Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

Lesejury Star
offline

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelybooksandtravel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2023

Sehr gutes Buch 🤍

Cruel Castaways - Fallen
0

Meine Meinung

Winnie und Arséne treffen wir schon in Band eins und ich habe mich sehr auf die beiden gefreut. Auch mit Band zwei konnte Frau Shen mir schöne Lesestunden verschaffen. Ihre Geschichten sind ...

Meine Meinung

Winnie und Arséne treffen wir schon in Band eins und ich habe mich sehr auf die beiden gefreut. Auch mit Band zwei konnte Frau Shen mir schöne Lesestunden verschaffen. Ihre Geschichten sind perfekt zum abschalten und mit jeder einzelnen Geschichte gewinnt sie mehr und mehr mein Herz.

Die beiden haben es nicht leicht und wir haben hier wieder jede Menge Herzschmerz, Trauer, Verlust und doch finden die beiden Liebe, zwischen alle dem was sie durchlebt haben. Für mich war das Buch gut, jedoch hätte ich mir mehr von der Liebesgeschichten zwischen Winnie und Arséne gewünscht, wer das Buch schon gelesen hat weiß was ich meine.

Was ich besonders mochte war, dass es aus der Sicht von ihm und ihr geschrieben worden ist. So erfahren wir auch mehr über die Gefühle beider Protagonisten. Die beiden haben es nämlich nicht einfach und haben jeder für sich, mit sich zu kämpfen. Aber L. J. Shen schafft es natürlich, auch diese traumatische Geschichte am Schluss, gut für die beiden enden zu lassen

Ich kann hier eine Lesempfehlung aussprechen und für alle L. J. Shen Fan's sowieso ein muss.

Schreibstil

L. J. Shen schafft es immer mich von ihren Büchern zu überzeugen und ich liebe jedes einzelne von ihr. Ihr Schreibstil gefiel mir seit ich damals Boston Belles - Villain von ihr gelesen habe und seit dem hatte sie mich für sich gewonnen und mittlerweile, lese ich einfach alle ihre Bücher, diese Frau weiß wie man schreibt und weiß auch wie man uns in anderen Welten entführt.

Cover

Ich liebe die Cover von ihren Büchern, sie sind so mega schön gestaltet. Da ich sowieso Blumen und Verzierungen auf Covern liebe, fallen mir ihre Bücher immer wieder ins Auge.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2023

Ich liebe Hades 🖤

A Game of Fate
0

Meine Meinung

Es war nicht mein erstes Buch von Scarlett St. Clair und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei A Game of Retribution. Und ganz besonders natürlich ...

Meine Meinung

Es war nicht mein erstes Buch von Scarlett St. Clair und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei A Game of Retribution. Und ganz besonders natürlich auf Queen of Myth and Monsters kann es kaum abwarten.

So jetzt aber wieder zu A Game of Fate. Aus Hades-Sicht war es nochmal ein ganz anderes Erlebnis die Geschichte zu lesen als aus Persephones-Sicht. Ich liebe ja die Griechische Mythologie und bin ganz verliebt in Hades und Persephone. Seitdem ich die beiden für mich entdeckt habe ist kein Buch sicher vor mir.

Ich liebe ja die Unterwelt und seine Reize sehr und die Verbindung zwischen den beiden ist einfach so magische und vorherbestimmt, nichts und niemand kann diese liebe aufhalten und ich lese es immer wieder gerne wie die beiden zueinander finden und sich verlieben. Jedes mal aufs neue verliebe ich mich ein Stückchen mehr in die Geschichte.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Band vier der A Touch of Darkness Reihe, denn mit dem Ende von Band drei kann ich so definitiv nicht leben. Bin gespannt was uns erwartet und bis dahin verschafft mir Hades aus seiner Sicht viele tolle Lesestunden.

Von mir gibt es für die ganze Reihe eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Ich persönlich mag die Erzählperspektive leider garnicht, aber ich war von der Reihe so begeistert, dass ich auch A Game of Fate aus Hades Sicht lesen musste! Und ich habe es geliebt.

Cover

Das Cover ist wieder so wundervoll und super schön gestaltet. Ich liebe die Farben und die Verzierungen sehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Twisted Lies
0

Meine Meinung

"Für alle, deren Lieblingsfarbe morally gray ist."
[Auszug aus dem Buch]

So kann ein Buch gerne für mich starten, ich liebe Morally Gray, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann ...

Meine Meinung

"Für alle, deren Lieblingsfarbe morally gray ist."
[Auszug aus dem Buch]

So kann ein Buch gerne für mich starten, ich liebe Morally Gray, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann davon nie genug bekommen.

Es war mein erstes Buch von Ana Huang und es wird definitiv nicht mein letztes sein, wieso ich nicht schon viel früher mit der Reihe begonnen habe weiß ich nicht. Definitiv werden die anderen Teile auch gelesen und verschlungen.

Da alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden können, kam ich sehr gut in die Geschichte hinein, aber bin doch noch auf die anderen Teile gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden vorher entwickelt hatte.

Stella und Christian waren beide eine gelungene Abwechselung für mich und ich habe es genossen ihre Geschichte lesen zu dürfen, die beiden haben mir ein paar unvergessliche Stunden geschenkt.

"Eine Sekunde, in der ich sie im Arm hielt. Das war alles, was ich brauchte, um mich in sie zu verlieben und mit untrüglicher Sicherheit zu wissen, dass ich alles tun würde, um sie zu beschützen."
[Auszug aus dem Buch]

Dieser Text Auszug ist so wahr und dem ist nichts mehr hinzuzufügen, jeder der das Buch schon gelesen hat weiß was ich meine.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch. Die Reihe wird definitiv noch von mir verschlungen.

Schreibstil

Der Schreibstil von Ana Huang ist sehr angenehm, flüssig und locker, leicht zu lesen. Ich habe es sehr genossen durch die Seiten zu fliegen und die Geschichte zu genießen.

Cover

Da ich es als Ebook gelesen habe, kann ich sagen das es mir besser gefallen hat als der vom Print, obwohl ich nicht für Menschen auf Covern bin, aber dieses hier mag ich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2023

Gutes Buch 🤍

SYLTKRIMI Sturmgrab
0

Meine Meinung

Es ist mein erstes Buch von Krinke Rehberg gewesen, weshalb ich es auch einfach auf mich hab zu kommen lassen. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm und bin gut in die Geschichte gestartet.

Die ...

Meine Meinung

Es ist mein erstes Buch von Krinke Rehberg gewesen, weshalb ich es auch einfach auf mich hab zu kommen lassen. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm und bin gut in die Geschichte gestartet.

Die Story war spannend und was ich besonders gut fand, war das man bis zum Schluss mit raten konnte und da ich Rätsel liebe, hat es mir gut gefallen das es bis zum Schluss doch recht spannend blieb.

Beim lesen der Geschichte befanden wir uns gerade an der Nordsee, zwar nicht in Sylt, aber das feeling war trotzdem gegeben und wo lässt es dich besser lesen als am Meer?

Mir persönlich hat die Geschichte gut gefallen und sie hat mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Ich kann sie jedem Krimifan sehr empfehlen.

Schreibstil

Der Schreibstil von Krinke Rehberg war angenehm zu lesen und man fand gut in die Geschichte hinein.

Cover

Das Cover passt gut zu der Geschichte und ist sehr ansprechend gestaltet worden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten (Scepter of Blood 2)
0

Meine Meinung

Band zwei geht direkt da weiter wo Band eins endete und somit war man direkt wieder in der Geschichte drin. Die Spannung war sehr fesselnd, Spicy und dunkel, dass machte die Geschichte noch ...

Meine Meinung

Band zwei geht direkt da weiter wo Band eins endete und somit war man direkt wieder in der Geschichte drin. Die Spannung war sehr fesselnd, Spicy und dunkel, dass machte die Geschichte noch faszinierender.

Sóley und Chester gefielen mir in Scepter of Bone noch besser als in Band eins und die Verbindung der beiden war deutlich zu spüren. Ich liebe die beiden jetzt schon und auch die Nebenprotagonisten haben mich überzeugen können vor allem war ich so gespannt was mit Layla passiert und ob Sóley und Chester sie retten können.

Ich kann teilweise verstehen wie Sóley am Ende gehandelt hat, aber ich weiß nicht ob ich das für gut heißen soll und ich bin jetzt natürlich noch gespannter, wie es weiter gehen wird und kann es kaum abwarten bis endlich Band drei erscheint.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins und zwei. Ich bin mehr als begeistert und freue mich schon jetzt auf Band drei der Reihe.

Schreibstil

Den Schreibstil von Lexy v. Golden kannte ich schon aus anderen Büchern von ihr, unter einem anderen Pseudonym. Und ich finde ihn angenehm, locker, leicht und flüssig.

Cover

Das Cover von Band zwei, passt perfekt zu Band eins und die beiden sehen so wunderschön zusammen aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere