Cover-Bild Ein unerwarteter Gast
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 26.04.2021
Agatha Christie

Ein unerwarteter Gast

Hans Eckardt (Sprecher), Otto Bayer (Übersetzer)

Ein Fremder ertappt eine Möderin in ihrem Haus - wieder ein Meisterwerk von Agatha ChristieEin Fremder verunglückt im dichten Nebel mit seinem Wagen und kommt auf der Suche nach Hilfe zu einem Haus, in dem offensichtlich wohl gerade ein Mord geschehen ist. Er übrerrascht dort eine Frau bei ihrem toten Mann — eine Pistole in der Hand. Ist sie die Mörderin oder spricht nur der Augenschein gegen sie? Versucht sie einen der übrigen Hausbewohner, die alle ein Motiv haben, zu decken? Und welche Rolle spielt der unerwartete Gast bei der Lösung des Falles?Ungekürzte Lesung mit Hans Eckardt4h 21min

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet

Inhalt:Ein Fremder verunglückt im dichten Nebel mit seinem Wagen und kommt auf der Suche nach Hilfe zu einem Haus, in dem offensichtlich gerade ein Mord geschehen ist. Er überrascht dort nämlich eine Frau bei ihrem toten Mann, eine Pistole in der Hand. Ist sie die Mörderin oder spricht nur der Augenschein gegen sie? Versucht sie einen der übrigen Hausbewohner, die alle ein Motiv haben, zu decken? Und welche Rolle spielt der unerwartete Gast bei der Lösung dieses Falles?

Meine Meinung: Sehr spannend aber auch irreführend. Wie immer eine tolle Geschichte von Christie. Die Charaktere, alle mit ihren Geheimnissen und ihren Motive. Je weiter die Ermittlungen fortschreiten und je mehr man glaubt, dass man weiß ich welche Richtung der Fall geht und wer geschossen hat, desto verwirrter wird es.