Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach perfekt!

Feel Again

Saywers und Isaacs Geschichte war bisher die Beste der Reihe. Ich mochte die Dynamik und wie sie über sich hinauswachsen.

Fesselnde LIebesgeschichte

Hope Again

Über Everly und Nolan zu lesen war toll. Ich liebe „verbotene“ Liebesgeschichten und Mona Kasten hat wie immer tolle Charakteren erschaffen.

Spannende Geschichte

It was always you

Tolles, empfehlenswertes und unterhaltsames Hörbuch

(Ich habe es als Hörbuch gehört, aber hier gibt es dieses irgendwie nicht)

Tolles, empfehlenswertes und unterhaltsames Hörbuch

(Ich habe es als Hörbuch gehört, aber hier gibt es dieses irgendwie nicht)

Sehr empfehlenswert!

It was always love

Das Hörbuch hat mich gefangen und ich konnte nicht mehr auf hören über die beiden zu hören.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Mindestens genauso gut wie Band 1!

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Die Dynamik zwischen Sierra und Mitch habe ich geliebt. Die Geschichte der beiden habe ich fast noch etwas mehr gefeiert als die von Laura und Nash. Sierras Art war einfach toll. Ich mochte, wie taff und unnahbar sie war. Genauso Mitch, mit seiner starken, selbstsicheren und humorvollen Art. Im Whitestone Hospital konnte ich mich einfach nur wohlfühlen. Ich liebe alle Mitarbeiter dort. Ich liebe deren Ungezwungenheit und ihr Humor. Die Leserstimmen waren sehr angenehm zu hören, was mein Hörerlebnis noch besser gemacht hat.