Spannendes Ende
How to Love A Villain (Chicago Love 1)Ich kam mega gut in das Buch rein. Es hatte direkt eine Spannung die einen gepackt hat und mitnehmen wollte. Ich konnte mich kaum bremsen zu lesen so spannend war es ob Devon aus ihrem "Leben" ausbricht ...
Ich kam mega gut in das Buch rein. Es hatte direkt eine Spannung die einen gepackt hat und mitnehmen wollte. Ich konnte mich kaum bremsen zu lesen so spannend war es ob Devon aus ihrem "Leben" ausbricht und gegen Gesetze verstößt oder es bleiben lässt.
Der Schreibstil war echt gut. Es war alles fließend und ohne Lücken. Die Autorin hat es geschafft mich sprachlos zu machen mit dem Ende.
Ich mochte es dass ein verwöhntes Mädchen es endlich zeigen möchte dass in ihr ein ganz anderes Leben schlummert als alle denken. Sie will eine prima Ballerina werden doch dann lernt sie jemanden kennen der ihr viel mehr vom freiem Leben zeigt als dass sie bei ihrem Bürgermeistervater hat.
Das Ende war heftig. Ich war sprachlos. So viele Infos auf einmal und doch entscheidet sich Devon erstmal anders als ich gedacht hätte.
Ich bin gespannt was alles in Band 2 passiert und hoffe dass die Zeit bis Februar schnell vorbei ist.