Überraschung des Jahres
Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)Wow, was soll ich nur sagen? Das Buch gehört eindeutig zu meinen Jahreshighlights! Das Cover sieht nach einer locker leichten Romance-Geschichte aus, doch es ist so viel mehr! Nach den ersten paar Seiten ...
Wow, was soll ich nur sagen? Das Buch gehört eindeutig zu meinen Jahreshighlights! Das Cover sieht nach einer locker leichten Romance-Geschichte aus, doch es ist so viel mehr! Nach den ersten paar Seiten dachte ich noch, dass das Buch jedes x-beliebige New Adult Buch sein könnte, doch ich habe mich sehr getäuscht. So eine nicht vorhersehbare unerwartete Wendung hatte ich schon lange nicht mehr! Wie auch Jennifer Brights andere Bücher, besitzt auch dieses Buch eine gewisse Tiefe, die sehr gut ausgearbeitet wurde. Durch ihren tollen Schreibstil bin ich nur so durch das Buch geflogen. Auch mit der Freundesclique konnte ich mich schnell anfreunden. Nur Ares mochte ich am Anfang nicht, da er einfach das Klischee des typischen Bad-Boys verkörpert hat. Doch im Laufe der Geschichte konnte ich auch mit Ares gut mitfühlen und verstand ihn besser. Summer ist einfach so eine starke Persönlichkeit. Ich fande sie richtig toll.
Ich kann einfach allen das Buch empfehlen, die keine Trigger haben (die Triggerwarnung lesen ist hier wirklich sinnvoll). Legt das Buch nicht schon nach den ersten paar Kapitel aus der Hand, sondern lasst euch überraschen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Geschichte von Damian und Hazel :)