Profilbild von sandra8811

sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2023

Ich bin immer noch süchtig

Very Bad Bastards

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten fünf Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen und silbernen Akzenten sowie Blumen und Schmetterlingen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nachdem Mable Opfer eines Angriffs wurde, bleibt die Frage offen, wer der Attentäter war. Wird sie sich wieder ganz davon erholen? Wem kann Mable noch trauen? Ist jemand von den Kings involviert?

Handlung und Thematik:
Ich bin immer noch süchtig und will mehr vom Setting, den Kings, ihren Hintergründen und ihren Handlungen. Die ganze Story ist fesselnd und mitreißend. Diesmal ging es weniger um Mobbing, es war jedoch nicht weniger aufregend. Auch erotisch wurde es wieder. Es ist immer noch eine wahre Gefühlsachterbahn, sich in die Welt der Kings zu begeben. Es gab unerwartete Wendungen und den altbekannten Cliffhanger am Schluss. Besonders gut gefallen hat mir, dass man zumindest kurz Bekannte aus einem anderen Buch wieder traf. 😉

Charaktere:
Selbst nach dem sechsten Teil sind die Kings immer noch unberechenbar und ihre Hintergründe nicht zu 100% klar. Mable war in diesem Teil zwar körperlich schwächer, jedoch noch immer sehr stark. Ich kann mich immer mehr mit ihr identifizieren, es fühlt sich an als wäre sie im realen Leben eine sehr gute Freundin. Auch die Kings wirken sehr realistisch und authentisch. Diesmal waren sie etwas anders, sie fühlen sich nicht mehr an wie Feinde, auch wenn mindestens 2 von ihnen so betrachtet werden sollen, weil man es nicht weiß. Es gab wieder die gewohnten Perspektivenwechsel, die dazu führten, dass man sich auch in die Kings hineinversetzen konnte. Auch Vance scheint mehr und mehr dazu zu gehören, was mir gut gefällt.

Schreibstil:
Wie auch die Vorgängerbände bzw. alle Bücher die ich bisher von J.S. Wonda gelesen habe, musste ich auch diesen Teil wieder in einem Rutsch durchlesen. Ich bin einfach süchtig und kann nicht mehr aufhören. Es ist so fesselnd, mitreißend und vieles so unerwartet, dass ich gar nicht aufhören kann mehr davon zu wollen. Das Setting fühlte sich dieses Mal anders an, da es auch einige Nebenschauplätze zum Campus gab. Dennoch passte alles perfekt zusammen. Auch die bekannten vielen bildlichen Beschreibungen, das erotische Prickeln und die Gefühlsachterbahn waren wieder da. Der Cliffhanger prophezeit, dass es spannend weiter geht, was ich auch schnell prüfen werde 😉

Persönliche Gesamtbewertung:
Auch Band 6 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.

Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 20.09.2023

Ultra fieser Cliffhanger! Ich liebe diese Serie!

Very Bad Truth

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten vier Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen silbernen Akzenten und ganz vielen Edelsteinchen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Mehr und mehr zeigt sich, dass Mables Entscheidung weitreichende Konsequenzen für sie haben wird. Hat sie die richtige Entscheidung getroffen? Wie lange wird sie noch an der Kingston studieren? Gibt es eine Möglichkeit, wie alle gewinnen können?

Handlung und Thematik:
Ich bin süchtig nach der Serie. Das Setting, die Kings, deren Hintergründe und deren Handlungen sind verdammt fesselnd. Jane S. Wonda schafft es, dass ich die Kings liebe und hasse… und das zu gleichen Zeit. Mit diesem Buch spielen meine Emotionen verrückt. Auch wenn man hofft, das Mobbing ist jetzt dann vorbei, es nimmt kein Ende. Das erotische Prickeln ist weiterhin immer da, sobald einer der Kings in der Nähe ist. Es passiert wieder einiges Unerwartetes und am Schluss natürlich einen Cliffhanger.

Charaktere:
Es ist erstaunlich, dass Mable immer stärker wird und sich entwickelt. Ich dachte eigentlich sie müsste bald an einer Grenze sein, aber sie wächst über sich hinaus. Auch die Kings entwickeln sich und es ist schön, dass man etwas aus deren Vergangenheit erfährt. Ich bin immer noch begeistert von der Tiefe und der Authentizität der Charaktere. Jeder der Kings und auch der anderen Charaktere passt gut ins Bild und hat etwas Besonderes an sich. Die Perspektivenwechsel passten hier auch wieder sehr gut und man bekommt immer mehr Einblicke.

