Ein Bärendaddy für die Anwältin
Alaskan Boss - Plötzlich verlobt„Alaskan Boss - Plötzlich verlobt“ wurde von Samanthe Beck geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftakt ihrer Alaska-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem ...
„Alaskan Boss - Plötzlich verlobt“ wurde von Samanthe Beck geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftakt ihrer Alaska-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Izzy und Trace erzählt.
Das Cover passt zum Genre der Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin problemlos in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf abwechselnd aus den Perspektiven von Izzy und Trace folgen. Bei beiden handelt es sich um sympathische Charaktere, die man schnell ins Herz schließen kann.
Um der Beförderung und damit der Partnerschaft in der Kanzlei einen Schritt näher zu kommen, reist Izzy für ihren Boss nach Captivity. Ein kleines Städtchen mitten im Nirgendwo Alaskas. Sie ist selbstbewusst, hat ein klares Ziel und weiß, wie es erreicht werden soll. Jedoch hat sie nicht mit der gegenseitigen Anziehung gerechnet, die ihr Klient Trace auf sie hat. Um zu vertuschen, wieso sie wirklich dort ist, stellt Trace sie als seine Verlobte vor und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Trace ist ein sympathischer und charismatischer junger Mann, der sich zum Ziel gesetzt hat, Izzy von sich zu überzeugen. Was als Täuschung angefangen hat, entwickelt sich viel schneller als erwartet in etwas reales. Mich konnte die Geschichte gut unterhalten. Besonders die Stellen, wo die Einwohner versucht haben, Trace dabei zu unterstützen das Herz seiner angebeteten zu erobern.
Besonders gespannt bin ich auf die Fortsetzung. Es hat sich schon etwas angebahnt, was mich auf jeden Fall neugierig gemacht hat. Der zweite Band der Reihe wird sicher nicht langweilig sein.