Cover-Bild Dreamland Billionaires - Terms and Conditions
Band 2 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ...

Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Veröffentlicht am 14.09.2023

MIT JEDEM MITTEL, AN SEIN ZIEL ZU GELANGEN…FESSELND, EINNEHMEND & VERSCHLINGEND…

Der zweite Teil der Dreamland Reihe ist voller explosiver Auseinandersetzungen, denn auch wenn Iris Declans Assistentin ist, scheut sie nie einen Streit. Sie fordert Declan heraus und lässt sich von ihrem Chef nie einschränken. Wo sie im Gegenzug jede freie Minute in ihre Arbeit steckt, jeder Verpflichtung gewissenhaft nachgeht und sich selbst leider nie in den Fokus bringt.

Neben Declan, der Arbeit, hat sie keine freie Minute. Er lebt nämlich für diese, würde alles Erdenkliche tun, um sein Erbe zu beschützen, das Auferlegte zu erfüllen. Denn auch hier hat der Großvater sich in seinem Testament etwas ganz besonders einfallen lassen.

Er muss heiraten und innerhalb 3 Jahre Nachwuchs schaffen.
Wird er diese Aufgabe erfüllen? Wer wird zu seiner Braut?

Eine Fake Lovestory, die unter die Haut geht! Denn eins ist klar, man kann bei den Streitgesprächen nur verblüfft sein, schmunzeln und die aufkeimende, hitzige Anziehungskraft nicht mehr lange leugnen.
Sie zieht einen in die Fänge, berauscht und ist voller Anspannung, wann endlich beiden bewusst wird, dass sie doch mehr als nur Fake sind.
Herausstechend Deklan langsame Veränderungen, die hauchzarten, aber gewaltigen Emotionen, die in ihm brodeln. Ob Eifersucht, Sehnsucht oder auch einfach, erschreckendes Mitgefühl und ein Beschützerinstinkt, der ihn selbst schockiert.

Oder Iris, die viel zu schnell durch die emotionalen, romantischen und sehr einfühlsamen Umgang vergisst, dass doch alles nur Show ist.

Lasst euch also fallen, werden Teil des unmöglichen Duos, das eisern sein Ziel verfolgt, doch auch köstlich amüsiert und versucht, mit allen Mitteln die Grenzen aufrechtzuerhalten.

Eine intensive Geschichte beginnt, die einen in den Bann zieht, uns so viele Facetten von dem eiskalten, herrischen Declan und der sich aufopfernden, disziplinierten, hart arbeitenden Iris bietet.
Gesteigert durch die Dynamik, der aufheizenden, sich fast verbrennenden Anziehungskraft, intensiven Reaktion aufeinander und die köstlich amüsanten Schlagabtausche wird.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wobei es mein liebstes Trope ist. Ich bin vollkommen begeister und habe mich völlig in die beiden vernarrt. Ihr könnt euch auf ein hitziges, aber genial, packendes Werk freuen.

Die explosive Kombination, die nach und nach viel zu gefühlvoll wird. Deren sich beide Charaktere nicht entziehen können, sich doch bewusst machen müssen, dass sie doch viel mehr empfinden als sie je für möglich gehalten hätten.
Doch dadurch auch in den schwierigsten Situationen noch viel mehr zusammen geschweift werde. Mit allen Mitteln ihr Ziel erfolgreich abschließen wollen und doch zwischen den Zeilen schockierend zueinander finden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DreamlandBillionaires

Veröffentlicht am 02.08.2023

Lieblingsbuch

Handlung

Handlung
Der Milliardär Declan Kane muss bevor er sein Erbe bekommt Verheiratet sein.Da die ausgewählte Braut in letzter Minute absagt bietet die Assistentin von Declan namens Iris an ihn zu heiraten. Doch schnell wird klar das ihre Beziehung nicht nur rein geschäftlich ist und es entwickeln sich nicht erwartete Gefühle.
Meinung
Ich habe dieses Buch auf original Sprache(englisch) an einem Tag fertig gelesen.Meiner Meinung nach hat es das Erste Buch übertroffen obwohl ich nicht gedacht habe das das möglich ist denn das erste Buch war schon unfassbar gut.Es ist wie das Erste recht spicy aber mit einem guten Plott. Die Charaktere sind echt authentisch und der Schreibstil ist wirklich sehr gut.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen die Romance Bücher mit etwas Spice mögen

Veröffentlicht am 01.06.2023

Lesehighlight, das echt Spaß macht

𝘿𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙜𝙚𝙝𝙩𝙨:

