Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2023

Until Us: Knight / aufregende & emotionsreiche Lovestory der Boom Factory

Until Us: Knight

In " Until Us: Knight " würde Leighton-Rose fast alles für ihre wohlhabende Familie tun, nur um deren Wertschätzung zu erhalten.

Doch als Leighton-Rose einen Mann heiraten soll, der sie noch dazu öffentlich bloßstellt, erkennt Leighton-Rose, dass sie dazu nicht bereit ist. Familie hin oder her.
Daher flüchtet Leighton-Rose aus New York und findet in Tennessee ein kleines Städtchen, in dem sie sich wohlfühlt.
Knight kehrt nach Jahren in Seattle zurück nach Tennessee, um dort in das Sommerhaus seines Großvaters zu ziehen. Und vorallem um seinem enormen Arbeitspensum als CEO zu entkommen.
Als Knght für seinen Freund Winston in dessen Bar & Grill Restaurant als Barkeeper einspringt, trifft er unverhofft auf sein Boom.
Denn vom ersten Augenblick auf die schöne Unbekannte weiß Knight, diese oder keine. Nun heißt es nur noch, sie für sich zu gewinnen.
Rose, wie Leighton-Rose sich nun nennt, ist vom ersten Moment an fasziniert von dem attraktiven Barkeeper und das, wo sie doch zuerst einmal ihr neues Leben ordnen und sich nicht von Männern ablenken lassen wollte.
Doch irgendetwas zieht Rose förmlich zu Knight. Und als dieser ihr in einer prekären Situation beiseite steht, kann sie sich der Anziehung nicht mehr entziehen.
Kann es für Rose und Knight unter diesen Umständen eine Chance geben? Oder steht zuviel ihrem Glück im Weg?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rose und Knight mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Ein Groupie zum Verlieben / aufregender & spannungsreicher Auftakt der Heartbreakers

Ein Groupie zum Verlieben

In " Ein Groupie zum Verlieben: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 1) " ist Joy durch und durch Fangirl der Rockband Heartbreaker und vorallem hat es ihr deren Frontmann Nash angetan. So ist es nicht verwunderlich, dass Joy sich für einige Konzerte der neuen Tour Karten gesichert hat und hofft, ihrem Idol näher zu kommen.
Nash lebt mit seinen Freunden und Bandkollegen seinen Traum eines erfolgreichen Rockstars. Nur leider hat er auch mit einem Ereignis der Vergangenheit zu kämpfen, das ihm die Freude an der neuen Tour dämmt. So versucht Nash seinen Frust in Alkohol zu ertränken und lässt kaum jemand näher an sich heran.
Als Nash beim Auftaktkonzert auf das Groupie mit den eisblauen Augen blickt, ist es um ihn geschehen. Jedoch versucht er zunächst sich gegen die Anziehung zu wehren. Denn zu sehr triggert ihr aussehen seine Dämonen.
Auch Joy spürt sofort die starke Anziehungskraft zu Nash, die über ihre Fangirlverliebtheit hinausgeht. Nur bemerkt sie auch das zwiegespaltene Verhalten seitens Nash, nach de Motto: erst anziehen und dann wegstoßen.
Kann es für Joy und Nash unter den gegebenen Umständen überhaupt eine Chance auf mehr geben? Oder steht nicht nur sein Rockstarleben sowie ihr Studentenleben ihnen im Weg?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Joy und Nash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End geben konnte.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Sandmuscheln und Salzwasserküsse / spannungs-& emotionsreiche Lovestory

Sandmuscheln und Salzwasserküsse

In " Sandmuscheln und Salzwasserküsse (Herzklopfen in Dänemark 1) " hat Alma ihr altes Leben hinter sich gelassen und in Kopenhagen ein neues aufgebaut. Dort lebt sie zusammen mit ihrem Verlobten Clemens und der Katze Linny in einem schicken Loft.
Doch während Clemens sich ganz auf seine Karriere konzentriert und immer erfolgreicher wird, läuft bei Alma alles den Bach runter und ihr Job ist nicht mehr so wie er einmal war. Gleichzeitig erfährt sie von ihrer Mutter, das ein überaus großzügiges Angebot für den familiären Campingplatz vorliegt, der zum Teil auch Alma gehört.
Das und ihr allgemeines Unwohlsein lässt Alma überhastet nach Hareby fahren. Nur um dort auf Magnus, ihren Freund aus Kindertagen zu treffen.
Dieser hat sich mittlerweile seinen Traum erfüllt und an einer alten Ausgrabungstätte in Hareby ein Wikingerdorf gebaut. Genau wie damals gibt Magnus auch heute noch den Wikinger. Was bei Alma ihr Herz höher schlagen lässt
Das nach Hause kommen auf dem Campingplatz mit der Umsorgung durch ihre Mutter, all den ganzen Erinnerungen und dem Duft nach Zimtschnecken von der alten Inga, lässt Alma zu sich selbst zurückfinden.
Nun muss Alma nur noch entscheiden, wie es für sie weitergehen soll, geht sie zurück nach Kopenhagen und ihrem Verlobten, oder bleibt Alma in Hareby und evtl bei Magnus?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie. Man darf mit Alma und Magnus mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Alma die Schildmaid zu Wikinger Magnus wurde und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Cannon ~ Pittsburgh Titans / aufregende & spannungsreiche Lovestory um zweite Chancen

Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6)

In " Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6) " hat Ava für ihren Ex ihre Heimat North Carolina verlassen, um gemeinsam nach Pittsburgh zu ziehen und in der selben Firma zu arbeiten.
Doch als die Beziehung ...

Doch als die Beziehung an dessen Untreue zerbricht, ist Ava vom einen Moment zum nächsten nicht nur Single, sondern auch arbeitslos sowie obdachlos und das alles verdankt sie ihrem Exfreund.
Um nicht wieder nach Hause zu müssen und ins elterliche Unternehmen einzusteigen, nimmt Ava den Job als Barista und Cafemanagerin an.
So begegnet Ava Cannon, der pünktlich jeden Morgen sich seinen Kaffee holen kommt und stets ein bisschen mit ihr flirtet. Bis er sie eines Tages auf ein Date einlädt. Das dieses weitreichende Folgen haben könnte, ahnte sie natürlich nicht.
Cannon war zuerst als Eishockeyspieler erfolgreich, bis er seine Karriere seiner todkranken Frau zuliebe aufgab. Danach wechselte Cannon vom Spieler zum Trainer.
Um nun die nach dem schrecklichen Unglücks neu zusammengestellte Mannschaft der Pittsburgh Titans als Cheftrainer zu neuem Aufschwung zu trainieren.
Für sein Privatleben bleibt da wenig Zeit und diese möchte Cannon nicht mit einer Beziehung erschweren.
Dabei hat Cannon die Rechnung ohne die Abziehung zu Ava gemacht, daher lädt er diese auf ein Date ein, welches in einer unverhofften heißen Nacht endet.
Jedoch möchte Cannon Ava weiterhin sehen und bietet ihr ein zwangloses Arrangement an, mit klar gesteckten Grenzen. Allerdings werden diese gezogenen Grenzen ständig von ihm selbst ausgedehnt.
Doch ist Ava bereit, sich wieder auf einem erfolgreichen Mann einzulassen und gibt ihnen eine Chance? Und ist Cannon bereit, sein Leben zwischen seinem Job und der Frau an seiner Seite aufzuteilen um ihrer Beziehung eine Zukunft zu geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Pittsburg Titans gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ava und Cannon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 06.09.2023

Treffpunkt Sonnenuntergang / wunderschöne & emotionsreiche Feel good Lovestory

Treffpunkt Sonnenuntergang

In " Treffpunkt Sonnenuntergang (Wellenträume 2) " freut sich Alva schon sehr auf ihren Landgang und dem damit verbundenen Schottland Urlaub mit ihrer besten Freundin Julie.
Kurz bevor es soweit ist lernt ...

Kurz bevor es soweit ist lernt die Barkeeperin Alva noch Misaki, eine Reiseleiterin auf dem Kreuzfahrtschiff Ocean Darling näher kennen.
Das dann Julie kurzfristig den gemeinsamen Urlaub känzelt, weil deren Ehemann sie dazu nötigt, ist eine unangenehme Überraschung für Alva.
Denn die beiden Freundinnen sind absolute Schottlandfans und Alva möchte währenddessen an ihrem Traum, ein eigenes Bed and Breakfast Cottage arbeiten.
Als Misaki anbietet, mit Alva die Reise anzutreten, ahnen beide nicht was sie erwarten wird. Denn plötzlich sieht sich Alva ihrem Traum früher näher zu kommen als gedacht und auch die Liebe findet ihrn Weg zu den Freundinnen.
Allerdings überrascht Julie die beiden Frauen mit ihrem plötzlichen Auftauchens im schottischen Edinburgh ebenso. Was steckt da nur dahinter?
Werden aus den Kreuzfahrtkolleginnen während ihres gemeinsamen Urlaubs Freundinnen und können beide wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft treffen?
Denn nicht nur Alvas Zeit auf der Ocean Dancing neigt sich dem Ende, auch Misaki überlegt wie es für sie beruflich weitergeht soll.
Und welche Männer treten in das Leben der beiden, sind es waschechte Schotten die ihre Herzen erobern?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alva, Misaki und Julie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob sich die Träume von Alva erfüllten und ob es für die Freundinnen ein Happy End gab.