum Heulen, bis sie plötzlich einen magischen Adventskalender von ihrer verstorbenen Oma Traudel bekommt, ab da ändert sich für Claudia alles & sie merkt das nicht alles schlecht, sondern ein Neuanfang ist.
Ach Leute, ich vermisse "ClaudiRaudi" jetzt schon, dieses Buch gehört definitiv zu meinen diesjährigen Jahreshighlights. Der Schreibstil ist total locker & modern, er bringt diese typische „Leichtigkeit“ mit, die so ein "Weihnachtsbuch" meiner Meinung nach braucht. Jedes Mal fieberte ich mit Claudia & ihrer neuen „Aufgabe“ mit, wie sie das wohl meistert & was es schlussendlich zum Ende hin bewirken wird. Eine wirklich magische Reise durch die Adventszeit beginnt. Gemeinsam mit Claudia & all den anderen Figuren, die im Buch vorkommen, durfte ich erleben was ein „wirkliches“ Weihnachtswunder ist.
Ein außergewöhnliches Buch, das mich selber auch sehr zum Nachdenken angeregt hat. Danke das ich es lesen durfte.


Positiv/Negativ:

+ Der Schreibstil ist wirklich angenehm, modern & super flüssig. Ich konnte perfekt in die Geschichte eintauchen & war direkt gefangen.
+ Ich liebe "ClaudiRaudi", vor allem ihre Entwicklung vom „Häufchen Elend“ zur "motivierten ClaudiRaudi" war einfach extrem gut erzählt. Besonders toll fand ich das die Autorin nicht nur die positiven Seiten gezeigt hat, sondern auch die Rückschläge die Claudia in ihrer Situation erlebt hat beschreibt. So wirkte die Geschichte für mich echt & nicht gestellt.
+ Es gab so viele schöne „Zwischenmenschliche Momente“ in diesem Buch, die mir mein Herz wirklich sehr erwärmt haben, besonders da viele Themen angesprochen worden sind, die nicht gerade einfach zu kommunizieren sind. Ein Beispiel war das Gespräch zwischen Claudia & ihrer besten Freundin, als das Thema Kinder aufkam. Ein wirklich starker & gleichzeitig trauriger Moment.
+ Ich fand das Ende perfekt, es war zwar kein komplettes "Happy End", trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung für Claudia. Mir hat es sehr gefallen das die Autorin nicht plötzlich zum Ende hin die Geldprobleme durch ein" Weihnachtswunder" verschwinden lassen hat. Ich fand es schön, das Claudia der richtige Weg gezeigt wurde, sie ihn dennoch alleine gehen muss, um ihr wahres Glück zu erhalten.
+ Ein absolutes "Wohlfühlbuch" mit ganz viel Achtsamkeit Vibes & Selbstliebe. Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt & würde es definitiv ein Jahreshighlight nennen.

Cover:

Ich liebe dieses cozy, winterliche Cover & der Farbschnitt ist so passend & wunderschön.

Empfehlung:
Klare Empfehlung, vor allem an all diejenigen die gerade an einem Scheideweg stehen & nicht wissen, wohin mit sich. Dieses Buch zeigt sehr viele Wege, auf die einem zum Nachdenken & selber ausprobieren einlädt. Für mich ist es ganz klar ein Buch das im Gedächtnis bleibt, weil es mir sehr viele schöne Momente beim Lesen beschert hat. Daher sollte dieses Buch wirklich jeder lesen oder gelesen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.11.2023

Ein Tabuthema das gar nicht mehr Tabu sein sollte

Liebe rein, Scheiße raus
0

Meinung:

Dieses Buch hat mich einfach zur richtigen Zeit gefunden. Es hat mir Kraft, Zuversicht & ein positives Mindset gegeben, das ich schon länger versucht hatte zu finden. Im Rahmen der "Bookish ...