Schreibstil:
Ich bin süchtig und kann nicht mehr aufhören. Auch diesmal musste ich das Buch wieder in einem Rutsch durchlesen. Die Handlung ist spannend, mitreißend und fesselnd. Das Setting bekommt gefühlt immer mehr dunkle Teile, was sehr gut passt. Alles ist so bildlich beschrieben, dass man sich vorkommt als wäre man mittendrin dabei. Die Charaktere sind alle etwas Besonderes und die Gefühlsachterbahn die sie in mir und Mable hervorrufen ist übel. Auch hier wieder unerwartete Wendungen und ein fieser Cliffhanger am Schluss. Auch liebe ich die heißen Szenen und das nahezu ständige erotische Prickeln.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe diese Serie! Auch dieser Teil genauso mitreißend wie die Vorgängerbände. Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Man braucht starke Nerven, damit man den Cliffhanger übersteht, oder schon das nächste Buch im Regal 😉

Veröffentlicht am 20.09.2023

Immer noch genial, ich kann nicht genug davon bekommen!

Very Bad Choice

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten drei Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen weißblauen Akzenten und schönen Federn. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nachdem Vance sie entführt und ausgerechnet bei Clarisse gelandet ist, steht Mable wieder neuen Attacken gegenüber. Zudem wird sie von den Kings mehr und mehr unter Druck gesetzt, endlich eine Entscheidung zu treffen, mit welchem der Kings sie zusammen sein will. Kann sie stark sein und sich gegen alle durchsetzen?

Handlung und Thematik:
Schon Band 4 in der Serie und dennoch immer noch sehr mitreißend und spannend. Ich liebe das Setting und die dunkle Liebe zu den Kings. Auch in diesem Teil fuhren meine Gefühle wieder Achterbahn, da Jane es schafft, mich die Kings sowohl hassen als auch lieben zu lassen. Vor allem das Mobbing ist noch sehr präsent und auch wie die Elite ihren Rang auslebt ist sehr gut vorstellbar. Das erotische Prickeln ist nahezu immer da, sobald einer der Kings in der Nähe ist. Es passiert wieder einiges Unerwartetes und am Schluss natürlich einen Cliffhanger.

Charaktere:
Ich bin immer noch total verliebt in Mable und die Kings. Wobei ich auch, sobald ich denke ich kann einen von den Kings mehr leiden als die anderen, wieder vom Gegenteil überzeugt werde, dass ich sie doch nicht mögen sollte. Sie sind undurchschaubar. Alle Charaktere sind mit wahnsinnig gelungenen Details versehen und jeder ist etwas Besonderes. Auch die Nebencharaktere sind authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Perspektivenwechsel finde ich von Buch zu Buch noch gelungener und auch die Entwicklung die vor allem Mable durchmacht ist beeindruckend.

Schreibstil:
Ich kann nicht mehr aufhören mich an die Kingston University zu begeben. Jedes der Bücher lese ich nahezu in einem Rutsch (diesmal kam mir die Nacht dazwischen) und ich bin mehr und mehr süchtig. Ich liebe die Charaktere, das Setting, die spannende Handlung und vor allem die Gefühlsachterbahn. Die unerwarteten Wendungen und die erotisch prickelnden Szenen sind einfach perfekt. Besonders gefällt mir der Einsatz von den vielen bildlichen Beschreibungen, sodass ich das Gefühl habe, ich bin mit am Campus.

Persönliche Gesamtbewertung:
Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Sehr gelungene Dark Romance die auch nach 4 Büchern immer noch mitreißend und spannend ist. Achtung, Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 20.09.2023

Teil 3 und immer noch Spannung und Anziehung auf jeder Seite!

Very Bad Liars

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen lila-Akzenten und etwas floraler gehalten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nach dem Anschlag ist der Campus voll von FBI. Die Kings scheinen Mable beschützen zu wollen, oder haben sie etwas anderes im Sinn? Sie wollen, dass sie sich entscheidet, aber kann sie das? Oder wird sie sich dem Widerstand anschließen? Und werden die Kings hinter ihr Geheimnis kommen?

Handlung und Thematik:
Heftig, wie mitreißend und spannend das Setting und die Handlung immer noch sind. Auch der dritte Teil der Serie ist noch gleichbleibend spannend und atemraubend. Es gibt wieder einiges Unerwartetes und noch gleichermaßen Hass und Liebe für die Kings. Auch Mobbing durch die Mitschüler steht wieder auf der Tagesordnung, genauso wie die hocherotische Stimmung zwischen Belle und den anderen. Hier passt der Reverse Harem auch einfach und natürlich gibt’s wieder einen Cliffhanger am Schluss, dieser ist diesmal aber echt übel, man sollte wirklich das nächste Buch schon haben.

