Ein tiefsinniger Liebesromanb, mit gaaaannz viel BDSM - Romantik
Touch of TrustVor Jahren ist Olivia ihrem Mann nach England gefolgt und hat den Kontakt zu ihrem Bruder, ihrem letzten Familienmitglied, abgebrochen. Als sie nun wieder zu diesem zurückkehrt, ist sie ein völlig anderer ...
Vor Jahren ist Olivia ihrem Mann nach England gefolgt und hat den Kontakt zu ihrem Bruder, ihrem letzten Familienmitglied, abgebrochen. Als sie nun wieder zu diesem zurückkehrt, ist sie ein völlig anderer Mensch. Die einst lebensfrohe Frau ist nun schreckhaft, fast panisch, in sich gekehrt und versteckt sich in ihrer Kleidung.
Da ihr Bruder Alex nicht an sie rankommt, bittet er seinen Freund David um Hilfe, in den Olivia als junge Erwachsene verliebt war. Da sie devote Tendenzen zeigt, beschließen die beiden dominanten Männer, dass David sie mithilfe von BDSM brechen soll, damit sie so mit ihrer Vergangnehit abschließen kann.
Allerdings hätte wohl kaum jemand mit den wachsenden Gefühlen der beiden gerechnet...
Ich bin eigentlich kein Fan von BDSM - Romanen, da ich weder dieser Art des Sexes noch den Büchern darüber etwas abgewinnen kann. Allerdings hat mir der Klappentext gefallen und mich neugierig gemacht. Und ich bin einfach begeistert.
Natürlich steht BDSM klar im Vordergrund, aber die Geschichte dahinter ist einfach wunderschön. Olivias, die mit ihrer Gefühlswelt hadert, und David, der sie immer wieder auffängt, sind ein so wunderschönes Paar. Die beiden, sowei die Nebendarsteller sind durchweg symphatisch und einfach wunderbar.
Olivia und David mussten in der Vergangenheit schlimmes erleben und leiden noch heute darunter. Erst durch ihre gemeinsame Erfahrungen können sie mit dem Ganzen abschließen und sich auf die Zukunft konzentrieren.
Ein wirklich wunderschöner und unerwartet tiefsiniger BDSM - Roman. Vielleicht lese ich wirklich noch die anderen Bücher der Reihe...