Cover-Bild Sweeter than Fame
Kylie Scott

Sweeter than Fame

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Rockstar in der Kleinstadt

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

"Was für ein Lesevergnügen. Emotional, humorvoll, heiß und romantisch - ich liebe es!" ESCAPIST BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 28.10.2022

Lesehighlight!

( Meine Meinung)

Cover:

( Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach ab dem ersten Moment total verliebt gewesen. Die Farben, die Blätter und die goldenen Details sind einfach nur Liebe. Ein sehr harmonisches Cover, was aber dennoch auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein Paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil von @authorkyliescott liest sich einfach nur wundervoll. Sie hat mich ab der ersten Seite einfach nur total in ihren Ban gezogen. Die Autorin schreibt sehr bildlich, emotional, romantisch, bewegend, tiefgehend mit dem gewissen Touch Humor und Spice.
Übrigens wird das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Ani geschrieben.

Story:
Seitdem das Buch in meinem Briefkasten ist hat es mich angeschrien es zu lesen und mittlerweile weiß ich auch echt warum. Es ist für mich ein absolutes Highlight!
Wir haben hier ein wundervolles Kleinstadt Setting was ab der ersten Seite ein Gefühl von zuhause vermittelt. Dazu tragen natürlich viel die Bewohner dazu bei, die ich allesamt ins Herz geschlossen habe.
Ani ist ein absolut Herziger Charakter den man einfach Lieben muss. Sie hat eine sehr süße Art an sich mit der ich sofort warm geworden bin. Ich finde es sehr schön, dass sie kein perfekter Charakter ist, denn sie hat ihre Ecken und Kanten.
Garrett ist eine anfangs verlorene Persönlichkeit, die eine sehr große Entwicklung durch macht. Aber sind wir mal ehrlich. Ich bin ihm direkt verfallen!
Smith war für mich auch ein kleines Highlight, der einfach alles in die Hand nimmt und Garrett aus seiner Komfortzone lockt.
Gene der Hund, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich liebe Tiere in Büchern.

Mich hat das Buch sehr positiv überrascht mit seinen vielen Seiten.
Trauer, Neuanfang, Komfort Zone verlassen, ins Leben Wagen, Aufbauen, Familie, Liebe und so vieles mehr.

Eine ganz große Leseempfehlung ❤️

Veröffentlicht am 13.09.2023

Sehr guter Leseeindruck

Ich finde das Buch sehr ansprechend. Es ist toll geschrieben und man kann sich gut in die Lage der Charaktere hineinversetzen.

Veröffentlicht am 25.08.2023

gutes Buch

Ich habe schon einige Geschichten der Autorin gelesen.
Finde sie bringt es immer wieder aufs neue rüber nette, spannende, erholsame Geschichten zu schreiben mit viel "ah" und "oh" und "aw".
Auch dieses ...

Ich habe schon einige Geschichten der Autorin gelesen.
Auch dieses Mal war es wieder eine nette Geschichte die sich schnell lesen lies. Garrett war sympatisch, der typische mürrische Rockstar. Ani ist ein Kleinstadtmädchen mit gebrochenem Herzen und Panikattacken nach einem schlimmen Vorfall in ihrer Vergangenheit. Eine rundum gelungene Geschichte, und wer wünscht sich nicht, das auf einmal ein Rockstar bei einem vor der Tür steht und man der sich in einen verliebt und das Leben ein bisschen durcheinander bringt.

Das Cover ist auch sehr schön. Ich mag es dass ihre Bücher nicht so dick sind oder sich teilweise ziehen wie Kaugummi.

Veröffentlicht am 26.06.2024

schöne Geschichte

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer und es ist eine Kleinstadt. Ani Bennett liebt es hier, sie hat ihre Ruhe. Das ändert sich alles, als Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Die erste Begegnung ist schon irgendwie komisch. Die Wortgefechte und auch die Blickduelle sind einfach köstlich. Es war sonst nicht wirklich spannend oder hatte etwas ganz Besonderes an sich, auch keine Twists, die mich geschockt haben. Doch war die Geschichte schön zu lesen und hat mich gut unterhalten. Beim Lesen musste ich schmunzeln, lachen und habe auch die Gefühle gespürt. Manchmal hat es etwas gedauert, bis etwas endlich losging. Da man es schon gefühlt 50 Seiten vorher gesehen hatte. Doch es hatte für mich keine Fehler drin, nichts was mich genervt hat. Im Gegenteil, die Kleinstadt habe ich geliebt und die Reaktionen auf gewissen Situation waren das, was ich erwartet hatte. Love it und die Romance Geschichte war einfach schön zum Lesen. Der Spice war auch passend zur Geschichte.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Zuckersüß

Eine schöne Geschichte war "Sweeter than fame"
von Kylie Scott.
Ein Rockstar kommt im beschaulichen Wildwood
an und zieht ins Nachbarhaus von Ani Bennett.
Ani ist völlig überwältigt, ist er doch der Schwarm ...

Eine schöne Geschichte war "Sweeter than fame"
von Kylie Scott.
Ein Rockstar kommt im beschaulichen Wildwood
an und zieht ins Nachbarhaus von Ani Bennett.
Ani ist völlig überwältigt, ist er doch der Schwarm von früher.
Ein hübscher Mann, der sich in ihr Herz stiehlt.
Doch Ani will davon nichts wissen, gute Nachbarn sein reicht doch völlig aus.
Dann kommt ein Freund von Garrett Hayes zu Besuch. Smith bitten Ani um einen Gefallen. Sie soll mit ihm ausgehen, um Garrett zurück ins Leben zu holen. Seit dem Tod seiner Frau schottet sich Garrett ab.
Heimlich schleicht sich der Rockstar doch in Anis Herz. Bedenken braucht sie keine zu haben, dieser gutaussehende Sänger wird mit Ani bestimmt nichts anfangen wollen. Dafür ist sie viel zu normal.

Es kommt ganz anders als gedacht. Die Geschichte ist so süß, dass die Seiten besonders zum Schluss fast aneinander kleben. Für mich war es zu zuckrig, aber insgesamt betrachtet, ist es ein Wohlfühlbuch, welches sich bestimmt in viele Herzen schmuggelt.
Das hübsche Cover passt zur hinreißenden Geschichte. Die Farben harmonieren sehr geschmeidig.

Mir hat es Freude bereitet, Ani und Garrett zu beobachten, bei dem beschnuppern.
Die Freundschaft unter den Bewohnern von Wildwood hat mir auch gut gefallen. Es kommt eine heimeilige Stimmung auf. Ich habe mich sehr wohlgefühlt beim Lesen.
Kylie Scott schreibt angenehm, die Seiten fliegen wie bei einem spannenden Roman nur so dahin.