Charaktere:
Ich fiebere immer noch total mit Mable mit. Sie entwickelt sich immer mehr und mir gefällt ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen. Sie bietet allen die Stirn, auch wenn sie noch manchmal sehr naiv ist und jedem der Kings ihr Herz schenkt. Aber auch die Kings entwickeln sich und das Mysterium um Zayn wird immer spannender. Es ist einfach genial wie gut die Perspektivenwechsel und die Interaktionen zwischen den Charakteren sind. Sowohl Mable und die Kings als auch alle Nebencharaktere sind sehr authentisch und haben die notwendige Tiefe. Es fühlt sich fast so an als ob man sie kennen würde. Die Kings sind nach wie vor noch schlecht einzuschätzen, denn immer, wenn man das Gefühl hat man kennt sie, dann kommt wieder etwas anderes.

Schreibstil:
Ich bin mittlerweile süchtig nach der Gefühlsachterbahn, die Jane in mir mit ihren Büchern hervorruft. Ich liebe den einfachen Schreibstil, der dennoch sehr vollgeladen mit Bildern und Emotionen ist. Es fühlt sich an als wäre ich mittendrin. Der Hass und die Liebe die sie für die Kings in mir hervorruft ist immer noch anhalten stark, wenn nicht sogar stärker. Die ganze Story war so spannend, dass ich das Buch wieder in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Schluss und auch die ständigen unerwarteten Wendungen geben mir den Rest. Es gibt immer mehr Geheimnisse und Fragen und ich fürchte ich komme nie wieder von den Charakteren und diesem Setting los.

Persönliche Gesamtbewertung:
Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Sehr gelungene Dark Romance die auch nach 3 Büchern immer noch mitreißend und spannend ist. Achtung, Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 20.09.2023

Und der Hype geht weiter, ich liebe es einfach!

Very Bad Elite

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil Very Bad Kings hat mich gefesselt und ich will wissen, wie es Mable weiter ergeht.

Cover:
Wie bereits beim ersten Teil finde ich auch dieses ...

Cover:
Wie bereits beim ersten Teil finde ich auch dieses Cover wieder sehr anziehen. Diesmal sind die hinteren goldenen Elemente hellrot und Schmetterlinge verzieren den dunklen Hintergrund. Titel und Logo sind weiterhin in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Mable hat es geschafft, sich gegen die Kings durchzusetzen. Sie hat nicht vor dem Campus fern zu halten und sich ihnen in einer zweiten Runde zu stellen. Mit allem hatte sie gerechnet, nur nicht, dass sie neue Verbündete hat, die sie zusammen mit den Kings vor dem Spiel beschützen.

Handlung und Thematik:
Und die Hass-Liebe geht weiter. Der Mix aus Dark Romance und New Adult Collage ist der Hammer. Dieser Teil ist genauso mitreißend wie der Auftaktband, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr. Das Mobbing und die Qualen nehmen kein Ende, sie werden allerdings gefühlt noch mehr durch sexuelle Anziehung ergänzt. Das Motiv Eifersucht nimmt immer mehr zu und es wird immer spannender. Das Reverse Harem Thema gefällt mir auch immer mehr. Der Cliffhanger am Schluss scheint alles zu verändern, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Charaktere:
Mable gefällt mir immer mehr. Sie war mir am Anfang schon sympathisch und das zieht sich weiterhin durch. Sie ist mutig und steht über den ganzen Dingen die um sie herum und wegen ihr passieren. Sie bietet ihren Mitschülern die Stirn, sie ist einfach große Klasse, wenn auch noch immer stellenweise naiv. Auch wenn man durch den Perspektivenwechsel auch immer wieder in die Jungs blicken kann, so geht es mir wie Mable, ich bin mir nicht sicher, was sie wirklich für sie fühlen und ob sie ehrlich sind. Sowoh Sylvian als auch Reese scheinen Könige im Lügen zu sein. Ich bin wirklich gespannt. Auch die Intentionen von Romeo und Vance bleiben spannend. Ich mag alle Charktere, sie wirken authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Interaktionen miteinander sind stimmig und wenn nicht, dann hat es bestimmt seinen Grund.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Büchern von Jane S. Wonda hatte ich auch hier wieder eine totale Gefühlsachterbahn. Ich mag ihren Schreibstil, das Buch war einfach und schnell zu Lesen. Die Spannung begann von der ersten Seite an und hörte bis zur letzten Seite auch nicht auf. Es gab einige unerwartete Wendungen und der Schluss verspricht neue Herausforderungen für das Grüppchen. Ich bin verliebt und angespannt zugleich. Die Kings sind trotz mancher Kapitel aus ihrer Sicht nicht wirklich zu durchschauen. Das Setting ist sehr gelungen und die bildlichen Beschreibungen führten dazu, dass man sich mittendrin sah. Das Buch war so gut, dass ich es wiedermal in einem Rutsch durchgelesen habe und direkt das nächste beginnen werde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Absolute Leseempfehlung von mir! Allerdings sollte man beim ersten Band beginnen. Die Charaktere sind der Hammer, die Spannung ist durchgängig da und das Setting passt einfach.