Toller Abschluss der Rache-Reihe
Rachefrühling
Meinung: Was für ein großartiger Abschluss der Rache- Reihe um. Diese Geschichte ist komplex und bietet spektakuläre Wendungen.
Pulaski macht Urlaub in Wien, besucht Evelyn, und sie möchten gemeinsam ...
Meinung: Was für ein großartiger Abschluss der Rache- Reihe um. Diese Geschichte ist komplex und bietet spektakuläre Wendungen.
Pulaski macht Urlaub in Wien, besucht Evelyn, und sie möchten gemeinsam ein paar Tage verbringen. Doch bevor sie sich einen Urlaub gönnen können, wird sie mit einem neuen Fall konfrontiert. Dieser Fall entfaltet sich nach und nach mit Mordfällen, die bereits Jahre zurückliegen. Ein arabischer Milliardärs-Clan ist ebenfalls involviert, da seine Tochter kaltblütig ermordet wurde. Es ist erstaunlich, wie Andreas viele lose Enden zusammenführt, und die Spannung lässt nie nach.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit erzählt. Mir haben die Einblicke in den True-Crime-Podcast sehr gefallen, in dem die ungelösten Morde besprochen werden. Der Schreibstil ist super fesselnd, leicht und bildhaft. Dank der kurzen Kapitel lässt sich dieses Buch schnell lesen. Die Charaktere sind authentisch, und ich konnte sie alle lieb gewinnen.
Ich freue mich auf das nächste Werk von Andreas Gruber.
Absolute Leseempfehlung