Cover-Bild Until Us: Knight
Band 17 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 15.09.2023
Melissa Williams

Until Us: Knight

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein ultraheißer IT-Unternehmer.
Eine flüchtende Millionärstochter.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet.

Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt – Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde – und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden?

Until Us: Knight ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: Talon und Until Us: Cece geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Knight lesen wollen.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Einfach wow!

Zwei Welten prallen aufeinander, als sich der IT- Unternehmer und die ausgestiegene Millionärstochter begegnen.

Leighton-Rose ist auf der Flucht von ihrer High Society Familie und lässt sich in einer kleinen Stadt nieder, wo sie auf den sexy Knight trifft. Bei beiden ist direkt eine Anziehung da & sie verlieren keine Zeit.

Es ist wirklich mega spannend zu lesen, wie fürsorglich er ist & wie er seine "Schönheit" auf Händen trägt - so einen Kerl wünscht sich doch fast jede Frau 🙊
Nebenbei gibt es noch ein bisschen Cat-Content, ich hab's total geliebt 🥰

Das Buch ist absolut nicht langweilig geworden, denn es gab mal intime Momente, dann ein bisschen hektischere Momente durch die "Flucht" von der Familie. Das Kribbeln der Protagonisten war quasi förmlich spürbar 🔥❤️

Lieblingszitat:
"Einst mag ich eine Prinzessin gewesen sein, die in ihrem Turm eingesperrt war, doch in diesem Moment weiß ich, dass ich völlig frei bin."

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass die Reihe so mega gut sein soll & es werden definitiv nicht die letzten Bücher daraus sein 😍 Gibt ja noch genug Auswahl 🤭😍

Veröffentlicht am 19.10.2023

Armes, reiches Mädchen

Zum Inhalt: Until Us: Knight ist ein weiterer Spinn-Off-Teil zur Until-Reihe, die sich locker um die Familie der Maysons von Aurora Rose Reynolds dreht. Für die Until-Us-Reihe schreiben ausgewählte Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten oder eben mit den Maysons befreundet sind. Die Titel sind grundsätzlich unabhängig voneinander zu lesen und mehr oder weniger stark mit den anderen Teilen der beiden Reihen verbunden. Hier kommen zwar bekannte Gesichter vor, Kenntnisse der Reihen sind aber nicht notwendig, gerade dieser 17. Band kann auch sehr gut für sich alleine gelesen werden.
Wie immer dreht sich alles um den Boom-Moment, diesen einen Blitzschlag der Liebe auf den ersten Blick, bei dem man sofort weiß: mit dieser Person verbringe ich den Rest meines Lebens. Hier trifft Knight auf Leighton-Rose, genannt Rose. Bessergesagt jetzt nennt sie sich Rose, denn sie hat ihr altes Leben in New York zurückgelassen und will vor allem mit ihrer reichen Familie nichts mehr zu tun haben. Lieber arbeitet sie als Kellnerin in einer Bar, als den Wünschen ihrer Eltern zu entsprechen. Nur dummerweise läßt sich ihr altes Leben nicht so ohne weiteres abschütteln, so dass ihr Glück mit Knight in Gefahr gerät.
Meine Meinung: Auch Melissa Williams hat es geschafft eine weiteres Kapitel in der Geschichte der großen Until-Familie zu schreiben. Und sich dem Stil der anderen Autorinnen anzupassen temporeich, unterhaltsam, sexy aber auch lustig und einfach unterhaltsam.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Wenn es Boom macht

„Until Us: Knight“ von Melissa Williams ist ein weiterer wunderschöner Band aus dem Until Universum von Aurora Rose Reynolds.
Leighton-Rose ist in der New Yorker High Society aufgewachsen und hat dank ...

Leighton-Rose ist in der New Yorker High Society aufgewachsen und hat dank ihrer ehrgeizigen Eltern in ihrem Leben so gut wie keine Entscheidungsfreiheit. Deren neuester Coup ist die Hochzeit von Leighton-Rose mit dem Sohn einer einflussreichen Familie, der ihre Macht und ihren Wohlstand noch vergrößern soll. Leighton-Rose bleibt nur die Flucht und schließlich landet sie zufällig in einer Kleinstadt in Tennessee. Um neue Leute kennenzulernen, jobbt Leighton-Rose in einer Bar als Kellnerin, wo sie auf den attraktiven IT-Unternehmer Knight trifft. Der Boom erwischt die beiden völlig unerwartet, aber Knight will unbedingt um die Liebe und das Vertrauen von Leighton-Rose kämpfen.

Fans der Reihe dürfen sich über ein Wiedersehen mit einigen bekannten Charakteren freuen und so fühlt sich das Buch wie ein Nachhausekommen an. Der Schreibstil von Melissa Williams liest sich leicht und locker und sie passt hervorragend in die Riege der Gastautorinnen, die die Until-Welt bereichern.
Leighton-Rose kann einem wirklich leidtun, denn sie entkommt nur knapp ihrem goldenen Gefängnis und einem Leben, an dem sie bereits jetzt fast jegliche Freude verloren hatte. Es ist zauberhaft, wie Leighton-Rose die einfachen Dinge genießt, die ihr bisher verboten waren.
Knight ist der passende Alpha-Mann mit einem großen Herzen und einem noch größeren Beschützerinstinkt. Er liest Leighton-Rose jeden Wunsch von den Augen ab und unterstützt sie in ihrer neuen Freiheit, obwohl er sie am liebsten gar nicht mehr loslassen würde.
Die romantische Lovestory bringt die Schmetterlinge zum Fliegen, aber sie enthält auch richtig spannende Twists, denn nicht jeder gönnt unseren Lovebirds ihr Glück. Man darf sich also auf beste Unterhaltung freuen und erneut dem Zauber des berüchtigten BOOM verfallen.

Eine süße Lovestory, die von mir alle fünf Herzchen bekommt!

Veröffentlicht am 15.09.2023

Einfach nur wundervoll

Leighton-Rose hat es nicht leicht, denn in der High Society, in der sie aufgewachsen ist, fühlt sie sich nicht wohl. Doch dass sie ausbricht, damit hat sie am wenigstens gerechnet. Auch als sie auf Knight trifft, war sie nicht darauf gefasst, wie sich ihr Leben ändern wird

Anfangs hat mir Leighton-Rose einfach nur leid getan. Eingezwängt in ein Leben, dass sie nicht glücklich macht. Dabei ist sie so viel mehr und dafür muss sie erst kämpfen lernen. Wie sie dann aber aufblüht, als sie endlich ihre Freiheit hat, das war wirklich großartig. Ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen, obwohl immer wieder mal ihre Naivität durchgeblitzt ist, macht sie dass eher noch sympathischer, auch wenn ich bei der einen oder andere Situation sie gerne kurz geschüttelt hätte 😅 und Knight… er ist ihr Ritter in glänzender Rüstung

Knight ist zurück in der Stadt und möchte sich dort wieder niederlassen. Aber mit dem Boom hat er nicht gerechnet. Ich fand es so wundervoll, dass er sich nicht durch anderes hat ablenken lassen und nur Augen für Rose hatte. Das macht es einfach sympathisch und zeigt, was ihm wichtig ist. Und als Rose Hilfe braucht, ist er da und hilft ihr. Einfach nur wundervoll. Ich brauche einen Knight 😍
🔹
Mit diesem Buch hat @melissawilliamswrites wirklich eine richtig tolle Geschichte geschrieben, die mir sehr ans Herz ging. Zucker pur. Auch das Wiedersehen mit einigen von den Maysons, hat mich ganz melancholisch werden lassen. Das Ende hätte ich mir noch ein wenig ausführlicher gewünscht, aber es trotzdem gut. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen und unser Buddyread war schneller vorbei, als wir alle geglaubt haben, daher lest das Buch

✨Leseempfehlung✨