GEFÜHLVOLLES LESEVERGNÜGEN MIT VIEL KULTUR…
A Place to StayIch habe mich sehr gefreut, endlich wieder etwas von der Autorin zu lesen. Paper Princess habe ich geliebt und war gespannt, wie mich dieses Setting mitnehmen würde.
Hara war mir von Beginn an sympathisch, ...
Ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder etwas von der Autorin zu lesen. Paper Princess habe ich geliebt und war gespannt, wie mich dieses Setting mitnehmen würde.
Hara war mir von Beginn an sympathisch, ihre Entwicklung passte perfekt zum Verlauf.
Sie ist so voller Stärke und zeigt sich doch verletzlich. Die Reise zu ihrer Mutter hat mich gefesselt und ich war mitten im Geschehen, habe mich in ihrer bittersüßen Verbindung und ihrem Leid verstrickt. Haras Empfindungen ging mir nahe und ich habe es entgegengefiebert, ob für sie alles gut ausgeht.
Ich war gepackt im Verlauf, konnte es nicht abzuwarten wie sich alles entwickelt.
Nicht immer hat es meinen Geschmack getroffen, da ab und an viele etwas zu schnell abgeklärt wurde, was Auswirkungen auf die Spannung hatte. Dies hat den zweiten Band im Vergleich zum Einstieg schwächer gemacht.
Nichtsdestotrotz wurde ich begeistert, gut unterhalten, war entzückt von den romantischen Momenten und überrascht über den Ausgängen und der Botschaft.
Das koreanische Setting und die Atmosphäre haben das Lesevergnügen gesteigert und Lust auf mehr von der Kultur gemacht.
Das Buch bietet eine tolle Mischung zum Lesevergnügen. Ein Wohlfühlbuch, dass einem wundervolle Lesestunden bereitet.