Die Sterne und wie sie unser Leben beeinflussen
Lichter, die vom Himmel fallenMEINE MEINUNG
Orla gerät an Emanuelle, die sich ihr als Managerin anbietet und ihr eine große Karriere verspricht.
Da Orla minderjährig ein uneheliches Kind bekommt und sie von ihrer Familie deswegen ...
MEINE MEINUNG
Orla gerät an Emanuelle, die sich ihr als Managerin anbietet und ihr eine große Karriere verspricht.
Da Orla minderjährig ein uneheliches Kind bekommt und sie von ihrer Familie deswegen verstoßen wird, will sie für ihren Sohn Shay nur das beste. Sie ist noch so jung und glaubt Emanuelle. Orla konzentriert sich auf die Karriere und ihre Großmutter kümmert sich liebevoll um ihren Sohn.
Nach 10 Jahren und nach einem Streit mit ihrer Managerin kehrt sie zur Großmutter und ihrem Sohn zurück. Auch dort ist der Start nicht ganz einfach und zudem trifft sie hier auch noch auf Aiden.
Beide hadern mit ihrer Vergangenheit und tun sich schwer, Gefühle zuzulassen. Es gibt hier ein stetiges auf und Ab und die Gefühle wandeln hier nur so hin und her.
Das ganze liest sich wirklich sehr leicht und auch flüssig, da die Autorin hier einen ziemlich lebendigen Schreibstil verwendet. Man sieht die Protagonisten hier bildlich vor sich und das ermöglicht ein zügiges Lesen.
Die Autorin macht hier auf verschiedene Situationen aufmerksam und man sieht, was es mit einem macht, wenn man jahrelang belogen wird. Das kann einen Menschen durchaus verändern, wenn er die Wahrheit heraus findet und das passiert immer irgendwann.
Von mir gibt es hier gerne die vollen 5 Sterne, da ich mich hier total wohlgefühlt habe in dieser Geschichte.