Lynsay Sands - Ein Highlander auf Abwegen
Ein Highlander auf AbwegenLady Evina braucht dringend einen Heiler für ihren Vater, dabei entführt sie allerdings den falschen Buchanan. Eigentlich ist Rory der Heiler, aber Evina entführt Conran, der sich zum Glück einiges von ...
Lady Evina braucht dringend einen Heiler für ihren Vater, dabei entführt sie allerdings den falschen Buchanan. Eigentlich ist Rory der Heiler, aber Evina entführt Conran, der sich zum Glück einiges von seinem Bruder abgeguckt hat.
Ich persönlich muss immer zwischen den Büchern der Reihe einige Zeit vergehen lassen, da der Aufbau in jedem Buch fast identisch ist und wenn man die Bücher zu dicht hinter einander liest, dann kann das schon frustrierend sein.
Deswegen hat mich hier die Story auch nicht umgehauen, da ich ja von Beginn an wusste was auf mich zukommt.
Conran mochte ich sehr, aber Evina wurde mal als sehr starke Persönlichkeit dargestellt die den Schwertkampf beherrscht und dann wieder als "Jungfrau in Nöten", da hätte ich mir gewünscht, dass sich für eine Seite entschieden wird.
Alles in allem wurde ich aber trotzdem gut unterhalten. Ich wusste was ich bekomme, aber ich hatte auch Lust auf das Buch.