Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2023

Jede Frau braucht einen Dillon McQueen <3

I promise you

i Promise You ist für mich definitiv [bisher] der beste Band dieser Reihe! Ich habe mich unwiderruflich in Dillon McQueen verliebt, ich möchte jetzt auch bitte genau so einen Mann wie ihn!
Ehrlich , mir ...

Ehrlich , mir fehlen die Worte, so sprachlos machen mich seine Handlungen in Bezug auf Serena, die er von Anfang unglaublich anziehend fand und gern hatte, das war so unfassbar greifbar, mein Herz ist vor lauter Glücksgefühl übergesprudelt, aber es hat tatsächlich auch das ein und andere Mal ziemlich gelitten, weil Serena einfach so ziemlich uninteressiert an ihm schien und immer wieder drei Schritte zurück machte, was ich zwar verstehen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit, die mich sehr bewegt hat, aber Dillon hat einfach nie aufgegeben und man könnte ihn auch als aufdringlich bezeichnen, ich nenne das unglaublich tiefe und wahre Liebe!

Naja und dann habe ich auch noch ständig laut lachen müssen, weil Ilsa Madden-Mills einfach so unglaublichen Humor in dieses Buch eingefügt hat, es war so herrlich, ich hatte richtig viel Spaß und hätte wirklich noch ewig so weiterlesen können! Ich mag ihren Schreibstil unheimlich gerne, sie verpasst ihren Geschichten tiefe Gefühle und das richtige Maß an Spice, ich bekomme einfach nicht genug davon!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 14.09.2023

Savages and Saints - eine Reihe mit ernsten, tiefgründigen und sehr emotionalen Schicksalen, cozy Setting und Familyvibes , Liebe und Spice

Savages and Saints - Kade

Mit "Savages and Saints - Kade" geht die neue Reihe von C.M. Seabrook in die zweite Runde und ich war wirklich hin und weg von Sophie und Kade, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, einfach, weil ich die Savages und die St. James so sehr ins Herz geschlossen habe und sie für ihre Hilfsbereitschaft, ihren Zusammenhalt, ihre Freundschaft und ihre unglaublich tiefen Gefühle einfach unfassbar liebe! Ich fühlte mich auf den ersten Blick gleich zuhause und heiße Single Daddys sind sowieso noch voll meins und Lola ist einfach so ein wundervolles Mädchen, sie hat mich wirklich sehr oft zum lächeln und laut lachen gebracht, aber die Geschichte insgesamt, zwar ziemlich schnellebig aber absolut tiefgründig erzählt, hat mich auch das ein und andere Tränchen vergießen lassen, weil´s so unfassbar emotional, positiv wie negativ war und mein Herz wirklich gelitten hat.

Sophie und Kade sind wirklich ein tolles Couple und sie haben wirklich Glück verdient, aber auch die Nebencharakere sorgen für frischen Wind und machen auch neugierig auf ihre eigene Geschichten.

Savages and Saints ist eine wirklich schöne Reihe mit ernsten, tiefgründigen und emotinalen Schicksalen und unendlich viel familiären Vibes, cozy Setting und einer ordentlichen Portion Liebe und Spice.
Ich liebs, werd sie bis zur letzten Geschichte begleiten und freue mich schon auf Damon´s Geschichte im Dezember

Veröffentlicht am 04.09.2023

Ein fantastischer Reihenauftakt, der so ziemlich tief ins Herz geht

This is Our Time

Mit "This is our Time" lese ich nach unendlicher langer Zeit mal wieder ein Buch von Kathinka Engel, welches mir so gut gefallen hat, das ich sofort Niere, Leber, Milz oder was auch immer Kathinka und der Verlag für den zweiten Band, der leider erst Ende November erscheint, haben wollen, ich geb´s ihnen! Take all from me!

Solch eine Teenager Serie, wie This is our Time eine sein soll, ist zwar von jeglichen Klischees bedient, die sich auch manchmal in Sprache und Verhalten der Charaktere Ferne und Rio widergespiegelt haben, welches mir an manchen Stellen etwas too much war, aber insgesamt liebe ich es dennoch sehr, denn diese Fake Feelings und das eine Praktikantin einen Film drehen soll, ist eine so coole Idee, die Kathinka in meinen Augen ziemlich realistisch dargestellt hat, ich fand den Einblick in so eine Filmproduktion inkl. unsympathischer Regisseur und Filmkolleginnen aber auch jene, die einem immer ein gutes Gefühl vermitteln ziemlich authentisch, konnte Ferne also auch ziemlich gut nachempfinden, obwohl ich mit solchen Themen absolut gar nicht vertraut bin, aber dieser Swipe zwischen Normalität, die für Rio fremd ist und der harten Filmbrache, die widerum für Ferne fremd ist, ist hier komplett gelungen, die Protagonisten befanden sich zwischen Normalität und Schein, die nicht immer klar machte, ob die Gefühle nun echt oder vorgespielt und doch hat mein Herz zu jeder Zeit schneller geschlagen, mein Herzschlag glitt einer Achterbahnfahrt bis das Ende für einen kompletten Absturz in meinem inneren sorgte der ziemlich große Enttäuschung Trauer, besonders auf Rio, hinterließ, wo ich ihn doch kurz zuvor erst so richtig angefangen habe zu mögen, das hat mein Herz wirklich richtig zerstückelt, weil es einfach Dinge gab, die ich nicht verstehen konnte, natürlich so aber auch auf Ferne bezogen, nun ja, es ist wie es ist, ich habe Tränen vergossen, einmal ganz laut meinen Ärger herausgeschrien und mir für jeden Tag das Mantra "Bis Ende November ist nicht mehr lange", wer jetzt denkt, das funktioniert, NEIN, es funktioniert ganz und gar nicht, ich bin und bleibe weiterhin am Boden zerstört!

