Cover-Bild Whitestone Hospital - Drowning Souls
Band 2 der Reihe "Whitestone Hospital"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Ava Reed

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Alles, was ich mein Leben lang aufgebaut habe, die Mauern, die Fassade, meine Schutzschilde - alles wird zu Chaos

Als es im Whitestone Hospital zu einem verheerenden Unfall kommt, steht die Welt für einen Moment still. Die Assistenzärztin Dr. Sierra Harris ist eine der Ersten vor Ort, doch dass unter den Verletzten ausgerechnet ihr Kollege Mitch Rivera ist, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Sierra will sich von ihm fernhalten, will nichts von alldem an sich heranlassen, denn um eine Top-Herzchirurgin zu werden, kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Dabei hat Mitch sich längst in ihre Gedanken geschlichen - und in ihr Herz ...

"Spannend von der ersten Seite an. Ava Reed schafft es ein weiteres Mal, mich mit einer einzigartigen und emotionsgeladenen Geschichte zu verzaubern. Drowning Souls ist wie ein Adrenalinrausch, gespickt mit einer ordentlichen Dosis Liebe." NICOLE BÖHM

Band 2 der vierbändigen Serie rund um die jungen Ärzt:innen des WHITESTONE HOSPITALS

Veröffentlicht am 02.12.2023

Spannung bis zum Ende und darüber hinaus!

Bereits Band 1 hat mich gefesselt und dieser Band steht dem ersten in nichts nach!

Die Geschichte von Sierra.und Mitch ist so nah an der Realität, wunderbar. Man fühlt sich, als ob man selbst mit die Geschichte erlebt. Einfühlsamer, berührender und packender Schreibstil.

Die Themen Freundschaft, Arbeit und Liebe kommen alle nicht zu kurz und ich finde es daher ein sehr gelunges Buch.

Das offene Ende macht einen etwas verrückt und man möchte sofort weiterlesen, wie es mit Sierra weitergeht und natürlich den anderen tollen Personen des Whitestone Hospitals.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Perfektes Rundumpaket

Ich habe so sehr auf Band 2 der Whitestone Hospital-Reihe hingefiebert. Und auf Sierra und Mitch habe ich mich auch sehr gefreut, weil sie mir schon in Band 1 so unfassbar sympathisch waren.
Ich fand es ...

Ich fand es toll dass Drowning Souls nahtlos an High Hopes angeknüpft hat. Somit gab es Spannung pur von der ersten Seite an. Ich habe die Seiten mal wieder förmlich verschlungen und wäre am liebsten darin versunken.
Sierra ist so eine süße, liebevolle aber auch feurige Protagonistin, die von ihren Schuldgefühlen erdrückt wird. Ich konnte ihr Verhalten wirklich gut nachvollziehen und habe richtig mit ihr mitgefühlt.
Mitch ist einfach toll. Er ist aufopfernd, humorvoll, warmherzig und wahnsinnig charmant. Seine Thematik wurde im Buch sehr sensibel und gefühlvoll ausgearbeitet.
Die Beziehung der beiden fand ich toll, da sie eher Slow Burn war und das mag ich gerne.
Ich fand das Verhältnis zwischen Krankenhaus und Beziehung sehr ausgeglichen, was ich mochte.
Ich habe das Whitestone mal wieder sehr gemocht. Die Nebencharaktere sind toll. Die Fälle sind immer spannend oder lustig und ich fühle mich wirklich jedes Mal wie in einer Arztserie. Ava Reed hat wirklich alles richtig gemacht.
Und neben dem vertrauten Setting hat sie noch auf gefühlvolle und humorvolle Art und Weise eine süße Liebesgeschichte und andere wichtige Themen eingebettet. Es hat sich alles perfekt ergänzt.
Das Whitestone fühlt sich schon nach Band 2 wie nach Hause kommen an und ich fiebere so sehr auf die anderen beiden Bände hin. Für mich wird diese Reihe eine Comfort-Reihe.
So ein wundervolles Leseerlebnis mit einem schönen, humorvollen Schreibstil und vielfältigen Handlungssträngen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Das Ende

Oh mein Gott 🤯 was für ein Ende!!! Wie kann Ava Reed mir das bitte Antun ? Wie soll ich nach diesem Ende denn bis Juli warten?

Das Buch war unglaublich schön 🥰 die ganze Geschichte von Sierra und Mitchell war so berührend. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft und gebangt.

Veröffentlicht am 08.07.2023

Liebe geht so viel tiefer, als wir denken

Sierra ist tough, unerschütterlich und scheint ein wenig unnahbar. Dabei schlummert in ihr drin eine junge Frau, die viel zu liebenswürdig für diese Welt ist. Assistenzärztin zu werden ist ihr großer Traum, für den sie bereit ist alles zu geben.

Mitch ist auf Station als witziger und lockerer Typ bekannt. Aber ein verheerender Unfall bringt alles ins Wanken. Doch was geblieben ist, ist sein Wunsch Assistenzarzt zu werden und Sierra aus der Reserve zu locken…
——
Drowning Souls beginnt mit Spannung und Nervenkitzel. Von der ersten Seite an ist der Suchtfaktor present und Mitch und Sierra im Herzen fest verankert. Es war unglaublich aufregend, herzschmerzend und schön wieder im Whitestone Hospital zu sein. Durch die Seiten hindurch findet ein Wechsel zwischen bewegenden Momenten, lustigen Szenen und spannenden Augenblicken statt.
Ich habe es geliebt Sierras und Mitchs Geschichte zu erleben. Ihre Sticheleien, ihre Annäherungen und ihr tiefes Verständnis einander gegenüber waren so schön zu erleben!
Außerdem bewundere ich Ava für ihre Worte. In jedem Satz habe ich gemerkt, dass jedem Wort, jedem Buchstaben, eine bestimmte Bedeutung gegeben wurde. Ich habe einige Zitate markiert, die mein Herz besonders zum Schlagen gebracht haben.
——
Drowning Souls ist ein Buch, dass tief ins Herz, in die Seele und in den Kopf geht. Es ist da, bleibt da, nistet sich ein. Die gesamte Zeit wechseln sich Herzschmerz- und Herschmilzmomente ab und Sierra und Mitch kann man nur lieben!