Meinung:

Dieses Buch hat mich einfach zur richtigen Zeit gefunden. Es hat mir Kraft, Zuversicht & ein positives Mindset gegeben, das ich schon länger versucht hatte zu finden. Im Rahmen der "Bookish Christmas" Aktion, die über die Weihnachtsmonate läuft, habe ich in meiner weihnachtlichen Box diesen Schatz gefunden. Der Klappentext über die 3-Fach Mami Isabella, die komplett mit Job, Mann & Kinder überfordert ist, hat mich sofort angesprochen & musste augenblicklich gelesen werden. Die Situation der Mutter passt wie die "Faust auf's Auge" zu meiner & ich fühlte mich dadurch mit ihr verbunden. Mal ehrlich, wer ist nicht mal komplett überfordert & einfach „durchgebrannt“ mit allem? Nur leider ist es immer noch in der heutigen Zeit ein absolutes Tabuthema, vor allem wenn kein Weg mehr am Therapeuten vorbei führt. Deshalb ist dieses Buch so wichtig, denn die Autorin Anja spricht Themen in der Geschichte an, die in der Öffentlichkeit kaum Beachtung geschenkt werden. Allein das Thema „Burnout“ wird bedauerlicherweise immer noch als "Modekrankheit" betitelt, obwohl es eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung ist. Das perfekte Beispiel ist die Hauptprotagonistin Isabella, nach ihrem Zusammenbruch, geht einfach nichts mehr daheim. Weder sie funktioniert richtig, noch kann sie die Mutter sein, die ihre Kinder verdienen. Mit dem super modernen, leichten & sensiblen Schreibstil der Autorin, fliege ich von Kapitel zu Kapitel & bin nach wie vor überwältigt, mit was für einer Ehrlichkeit die Handlung erzählt wird. Der Weg, den die Protagonistin einschlagen muss, ist steinig & nicht immer leicht, dennoch wird im Buch aufgezeigt, dass es auch schöne Momente gibt & somit die Hoffnung besteht das Menschen geholfen werden kann, wenn sie das möchten. Ein wirklich tolles Buch mit einem Tabuthema, das eigentlich gar nicht mehr so Tabu sein sollte! Danke für deine Geschichte, Anja.



Positiv/Negativ:

+ Ich bin ein riesengroßer Fan des Schreibstils, denn er lässt sich super flüssig & einfach lesen. Man fliegt regelrecht von Kapitel zu Kapitel
+ Eine unfassbar starke Protagonistin, die wir in ihrem" schwächsten Ich" kennenlernen & sie in ein neueres &" besseres Ich" begleiten dürfen. Ich mochte Isabella sehr, egal welches „Ich“ sie auch war.
+ Die meisten vorkommenden Personen im Buch, hatten wirklich so viel charakterliche Tiefe, dass ich schon wieder Gänsehaut bekomme, wenn ich dran denke. Besonders die Schicksale im Retreat haben mich sehr berührt & teilweise zum Weinen & Nachdenken gebracht.
+ Ein Buch, das mal "kein Happy End" hat, sondern einen Anfang von etwas ganz Neuem. Ich liebe es, dass Anja ihrer Protagonistin quasi "durch die emotionale Hölle" geschickt hat, denn das ich einfach ECHT & es läuft nun mal nicht alles rosig & das spürt auch Isabella, nur weil sie jetzt die Hilfe bekommt, die sie braucht, hängt viel oder besser gesagt alles von ihr ab & das macht die Autorin besonders am Ende deutlich. Zwar geht Isabella den richtigen Weg, nur muss es nicht heißen, dass es sofort klappt & alles wieder läuft.
+ Ein Buch mit klarem Tabuthema, das mich nicht nur emotional berührt & mitgenommen hat, sondern mir auch die Augen geöffnet hat & mir ein Stück weit auch selbst den Spiegel vor's Gesicht gehalten hat.


Cover:

Ein Cover das durch den starken Titel auffällt. Gefällt mir unglaublich gut.


Empfehlung:

Dieses Buch sollte jeder mindestens einmal gelesen haben, um nachvollziehen zu können, was jeder Mensch eigentlich täglich leistet. Ob es die Mutter mit drei Kindern & Job ist, oder der Arzt, der von einem zum anderen Patienten springt. All diese Menschen waren oder werden einmal in ihrem Leben überfordert sein. Die einen stecken das jahrelang gut weg, die anderen vielleicht nicht, doch irgendwann hat jeder diesen einen Moment der „Überforderung“ & dann sollte man sich klarmachen, will ich das oder brauche ich das & dieses Buch zeigt es einfach so gut, was diese "Perfektion" aus Menschen macht & wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, wieder aus dieser Abwärtsspirale zu kommen. Ein tolles Buch mit wichtigen Themen sollte jeder wie schon oben gesagt mindestens einmal gelesen haben!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.10.2023

Eine gelungene Fortsetzung

Kingdom of Shadows
0

Meinung:

Oh, ihr Lieben, ich war wiedereinmal eine der glücklichen, die das neue Buch (den zweiten Teil der Lost Kingdom Saga) von Anja Lehmann lesen durfte & was soll ich sagen, es war wieder einmal ...

Meinung:

Oh, ihr Lieben, ich war wiedereinmal eine der glücklichen, die das neue Buch (den zweiten Teil der Lost Kingdom Saga) von Anja Lehmann lesen durfte & was soll ich sagen, es war wieder einmal eine epische Geschichte, die so voller Spannung war, dass ich sie kaum weglegen konnte.
!Da es der zweite Teil einer Buchreihe ist, könnte ab jetzt Spoiler kommen!
Die Reise wird von Crystal fortgesetzte, nachdem der weiße König ihre Freundin gefangen genommen hat, muss sie alles dafür tun, das letzte Stück des magischen Amulettes beim dunklen König von Navas zu finden & damit Esras Freiheit einzutauschen. Neben alten bekannten wie Kim & Trisha, kommen neue Charaktere im Buch vor, wie der geliebte von Esra der sie natürlich retten möchte, oder Sora, die Nonne aus dem Kloster, die Crystal verraten hatten. Natürlich tauchen wir auch wider in die verschiedene Geschichten der „altbekannten“ Protagonisten ein. Raynold oder Ramires, die beiden Bruder aus Navas bekommen besonders viele Seiten aus dem Buch, weil beide eine so wichtige Schlüsselrolle in der kompletten Reihe spielen. Das Besondere an Anja ihrem Schreibstil ist nicht nur die bildliche Klarheit ihrer Worte, sie schafft es so gut, mit allen vorkommenden Charaktere zu "jonglieren", dass ich nie bei so vielen Namen durcheinander kam. Jeder ihrer Protas hatte Charakter, Tiefe & eine Vergangenheit, die Stück für Stück ans Licht kommt, trotzdem die Hauptstory überhaupt nicht damit belastet. Ich liebe das so sehr & hab wirklich jeden einzelnen ins Herz geschlossen, sogar die „bösen“. Besonders in diesem Teil der Buchreihe ist die Spannung & der Nervenkitzel präsent, ja fast greifbar. Wie schon gesagt, ein Buch, das man kaum aus der Hand legen kann. Ich bin einfach so neugierig wie es mit der Geschichte weitergeht, denn der Cliffhanger zum Ende hin hat es einfach in sich gehabt. Ein Buch, auf das ich definitiv hinfiebern werde.


Positiv/Negativ:

+ Perfekter Übergang vom ersten Buch ins zweite, ich hatte überhaupt keine Probleme in die Geschichte wieder einzutauchen, obwohl der erste Teil ein wenig her war.
+ Natürlich auch hier wieder dieser angenehme bildlich dargestellte Schreibstil, der sehr klar & deutlich nachzuverfolgen ist. Mag ich sehr!
+ Spannungsfaktor definitiv über 100 %, ich hatte alles, Herzrasen, schwitzige Hände & hibbelige Füße.
+ Ich LIEBE es wie Anja all ihre Buchcharaktere „leben“ eingehaucht hat. Ohne dass ich bei so vielen durcheinander kommen kann. Einfach Talent, mehr kann ich dazu nicht sagen!
+ Die Handlung ist einfach so lesenswert, spannend & episch. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich weiß, dass der nächste Band bald herauskommt! Definitiv ein Jahreshighlight.


Cover:

Tolles Cover, perfekt zur Handlung im Buch, denn es geht für Crystal ins dunkle Königreich, nach Navas.


Empfehlung:

Natürlich empfehle ich den zweiten Band der Lost Kingdom Saga. Der Anfang mit "Kingdom of Silk" war schon ein wirklich epischer Start, jetzt aber das zweite Buch mit" Kingdom of Shadows" ist einfach Spannung & Nervenkitzel pur. Wer das nicht liest, ist selber Schuld & verpasst definitiv ein Jahreshighlight. Deshalb eine 100 % Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2023

Die Köpfe sollen rollen ...

Alice Queen of the Dark
0

Meinung:

ACHTUNG, ACHTUNG hier gilt wieder FSK 18 & eine Triggerwarnung für all diejenigen die Probleme mit Drogen, Gewalt, Aggression & Sex haben. Für diejenigen, die weiter in die Welt der Sally Dark ...

Meinung:

ACHTUNG, ACHTUNG hier gilt wieder FSK 18 & eine Triggerwarnung für all diejenigen die Probleme mit Drogen, Gewalt, Aggression & Sex haben. Für diejenigen, die weiter in die Welt der Sally Dark eintreten, folgt dieses Mal nicht dem weißen Kaninchen, sondern den rollenden Köpfen, sie führen uns zur Herzkönigin.

Im zweiten Teil geht es rasant weiter, denn Alice hat erfahren, was ihre Familie Baxter angetan hat & wie groß seine Rache wird, wenn er es jemals erfahren würde. Dabei wollte Alice einfach nur Geld verdienen, um schnell aus dem Land zu verschwinden, aus dem Plan wird aber nichts, als Baxter die Wahrheit über Alice Price erfährt. Jetzt muss die kleine Alice zurück in „Papas Schoß“ & sowohl ihn als auch Baxter von innen heraus vernichten. Ob das alles so klappt, lest selbst, denn da wäre noch Keith, der wie es scheint, zu seinem eigenen Vorteil handelt.
Ich hätte niemals gedacht, dass Sally den ersten Band der „Alice-Reihe“ noch toppen könnte, dass ich ihren Schreibstil liebe, muss ich hier nicht nochmal erwähnen, doch dieses "gnadenlose ehrlich sein", bei ihren Protagonisten. Ob es um Baxter seine große Klappe oder um Alice's provokante Art, jeder ihrer Charaktere hat Charakter & das liebe ich ja. Zu den alt bekannten wie Baxter, Keith & Alice gesellen sich zwei neue dazu, einmal Taylor & Maddox, wobei ich sagen muss das ich den Psychophatenbruder schon sehr lieb gewonnen habe. Die Geschichte handelt natürlich weiterhin um Alice & ihren Jungs, nur dieses Mal dreht sie den „Spieß“ um & das hat mir irre gut gefallen, auch wenn Alice dadurch nicht mehr sympathisch, sondern eher unterkühlt rüberkam, musste sie ja. Wo mich die komplette Handlung überrascht hatte, war an dem Punkt als ( SPOILER) Alice schwanger geworden ist. Hätte ich niemals gedacht, dass Sally so etwas ins Buch baut. Anfangs dachte ich mir nur "What the fu**" wie konnte sie nur, doch je länger das so war, fand ich diesen Twist einfach genial, auch das Ende hin. Deshalb kann ich wirklich sagen, dass der zweite Band der Reihe für mich überraschender, spannenden & definitiv hotter war. Danke Sally ich habe es von ganzem Herzen geliebt!


Positiv/Negativ:

+ Dieser Schreibstil ist einfach so, so gut. Ich liebe die Wortwechsel der Protagonistin & diese gnadenlose Ehrlichkeit!
+ Alle Protagonisten hatten einfach ihren eignen Charakter, der eine mal laut, der andere eher ruhig & wieder ein andere, eher Psycho, habe ich alle geliebt.
+ Ich bin nach wie vor ein richtiger Alice-Fan, ihre Schlagfertigkeit & trotzdem liebevoll Art, trotz krassen Vergangenheit habe ich so gemocht. Sie ist eine Person, die wirklich für ihre liebsten alles tun würde. Ich mochte sie total gern.
+ Gott diese Handlung war dieses Mal ein auf & ab, ich dachte mir teilweise wirklich, " neee, das kann sie nicht machen" & was hat die Autorin gemacht, genau das. Teilweise durch den schwarzen Humor war dieses Buch nicht nur Spice auch zum kaputt lachen, vor allem mit Keith seiner „entspannten“ Art.
+ alles in allem ein Buch, das für mich perfekte Unterhaltung war!

Cover:

Dieses Cover ist tatsächlich genauso „unscheinbar“ wie das erste, allerdings finden wir auch hier tolles Seitendesign mit Bildern der verschiedenen Protagonisten. Ganz große Liebe hierfür.


Empfehlung:

Natürlich ist dieses Buch Empfehlung pur. Die komplette Reihe kann man nur empfehlen, wenn man gerne Dark Romance liest & kein Problem mit den Triggerpunkten hat. Alles in allem einfach ein für mich toller Start in das "Dark Romance" Universum.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere