Profilbild von sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Ich bin gehyped!

Very Bad Kings

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mir haben die Reihen Catching Beauty, Hunting Angel und Taken Princess der Autorin so gut gefallen, dass ich mich einfach auf diese Reihe eingelassen habe, ohne vorher den Klappentext zu lesen.

Cover:
Ich fand das Cover direkt anziehend. Der schwarze Hintergrund mit den goldenen Elementen passt hervorragend zum Inhalt, es wirkt richtig königlich. Dennoch hat es etwas wie von einem zersprungenen Glas oder einem Diamanten der vollkommen schwarz im Inneren ist. Ich finde es sehr schön und irgendwie unheilvoll.

Mable wuchs eigentlich in einem Trailer-Park auf, hat aber das Glück, ein Stipendium für die Kingston University, eine Eliteuniversität, erhalten zu haben. Leider hat die reiche Elite aber ein Problem mit den Stipendiaten und will dafür sorgen, dass sie verschwinden. Sie veranstalten ein Spiel, in das Mable hineingerät.

Handlung und Thematik:
Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Mix aus Dark Romance und New Adult Collage. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Buch mit den anderen Büchern das ich von J. S. Wonda kenne mithalten kann, aber es ist so. Es ist mindestens genauso grausam, aber dennoch mitreißend und spannend. Dieses Buch war mein erstes Reverse Harem Buch und ich bin angefixt. Man empfindet sowohl Grausamkeit als auch Anziehung bei den Jungs. Die Elite wird wirklich grausam und gewissenlos dargestellt und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies in einigen Unis tatsächlich zur Tagesordnung gehört. Zwar nicht in Gänze, aber dafür ist es ja nur ein Buch und kein Livereporting. Es gibt eine Triggerwarnung am Anfang und die ist auch notwendig. Vor allem das Thema Mobbing wird hier krass dargestellt.

Charaktere:
Ich bin von jedem Charakter auf seine Weise begeistert. Ja Mable ist sehr naiv, hat aber was im Köpfchen und ist sehr mutig, allerdings kann sie nur gewinnen, denn sie hat nichts mehr zu verlieren. Da die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt wird, kann man sich direkt gut in sie hineinversetzen. Die Begegnungen und Herausforderungen der einzelnen Kings sind alle unterschiedlich und dadurch sehr spannend. Vor allem Sylvian mochte ich persönlich sehr gerne und ich bin gespannt, was sich noch so mit ihm ergibt. Aber auch die anderen Kings und die Nebencharaktere fand ich gut dargestellt. Sie waren authentisch und hatten die notwendige Tiefe. Jeder passte ins Bild, wenngleich man sie oftmals nicht im Bild haben wollte 😅

Schreibstil:
Jane’s Schreibstil ist einfach großartig. Das Buch ist einfach geschrieben und super schnell zu Lesen gewesen. Durch die bildlichen Beschreibungen war man direkt mittendrin. Es war direkt spannend und mitreißend. Es gab unerwartete Wendungen und viele Momente in denen meine Gefühle Achterbahn fuhren. Ich war sauer und im nächsten Moment verliebt bzw. umgekehrt. Mir gefielen die Interaktionen zwischen den Charakteren und die Charaktere selbst. Das Setting ist total passend und ich hoffe Mable muss mindestens 6 Semester dort studieren 🙃 Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, wie bereits von den anderen Büchern von Jane S Wonda gewohnt.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mein erstes Reverse Harem Buch und ich bin total begeistert! Das Setting ist großartig und die Charaktere sind der Hammer. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance Fans.

Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester
Very Bad Elite: Kingston University, 2. Semester
Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break
Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung
Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 20.09.2023

Super süß und super sexy, ich liebe Lars

Hyde & Seek: Lars

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich hat das Cover sofort in seinen Bann gezogen.

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich hat das Cover sofort in seinen Bann gezogen.

Cover:
Ich liebe dieses Cover! Der starke, tätowierte Mann, der die hübsche Frau festhält ist einfach hypnotisierend. Er wirkt gefährlich, sie wirkt frech und stark. Ich mag es total und finde auch die verschiedenen Schriftarten und Farben des Titels sehr ansprechend.

Joss Lennons Ex-Verlobter hinterließ ihr einen Berg Schulden, weshalb sie sich sowohl mit ihrem Kindergärtnerinnen-Job als auch mit einem Job in einer Bäckerei über Wasser halten muss. Stripclubbesitzer Lars kämpft mit dem Chaos, das ihm sein verstorbener Cousin hinterlassen hat und mit der Anziehungskraft von Joss, die sie auf ihn ausübt. Können sich die beiden gegenseitig helfen?

Handlung und Thematik:
Zuerst muss ich sagen, dass ich noch keines der Hyde & Seek Bücher kannte. Ich fand es sehr spannend immer zu rätseln, um wen oder was es in den Vorgängerbänden ging. Dennoch fand ich gut in die Story rein und wurde sofort mitgerissen. Die Handlung war durchgehend spannend und ich fieberte ständig mit Joss und Lars mit. Ich liebe Bad-Boy-Alpha-verliebt-sich-in-starke-widerspenstige-Frau-Stories einfach. Es gab auch Wendungen, die mich sogar sehr überraschten. Alles in allem eine sehr runde Story.

Charaktere:
Dadurch, dass man Joss’s Vergangenheit direkt weiß, fühlt man sich ihr sofort nahe. Sie war mir direkt sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Anfangs war sie sehr zurückhaltend. Sie entwickelte sich im Laufe des Buches, was mir sehr gut gefiel. Lars, der heiße und dominante Stripclubbesitzer ließ auch meine Knie weich werden. Man konnte ihn immer besser verstehen und schloss ihn immer mehr ins Herz. Die Nebencharaktere waren gut dargestellt und sympathisch. Alle waren authentisch, hatten die notwendige Tiefe und waren realistisch umgesetzt.

Schreibstil:
Durch Layla Frost’s einfachen Schreibstil und der spannenden Story flogen die Seiten bei mir nur so dahin. Ich wurde direkt in die Story hineingezogen und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Ich war sogar traurig, als ich die letzte Seite erreicht hatte. Es waren viele spannende Szenen dabei und auch unerwartete Wendungen. Es gab heiße Szenen und sehr liebevolle Szenen. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Es machte großen Spaß das Buch zu lesen und die Charaktere fühlten sich an wie Freunde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Klare Leseempfehlung für Lovestory-Fans, die sich gerne von einem Bad Boy Alpha verzaubern lassen wollen. Ich kannte die Reihe bisher nicht, setze aber definitiv die Vorgängerbände auf meine Merkliste. Charaktere und Setting konnte mich ganz klar überzeugen.

Hyde & Seek: Jake
Hyde & Seek: Kase
Hyde & Seek: Lars
Hyde & Seek: Eli (erscheint voraussichtlich am 24.11.2023)

Super spannend

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel und das Cover sind mir ins Auge gesprungen und der Klappentext machte mich super neugierig.

Cover:
Ich finde das Wohnmobil im Fadenkreuz sehr ...

Cover:
Ich finde das Wohnmobil im Fadenkreuz sehr passend für den Inhalt und auch für das Genre. Man erkennt direkt um welche Art Buch es sich handelt.

Evelyn vermisst seit 2 Jahren ihren Bruder Fabian. Sie stürzt sich nicht nur in ihre Arbeit als forensische Psychologin um sich abzulenken, sondern greift auch zu Alkohol und Sex. Als sie plötzlich in einer Mordserie unterstützen soll, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein, als sie das Phantombild des Serienmörders sieht.

Handlung und Thematik:
Das Buch beginnt sehr krass und ist ab der ersten Seite super spannend. Ich finde es enthält auch einige Krimi-Elemente, dennoch handelt es sich klar um einen Psychothriller. Alles im Rahmen vom Camping stattfinden zu lassen, ist sehr passend. Es gab ein paar Ereignisse, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Charaktere:
Mit den Charakteren an sich wurde ich nicht direkt ganz warm, dennoch passte es für dieses Buch vollkommen. Gerhard Tillmann konnte ich schwer einschätzen, ich mochte ihn eher nicht. Evelyn passte schon, allerdings fühlte ich mich auch nicht super verbunden. Dennoch tat dies der Spannung keinen Abbruch.

Schreibstil:
Arno Strobels Schreibstil ist sehr mitreißend und spannend. Der heftige Anfang ließ gleich erahnen, dass es eine super spannende Story wird. Das ganze Buch war leicht zu lesen und es gab auch die ein oder andere unerwartete Wendung. Die Charaktere waren nicht ganz so mein Fall, aber für dieses Buch passte es trotzdem. Dafür gefielen mir Plot und Setting besser. Ich fand mich auch stellenweise an einen Krimi erinnert.

Persönliche Gesamtbewertung:
Auch wenn ich mich mit den Charakteren nicht identifizieren konnte, gefiel mir das Buch trotzdem sehr gut. Unerwartete Wendungen und eine spannende Story. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Thriller-Fans.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Nein ich will nicht, dass es vorbei ist! Genialer Abschluss einer besonderen Dark Romance Saga

TAKEN PRINCESS 3

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Absolute Pflichtlektüre für mich, nachdem ich Catching Beauty, Hunting Angel und die beiden Vorgängerbände dieser Trilogie durchgesuchtet habe.

Mit ...

Cover:
Mit minimal anderen Farben gleicht dieses Cover fast den beiden Vorgängerbänden der Trilogie. Mir gefällt es noch immer super gut und es macht sich gut in meinem Regal 🙃

Inhalt – Achtung, spoilert etwas Band 2:
Nachdem Nolan und Saige aus dem Container befreit wurden, bedeutet das trotzdem noch nicht das Ende all ihrer Probleme. Saige wird von den drei Freunden C, Ly und Wres auf einem Schiff gefangen gehalten und sorgt selbst dafür, noch mehr Probleme zu bekommen.

Handlung und Thematik:
Und die Gefühlsachterbahn nimmt kein Ende. Jane hat so viel in dieses Buch gepackt und es passierte wieder alles Schlag auf Schlag. Man kommt kaum zum Luft holen. Wie üblich geht es um kriminelle Geschäfte, Gewalt und Sex. Durch die vielen Wendungen habe ich auch dieses Buch wieder durchgesuchtet und war todtraurig als ich auf der letzten Seite ankam. Ich will noch nicht, dass es vorbei ist, dennoch fand die Saga um Ly, Wres und C ein gutes Ende.

Charaktere:
Ich liebe die Charaktere einfach alle. Es fühlte sich an, als ob ich jetzt Freunde zurücklasse, mit denen ich ewig unterwegs war. Sowohl Saige und Nolan als auch alle anderen Charaktere haben sich durch ihre Authentizität und ihre Besonderheiten und den Humor in mein Herz gekämpft. Vor allem, nachdem man nun die Hintergründe von allen kennt. Alle Charaktere haben eine bewegende Entwicklung durchgemacht und sind auf ihre Art besonders.

Schreibstil:
Dass ich die komplette Saga (also Catching Beauty 1-3, Hunting Angel 1-3 und auch Taken Princess 1-3) innerhalb von wenigen Tagen durch hatte, sollte eigentlich für sich sprechen. Ich liebe den Schreibstil von Jane und bin echt begeistert, was sie mit diesen Büchern geschaffen hat. Ich war ständig in einer wilden Gefühlsachterbahn, aus der ich nicht mehr aussteigen konnte. Die Seiten flogen dahin und es gab ständig Wendungen und viel Unerwartetes. Die Charaktere waren sehr authentisch und dadurch realistisch, wenngleich manches hoffentlich wirklich nur Fiktion ist. Die Story war durchgehend spannend und die Orte an die wir geführt wurden, wurden alle so bildlich beschrieben, dass ich mich dort gesehen habe. Ich bin nun traurig, dass eine Saga zu Ende geht. Bislang sieht es nicht so aus, als ob wir die Freunde jemals wieder sehen. Aber die Bücher bekommen einen Ehrenplatz in meinem Regal.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine Saga geht zu Ende und ich bin traurig. Der Abschlussband war echt genial, aber ich will keinen Abschied nehmen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Taken Princess Du bist mein
Taken Princess Mein Herz ist dein
Taken Princess Das Ende ist unser

Starker Mittelband der Trilogie

TAKEN PRINCESS 2

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Nachdem ich die Reihen Catching Beauty und Hunting Angel durchgesuchtet habe, wollte ich natürlich unbedingt mehr über Wres herausfinden. Band 1 in Taken Princess fand ich schon sehr genial.

Cover:
Mit minimal anderen Farben gleicht dieses Cover fast dem vom Auftaktband der Trilogie. Mir gefällt es noch immer super gut und es macht sich gut in meinem Regal 🙃

Inhalt – Achtung, spoilert etwas Band 1:
Nachdem Wres Saige zurückgelassen hat um sie gefangen nehmen zu lassen, wird er selbst entdeckt. Beide können sich befreien und das Katz‘ und Maus Spiel zwischen ihnen geht weiter.

Handlung und Thematik:
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Ideen Jane noch alle hat. Wie üblich geht es um kriminelle Geschäfte, Gewalt und Sex. Dennoch gibt es immer wieder starke Liebesfunken und diesmal sogar ein Baby das perfekt und nicht zu übertrieben in die Story eingearbeitet wird. Es passierte so viel in diesem Buch und man kam eigentlich gar nicht zum Atmen. Ich habe auch dieses Buch wieder regelrecht inhaliert und in einem Rutsch durchgelesen. Es gab viele Wendungen und wiedermal einen fiesen Cliffhanger am Schluss.

Charaktere:
Sowohl Saige als auch Wres lernen wir immer besser kennen und es ist beeindruckend, welche Entwicklungen sie machen. Ihre Beziehung zueinander wird gefühlt eher komplexer als einfacher, aber das macht die Sache sehr interessant. Ihre Interaktionen sind einfach genial und auch wie die anderen Charaktere eingebunden sind, passt einfach. Sie wirken alle sehr authentisch und real.

Schreibstil:
Der packende und einfach mitreißende Schreibstil von Jane S. Wonda sorgt auch hier wieder dafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Es fühlt sich so an als wäre man mit dabei, da man sich alles durch die bildlichen Beschreibungen super gut vorstellen kann. Die authentischen und realistischen Charaktere tun ihr übriges dazu. Auch wenn die Story etwas krank ist, ist sie doch durchgängig spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es gab immer wieder unerwartete Wendungen und endet natürlich wie gewohnt mit einem krassen Cliffhanger.

Persönliche Gesamtbewertung:
Starker Mittelband der Trilogie. Ich bin wirklich begeistert und fürchte mich schon vor dem großen Finale der Serie. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Taken Princess Du bist mein
Taken Princess Mein Herz ist dein