𝘿𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙜𝙚𝙝𝙩𝙨:
Damit Declan sein Erbe erhält, hat er von seinem Großvater eine Aufgabe bekommen: Heiraten und Kinder bekommen. Declan, der für Beziehungen keine Zeit hat und andere Menschen eher meidet, beschließt also eine Fake-Ehe zu führen. Iris, seine Assistentin, heiratet daher Declan, doch schnell bemerken beide, dass vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Ich habe das Buch auf englisch gelesen, die deutsche Übersetzung erscheint am 13.09.23!
Ich hatte anfangs keine große Erwartungen an das Buch und wurde total überrascht. Es hat mich von Anfang an total in den Bann gezogen. Es ist sehr angenehm geschrieben und das Lesen hat so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, was es nochmals interessanter gemacht hat. Ich mochte Iris wirklich sehr gerne, sie ist sehr schlagfertig und eine starke Frau, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Declan gehört dahingegen zur Kategorie „grumpy“ und sein Leben besteht hauptsächlich aus seiner Arbeit. Durch Iris lernt er sich immer mehr zu öffnen. Besonders gut haben mir die Dialoge gefallen, die das Buch sehr kurzweilig und immer wieder lustig gemacht haben. Auch Cal mochte ich als Nebencharakter sehr gerne.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Das Buch wurde für mich zu einem unerwarteten Highlight und ich hatte beim Lesen durchgehend Spaß. Für mich 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Eine klare Empfehlung von mir!

Der zweite Band der Dreamland Billionaires Reihe hat mich so viel mehr überzeugen können als der erste Band und ich bin einfach nur sprachlos!
Es war soooo gut!!! LEST ES!
Iris und Declan sind einfach ...

Es war soooo gut!!! LEST ES!
Iris und Declan sind einfach Soul Mates und die typische Verkörperung von Grumpy x sunshine. Er ist der Boss und sie die Assistentin. Sie müssen eine Ehe eingehen und kommen sich so natürlich näher.
Ich war sofort in dem Buch drin und habe die Chemie zwischen den zwei Charakteren geliebt. Man konnte ihr Knistern regelrecht anfassen schon.
Mir haben auch die Nebencharakteren, insbesondere Cal, gut gefallen.
Es hat mich definitiv mitgerissen und Declan ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mich einfach in ihn verliebt. Er hat mich aufgeregt und zum Haare raufen gebracht und doch in der nächsten Sekunde hat er mich zum Schmelzen gebracht.
Die Entwicklung von ihm war sehr gut zu sehen und sehr schön.
Es ist definitiv lesenswert und noch besser als Band 1!
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich Declan und Iris liebe! Dieses Knistern war so spürbar und hat mich umgehauen.
Eine klare Empfehlung von mir!
Zum Hörbuch: Die Sprecher haben es sehr authentisch und gefühlvoll rübergebracht. Ihre Stimmen haben perfekt gepasst und ich konnte auch beim Zuhören mitfiebern!

Veröffentlicht am 10.02.2024

Highlight

Die Dreamland Billionaires Reihe hat mich vom ersten Band an absolut überzeugt und daher habe ich mich schon sehr auf den zweiten Band gefreut.
Bereits in Band 1 lernen wir Declan kennen und ich war unheimlich ...

Bereits in Band 1 lernen wir Declan kennen und ich war unheimlich gespannt mehr über ihn zu erfahren und wurde absolut nicht enttäuscht.
Die Tropes Fake Dating/ Marriage und Workplace Romance liebe ich und musste das Buch daher einfach unbedingt lesen.
Declan wirkt zu Beginn sehr kühl und distanziert. Er ist voll und ganz auf seine Arbeit konzentriert und darauf seine Aufgabe aus dem Testament seines Großvaters zu erfüllen. Declan allerdings möchte keine Frau und zeigt dies auch deutlich in seinem verhalten.
Iris hingehen ist eine selbstbewusste Frau die sich von nichts unterkiregen lässt. ich mochte sie von der ersten Sekunde an und zwischen ihr und Declan stimmte die Chemie einfach sofort. Declan durchlebt in der Geschichte eine tolle Charakterentwicklung. Zu Beginn mag man ihn überhaupt nicht aber Stück für Stück schließt man ihn immer mehr ins Herz und lernt seine tollen Seiten kennen.
Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man wird super an die Geschichte herangeführt und fliegt einfach nur so durch die Seiten, da das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde.
Das Buch war einfach ein Highlight und hat mir wahnsinnig gut gefallen.