Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2023

Super Geschichte

When The King Falls

When the King falls ist der erste Band von zwei Teilen einer Fantasy Dilogie. Die Vampirgeschichte rund um Florence und Benedict hat mir unheimlich gut gefallen und wurde wirklich toll umgesetzt!

Florence ...

Florence hat den Auftrag die Blutbraut von Vampirkönig Benedict zu werden und ihn dann umzubringen. Doch wie erwartet entwickeln sich im Laufe der Zeit starke Gefühle und die beiden verlieben sich ineinander.
Die Entwicklung in der Beziehung zwischen Florence und Benedict hat mir unheimlich gut gefallen. Zu Beginn ist Benedict sehr kalt und distanziert aber mit der Zeit taut er immer weiter auf und fängt an sich zu öffnen. Man erfährt mehr über ihn und seine Familie, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Von Anfang an ist es eine fesselnde und spannende Geschichte die mich absolut in ihren Bann gezogen hat. Allerdings hätte ich gerne noch mehr über die Geschichte und Historie der Vampire, sowie über die Rebellenbewegung und deren Hintergründe erfahren. Dies ist mir leider etwas zu kurz gekommen und hätte ruhig mehr im Vordergrund stehen können. Für ein besseres Verständnis der Zusammenhänge hoffe ich im zweiten Band auf weitere Erklärungen.

Trotzdem hat mich das Buch von Anfang an in seinen Bann gezogen und hat mir wirklich unheimlich gut gefallen. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich bin unheimlich gespannt wie die Geschichte weitergehen wird!

Veröffentlicht am 20.09.2023

Wundervolle Wohlfühlgeschichte

Where our wishes come true

Mögt ihr absolute Wohlfühlgeschichten die in einer wunderschönen Kleinstadt spielen? Dann kann ich euch nur Where our wishes come true empfehlen! Von Anfang an habe ich mich in dem Setting wie zu Hause gefühlt und es hat mir unglaublich gut gefallen. Man trifft einige alte Bekannte aus den vorherigen Bänden wieder und möchte am liebsten direkt selbst dort wohnen, da die Liebe der Einwohner zu ihrer Stadt absolut spürbar ist 🫶🏻.
Aber ganz besonders Sue und Blake haben dafür gesorgt, dass Band 3 zu meinem Lieblingsteil der Reihe geworden ist. Man merkt sofort, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet und sie bis heute nicht voneinander losgekommen sind. Umso spannender ist es nun ihre gemeinsame Geschichte auf ein neues mitverfolgen zu können und es ist ganz klar, dass die beiden einfach zusammengehören! Die Anziehung zwischen den beiden spürt man sofort und besonders Blake ist mir mit seiner ruhigen, besonnenen aber absolut gutmütigen Art einfach ans Herz gewachsen. Aber auch die Schlagabtausche zwischen ihm und Sue haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Das Buch hat sich wirklich unglaublich gut lesen lassen und ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Wer gefühlvolle Kleinstadtgeschichten mag, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen 🥰💕

Veröffentlicht am 14.09.2023

Prickelnde Geschichte

Never Be My Enemy (Never Be 2)

Never be my Enemy ist der zweite Band der Reihe und die Fortsetzung des ersten Bandes. Nachdem wir Jasper in Band 1 bereits kennengelernt haben bekommen wir hier nun einen tieferen EInblick in seinen Charakter. Er hat noch so einige Geheimnisse und wirkt sehr mysteriös und verschlossen. Abbie hingegen wirkt wie das komplette Gegenteil von Jasper und ist ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Moment.

Zu Beginn wirken Abbie und Jasper wie zwei komplett verschiedene Menschen die nicht viel gemeinsam haben. Doch mit der Zeit lernen wir die beiden immer besser kennen und merken, dass sie doch einige Gemeinsamkeiten haben und das Knistern zwischen den beiden definitiv nicht zu übersehen ist.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zu dem ersten Band. Aber auch der Schreibstil hat mir direkt sehr gut gefallen. Wie im ersten Band ist man sofort in der Geschichte drin und es ist sehr locker, leicht und unheimlich angenehm zu lesen.

Never be my Enemy ist eine absolut gelungene Fortsetzung die mich von Beginn an unheimlich mitgerissen hat.
Die Fortsetzung kann ich daher jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 11.09.2023

Gefühlvolle Geschichte

The Sky Above Us

Der Einstieg in The Sky above us ist mir unheimlich leicht gefallen. Ohne lange warten zu müssen startet die Geschichte sehr schnell und man wird direkt mit allen Charakteren bekannt gemacht.
Auch das ...

Auch das Setting in der Natur bzw. den Bergen wird wahnsinnig toll beschrieben und ich hatte regelrecht das Gefühl selbst dabei zu sein. Es hat dem gesamten Buch eine wirklich tolle Atmosphäre verschafft.
Auch zu den Protagonisten Sky und Erik hatte man sofort eine Verbindung. Das Knistern zwischen den beiden war von Beginn an spürbar und es herrschte eine Anziehungskraft zwischen den beiden, die absolut greifbar gewesen ist.
In The Sky above us hat einfach alles zusammengepasst und diese tolle, gefühlvolle und emotionale Romance Geschichte hat mir wirklich gut gefallen 🫶🏻.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Gefühlvolle Geschichte

All My Golden Memories

All my golden Memories hat mich von der ersten Seite an absolut überzeugen können und hat mir unheimlich gut gefallen. Die ganze Thematik rund um das van Day Hotel wurde super ausgearbeitet und es hat einfach alles absolut perfekt zusammengepasst.

Ryan und Ellis haben zudem mein Herz im Sturm erobert. Es war toll die beiden von der Kindheit an zu begleiten und zu sehen wie sie sich kennenlernen und mit einander aufwachsen. Auch die Rückblenden in denen man Stück für Stück erfährt was damals passiert ist haben super in die Geschichte gepasst.

Ryan und Ellis sind mir beide absolut ans Herz gewachsen und tolle Charaktere aber besonders bei Ellis ist ihre Liebe zu dem Hotel regelrecht greifbar und absolut spürbar. Es hat mich absolut beeindruckt wie sie all ihre Kraft für das Hotel und für ihre Familie gibt.

All my golden memories ist einfach eine absolut bezaubernde, gefühlvolle und emotionale Geschichte die einen nicht mehr loslässt. Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen.