witzig und interessant
Andrew im Wunderland (Band 1): Ludens CityKurzmeinung: Witzig und interessante Welt in die Andrew gerät, er selbst war mit ein Tick zu "Notgeil"... ansonsten toller 1.Teil :)
Andrew gerät im Hinterzimmer eines Striplokals in ein Paralleluniversum-Wunderland ...
Kurzmeinung: Witzig und interessante Welt in die Andrew gerät, er selbst war mit ein Tick zu "Notgeil"... ansonsten toller 1.Teil :)
Andrew gerät im Hinterzimmer eines Striplokals in ein Paralleluniversum-Wunderland namens Ludens City und soll nun der Held sein, dabei ist der nerdige und magere Andrew nur an Actionreiche Videospiele gewöhnt, ansonsten verläuft sein Leben ruhig...
Witzig und unterhaltsam :)
Ich mag Märchenadaptionen sehr und auch hier wieder ein interessantes Paralleluniversum welches erschaffen wurde mit vielen parallelen zu Alice im Wunderland, jedoch mit einem Nerd als Protagonist. Ich fand Andrew super, er hatte genügend Humor um der Geschichte das gewisse Extra zu geben, er war mir aber ein Tick zu Notgeil... er dachte oft mit anderen Körperteilen und die erotischen Szenen waren jetzt nicht so meins... da war definitiv zu viel Fell im Spiel... aber ansonsten war die Geschichte sehr unterhaltsam, es hatte viel Action und viel Fantasy-Anteil welches alles abgerundet hat.
Das Ende war fies und macht natürlich direkt Lust weiterzulesen :)
Für alle die gerne Märchenadaptionen und Paralleluniversen mit einigen speziellen Wesen haben ;)