Vielen Dank an den PIPER Verlag / Everlove für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 21.08.2023

Jamie und B haben mich fix und fertig gemacht!

A Love Letter To Whiskey

Auch wenn ich keinen Whiskey trinke, diese Geschichte von Jamie und B ist Whiskey pur! So süchtig machend, brennend, unter die Haut gehend, intensiv, hochgradig toxisch und absolut nicht gut für Körper, Geist und Seele, doch letzteres ist eindeutig etwas, was Jamie und B nicht mit Whiskey gemeinsam haben, die beiden sind gut füreinander, ihr Timing ist nur überhaupt nicht gut.
Ich flog nur so durch die Seiten, weil Kandis Schreibstil und die unermüdliche Liebe von Jamie und B mich nicht aufhalten konnten. Meine verzweifelte Suche nach dem richtigen Timing, trieb mein Herz durch unendlich viel Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, Schock, Schmerz und Sucht. Süchtig nach einem Ende einer so intensiven und toxischen Liebesgeschichte in denen die viel zu wenig schönen Momente von all der Dunkelheit verschlungen wurde. Süchtig nach Freiheit von all dem Schmerz, der mein Herz in ein Scherbenmeer verwandelte. Süchtig nach einer Liebe, die einfach ALLES, über Jahre hinweg überstehen kann. Jamie und B haben mich sowas von fertig gemacht, aber ich habe auch viele positive Dinge aus dieser Geschichte, die unendlich wehgetan hat, mitgenommen, ich werde sie auf ewig in meinem Herzen tragen.

Vielen Dank an den Vajona Verlag für mein digitles Exemplar, welches ich bei der Lovelybooks-Buchverlosung gewonnen habe, dies hat keinerlei Einfluss auf meine Meinung

Veröffentlicht am 20.08.2023

Ich bin mit Enya und Jonah in den Sternen ertrunken

Wo sich Licht im Wasser bricht (Westcoast Skies 1)

Wo sich Licht im Wasser bricht sticht mit seiner wunderschönen, sommerlichen Optik ziemlich heraus, da wünscht man sich doch wirklich nirgends hin, außer sofort an die Westküste, wo die Luft Nachts so klar ist, das man, mit rauschenden Wellen im Hintergrund, einen Blick auf die unendliche Weite des Sternenuniversums werfen und sich weit weg träumen kann, ich stelle es mir wirklich unglaublich schön vor,
Dieses Setting hat sich so unbeschreiblich wundervoll angefühlt. das es bei mir für Fernweh sorgte, obwohl ich noch nie zuvor dort war.

Ich habe zuvor noch nichts von Lexis Able gelesen, obwohl sie mir bei Insta schon vor einer ganzen Weile aufgefallen ist, ihr letzter Livestream war der letzte Tropfen auf dem heißen Stein, ich musste dieses Buch lesen, ich musste einfach und der Schreibstil ist so poetisch, nachdenklich, witzig und so unendlich gefühlvoll und tiefgründig, mein Herz schlug Monsterwellen, so sehr hat mich diese Geschichte umhergeschleudert.

Enya und Jonah, aber auch die Nebencharaktere, die so viel Leichtigkeit in diese oft schwere Geschichte hineingebracht haben, haben mein Herz im Sturm erobert, wirklich.
Jonah und Enya tragen beide so einige Lasten mit sich durchs Leben, von denen sie verstehen müssen, das es nicht deren Schuld ist, von denen sie sich befreien müssen, damit sie im Leben dorthinkommen, wo die zwei hin möchten und der Weg ist ziemlich felsig, doch ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf die Entwicklung von Jonah und Enya, denn der Strudel aus Einsamkeit, Zweifel, Ängsten, dem Wunsch nach Nähe und Liebe, Distanz und dem Verständnis, seine Schuldgefühle ablegen zu können, ist ziemlich heftig, doch die beiden haben diesen Hindernissen den Kampf angesagt und heraus kam eine Slow Burn Romance wie aus einem Bilderbuch, mit wirklich ziemlich schönen Momenten, die mich sehr sehr sehr berührt haben, ein kleines bisschen Drama, von dem ich mir nicht sicher bin, ob´s von Enya nicht etwas drüber war, weil ich sie einfach so nicht eingeschätzt hatte und mich ihre Reaktion in einer Sache ein kleines bisschen schockierte, doch dieser war ziemlich schnell verflogen, denn die Situation wurde sehr schön gelöst und vielleicht hat die Geschichte genau diesen einen Moment einfach auch noch gebraucht. Ich jedenfalls bin mit Enya und Jonah in den Sternen ertrunken und freue mich so wahnsinnig auf den zweiten Teil, der mich noch einmal zurück an die Westküste führen wird und mich hoffentlich noch ein letztes Mal den Sternen wieder so nah bringt.

Vielen Dank an Impress/Carlsen für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise