Profilbild von Mariexsbooks

Mariexsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Mariexsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mariexsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Süßer Roman über Musik und liebe

Lonely Heart

Mich hat das Buch sofort überzeugt und ich hatte es ziemlich schnell durch. Ich liebe es!!🥰❤️ Rosi ist so eine liebe junge Frau und will nur das Beste für ihre Show und wenn es diese wirklich geben würde, würde ich sie mir wahrscheinlich anhören😂 Beast ist sehr mysteriös und leider erfährt man nicht, wieso er sich verändert hat. Ich hoffe der nächste Teil kommt schon bald, ich kanns nämlich echt nicht erwarten. Ich finde Beast so wüß wenn we mit Rosi telefoniert oder schreibt und hab si gehofft dass die beiden zusammen kommen.. Schade nur um die Freundschaft zwischen Rosi und Kayla, das hätte ich echt nicht erwartet aber sie kam mir schon etwas komisch vor. Ich hoffe auch dass im nächsten Teil die Beziejung zu ihrem Dad besser wird. Alles in allem ist es ein zauberhaftes Buch und es lohnt sich wirklich. 4,5/5 ⭐️ Ich kann es jedem empfehlen❗️❗️

Spanner Fantasyroman

Layla

Am Anfang fand ich es sehr schön. Zwei Personen die sich kennenlernen und direkt so gut zusammen funktionieren. Ich fand Laylas Art sehr cool und Leeds fand ich sehr nett und dass er Musik macht war natürlich noch ein Plus Punkt😉
Da es zwischen Zukunft und Vergangenheit gewechselt hat, war ich ein bisschen verwirrt aber es hat mich auch sehr neugierig gemacht. Aber "Die Befragung" hat mich doch erschreckt. Vorallem dass Leeds seine eigene Freundin gefesselt hat.
Als es dann zu Willow kam war ich noch verwirrter, eigentlich dachte ich es wäre kein Fantasy aber naja. Ich fand es aber schrecklich das Willow und Leeds so viel Zeit miteinander verbracht haben, ich habs einfach nicht verstanden, immerhin war sie sowas wie ein Geist! Und Layla hat mir sooo leid getan. Ich war richtig wütend😂 Als Leeds dann dachte sie wäre Sable war ich noch wütender. Aber mit dem Ende hab ich nicht gerechnet, trotzdem bin ich sehr froh, dass er Lalya wiedergefunden hat.

Ich fand das Buch anfangs wie gesagt sehr gut aber zum Ende hin hab ich gemerkt dass das nicht so wirklich was für mich ist. Trotzdem hat sich das Buch gelohnt und ich gebe dem 4/5⭐️

Süße Wintergeschichte

Jedes Jahr im Winter

Die Erzählerperspektive ist zwar nicht so meins aber die Geschichte hat mich schon etwas gepackt. Zwischen durch war es etwas langgezogen aber durch diese neben Informationen konnte ich mich mehr in die Charaktere reinversetzten.
Es war eine süße Geschichte, die aber nicht ganz so viel mit Weihnachten zu tun hatte als ich durch das Cover gedacht hab. Es hat mich echt wütend gemacht, dass die beiden so lange gebraucht haben, um zueinander zu finden und die Zeitsprünge haben mir auch nicht gefallen. So was finde ich immer total schlimm aber natürlich hat es für diese Geschichte Sinn gemacht.
Cassi hat mir so leid getan, ich war so traurig als Tom gestorben ist aber dass sie die Schatzsuche gemacht hat und diese auch mitverfolgen konnte, fand ich super. Ich wollte nämlich von Anfang an wissen, wie eine von Toms Schatzsuchen abläuft aber vorher wurde das ja nie erklärt. Ich fand es super spannend, zu sehen wie Cassi dem Geschenk immer näher kam. Leider war das Buch nicht so ein romance Buch wie ich gehofft habe, da so vieles nebenbei passiert ist. Mir hat das Buch trotzdem gefallen.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Spannende Akademie Liebe

Cliffworth Academy – Between Shadows and Light

Das Cover ist schlicht und wunderschön gestaltet. Die Goldelemente sind das Highlight. Die Farben passen ziemlich gut zusammen und sind nicht zu düster für das Setting und auch nicht zu farbenfroh, was also zu einem Academy-Setting passt.
Ich hab von Anfang an gut in die Geschichte gefunden, der Schreibstyl hat es mir einfach gemacht. Das Buch ist einfach geschrieben und man wird schnell aufgeklärt was das Setting und die Charaktere angeht.
Ich fand es total spannend die Academie kennenzulernen, ich bin da immer total gespannt auf die Beschreibung und diese hat mir wirklich gut gefallen. Außerdem hat man Vada und Macy gut kennenlernen können und dennoch sind Sachen bis weiter in die Geschichte noch geheim geblieben.
Es war natürlich auch spannend, dass nur einer von den beiden gewinnen konnte aber ich muss ehrlich sein. Das Ende war etwas vorhersehbar. Aber naja, happy Ends halt😂 Aber genauso hätte ich mir das Ende auch gewünscht. Ab der Mitte war ich total gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mir hat das Buch also sehr gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Stürmische Liebe

When the Storm Comes

"Manchmal muss man sich verlaufen, um den richtigen Weg zu finden."

"Manchmal muss man sich verlaufen, um den richtigen Weg zu finden."

Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan aber im laufe der Zeit wurde die Geschichte immer "echter". Ich konnte mich immer mehr hineinversetzen. Ich find Jack richtig lieb.
Ich lese zwar eher Bücher die an Unis usw. stattfinden aber das war auch mal schön🥰