Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2023

Sloane & Lucian🫶🏻

Things We Left Behind (Knockemout 3)

•Things We Left Behind von Lucy Score•

•Things We Left Behind von Lucy Score•
Die Geschichte von Lucian und Sloane war definitiv der Höhepunkt der Reihe und ein unfassbar perfekter Abschluss. Ich habe bei dieser Enemies to Lovers Geschichte so sehr mitgefiebert wie schon lange nicht mehr. Sloane und Lucian sind einfach voller Feuer und explosiv!💜

Auch die Gestaltung des Covers sowie der Schreibstil der Autorin sind wieder einmal wunderschön. Das Pastelllila passt so gut zu Sloane und matcht perfekt mit den beiden Covern der anderen Bände, während der Schreibstil so authentisch und emotional ist. Man versinkt praktisch in Sloanes und Lucians Köpfen und kann sich gar nicht mehr lösen.

Mit Sloane habe ich mich super schnell angefreundet. Aufgrund ihrer offenen, munteren, leicht aufgedrehten und ehrlichen Art muss man sie einfach sympathisch finden und lieben lernen. Mit ihr wurde es definitiv nie langweilig, während sie gleichzeitig auch unfassbar stur, entschlossen, tough und bissig sein konnte. Lucian hat sie es definitiv nicht leicht gemacht. Sie wusste genau, was sie wollte und was nicht. An Durchsetzungsvermögen hat es Sloane definitiv nicht gefehlt.
Lucian ist wirklich unfassbar schwer zu knacken und es braucht etwas, bis man sieht, dass unter seiner harten Schale ein wundervoller, sanfter, beschützerischer und verletzlicher Mann steckt, der alles für die tun würde, die er liebt. Er ist meistens super mürrisch, distanziert und knallhart, aber man hat gemerkt, wie unfassbar viel Sloane und seine Freunde ihm bedeuten. Zudem hat es mir fast das Herz zerrissen, was Lucian alles durchmachen musste. Dass er dann Schutzmechanismen aufbaut, ist mehr als verständlich. Lucian ist definitiv ein Kämpfer und wundervoller Mann.

Zunächst einmal hat mich das Wiedersehen mit den bereits bekannten Charakteren so unglaublich gefreut. Knox, Naomi, Nash, Lina, Waylay, Stef, Jeremy und einige andere haben einen riesengroßen Platz in meinem Herzen eingenommen. Diese Truppe lässt einen direkt wieder wie Zuhause fühlen und weiß es, Lucian und Sloane zu unterstützen, aber auch zu nerven. Ich liebe die Freundschaft zwischen ihnen so sehr! Aber auch Sloanes Mom, ihre Schwester Maeve, deren Tochter Cloe und Sloanes Dad mochte ich so so sehr! Sie waren alle so liebenswert, vor allem Sloanes Dad, dessen Tod mir echt das Herz gebrochen hat. Lucians Eltern hingegen habe ich gehasst, vor allem sein Vater war ein schrecklicher Mann, genau wie Odgens. Dafür waren mir Mary Luise und Allen auch sehr sympathisch!

Lucian und Sloane waren es mehr als wert, ein letztes Mal nach Knockemout zurückzukehren. Ich habe mich so lange auf sie gefreut und wurde nicht ein bisschen enttäuscht. Nach Band 1 & 2 war es unfassbar leicht, in die Geschichte hineinzufinden und sich in Knockemout wieder wohlzufühlen. Es war so schön, in die Kleinstadt zurückzukehren und erneut auf ihre liebenswerten Einwohner zu treffen. Zumal ich sofort Feuer und Flamme von Sloane und Lucian und der feurigen, aufgeladenen Atmosphäre war. Die Umstände waren anfangs vielleicht nicht so schön, aber dafür haben sie Lucians und Sloanes Bindung umso besser hervorgebracht. Außerdem war ich bei Enemies to Lovers sofort Feuer und Flamme. Denn Sloane und Lucian waren definitiv der Inbegriff davon! Wann immer so aufeinandergetroffen sind, sind die Funken gesprungen und man wurde in ihren Bann gezogen. Sie waren so voller Leidenschaft, Feuer und Spannung. Ich habe richtig mitgefiebert und jeden Schlagabtausch gefeiert. Doch so schön unterhaltsam sie auch als Feinde waren, so wunderschön war auch ihre Beziehung. Trotz allem sind Lucian und Sloane ein so wundervolles Paar. Man hat jedes Mal gemerkt, wie viel sie einander bedeuten und dass sie eine gemeinsame Geschichte verbindet, passend dazu fand ich auch die Rückblicke in die Vergangenheit unfassbar hilfreich und gut. Lucian und Sloane haben einfach mein Herz! Zudem fand ich aber auch die Nebenhandlungen rund um Lucians Empire und Sloanes Datingleben und ihren Job unfassbar cool. Ich hatte sehr viel Spaß und fand vor allem alles rund um Lucians Arbeit super spannend und unterhaltsam. Außerdem hat mir auch die Thematik rund um Lucians Vergangenheit und den Tod von Sloanes Dad unfassbar das Herz gebrochen. Es waren wirklich schrecklich herzzerreißende Themen, aber sie haben der Geschichte das gewisse Etwas verliehen und Lucians und Sloanes Entwicklung deutlich hervorgehoben. Und entwickelt haben sie beide wirklich toll. Sie waren am Ende ganz andere Charaktere als am Anfang. Ich war so unglaublich stolz auf die beiden für all die Schritte, die sie gegangen sind. Vor allem zusammen haben sie so viele Hürden genommen. Das Ende, was sie bekommen haben, war so so schön! Ich musste lächeln und war gleichzeitig unfassbar traurig, weil die Reihe nun ein Ende gefunden hat. Aber dieses Ende war perfekt!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lucian und Sloane definitiv 5 von 5 Sternen. Diese Enemies to Lovers Geschichte ist mir so sehr unter die Haut gegangen. Denn Lucian und Sloane sind einfach unvergesslich und halten einen durchgehend auf Trab.

Veröffentlicht am 04.11.2023

Isabella & Kai✨

King of Pride

•King Of Pride von Ana Huang•

•King Of Pride von Ana Huang•
King Of Wrath war bereits unfassbar gut, doch auch Isabella und Kai standen Vivian und Dante in nichts nach. Die beiden haben mich vollkommen um den Finger gewickelt und meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Es war ein unglaublich intensives Leseerlebnis!💜

Zudem liebe ich das Cover und den Schreibstil so sehr! Während die Gestaltung des Covers edel und auffallend ist und perfekt zum ersten Band passt, ist der Schreibstil wieder unglaublich intensiv, emotional, echt, leidenschaftlich und mitreißend. Ich habe jedes Gefühl von Kai und Isabella selber so authentisch wahr genommen und mit den beiden gefühlt. Man wird einfach zu einem Teil der Geschichte durch den Einblick in ihre Köpfe.

Isabella war mir auf Anhieb sympathisch, und dafür hat es nicht viel gebraucht. Allein ihre Leidenschaft fürs Schreibenhat da schon gereicht. Zudem war sie unfassbar entschlossen und zielstrebig und hat trotz vieler Zweifel nicht aufgegeben. Sie wusste sich zu verteidigen und hat sich nicht so schnell kleinkriegen lassen. Zudem war sie eine wirklich aufrichtige und liebenswerte Person. Aber auch Kai hat seinen Eindruck bei mir hinterlassen. Genau wie Isabella war er unglaublich zielstrebig, entschlossen und hat sich nicht unterkriegen lassen. Anders als Dante hat Kai Gewalt verabscheut und seine Feden ohne diese gelöst. Er war vielleicht sogar ein Good Guy, was das angeht. Zudem war er unglaublich aufmerksam, sanft und wundervoll zu Isabella und hat um sie gekämpft.

Natürlich hat mich in erster Linie das Wiedersehen mit bekannten Charakteren sehr gefreut! Es war wunderbar, Dante, Vivian, Sloane, Alessandra, Dominic, Christian, Alex und Ava wiederzusehen. Mein Herz ist aufgegangen! Vor allem liebe ich die Freundschaft zwischen Isabella, Sloane, Alessandra und Vivian. Aber auch Dante, Kai und Dominic haben wirklich eine lustige Verbindung/Freundschaft/Bromance. Mit Isabellas und Kais Familien hingegen bin ich weniger gut klargekommen. Sie haben fast alle einfach keinen guten Eindruck hinterlassen. Nur Isabellas Bruder Felix mochte ich sehr.

Nach Vivian und Dante habe ich mich lange auf Kai und Isabella gefreut und kann nur sagen, dass ich kein bisschen enttäuscht wurde von den beiden. Es war wieder ein unglaubliches Leseerlebnis, das mich schon nach wenigen Seiten nicht mehr losgelassen hat. Es ist wirklich einfach, sich in Kai und Isabella zu verlieren. Bei Ana Huangs Büchern fällt es mir immer so leicht, in dir Geschichte hineinzufinden. Zudem haben es mir die gefährlich aufgeladene und verboten angehauchte Atmosphäre und das Setting sofort angetan. Vor allem der Schauplatz im Valhalla hat mir sehr gefallen! Zudem mochte ich die Tropes des Buches sehr: Forbidden love und Opposites attract. Das hat die Lovestory einfach so viel interessanter gemacht und ihr einen gewissen Touch verliehen. Zumal Isabella und Kai wirklich unglaublich zusammen waren! Die Spannung zwischen ihnen war mit Händen zu greifen und die Funken sind nur so geflogen. Man konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und wollte mehr von diesem süchtig machenden Paar. Kai und Isabella sind einfach süß, intensiv und leidenschaftlich. Vor allem die spicy Szenen sind einem unter die Haut gegangen und haben wieder einmal gezeigt, wie gut Ana Huang mit Worten umgehen kann. Ich mochte aber auch die Thematik rund um Isabellas Schreibprozess une Kais Kampf um den CEO-Posten sehr. Das hat noch mal etwas Spannung in die Geschichte gebracht und einen richtig mitfiebern lassen. Gerade im Bezug darauf konnte man auch wundervoll Kais und Isabellas Charakterentwicklung mitverfolgen. Die beiden haben einem ordentlich was geboten und dann noch ein so schönes Ende bekommen. Ich musste jedenfalls ordentlich lächeln im Verlauf des Buches und vor allem am Ende!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Isabella und Kai definitiv 5 von 5 Sternen. Mich konnte dieses Buch mehr als gut unterhalten und hat für viele Emotionen gesorgt. So bin ich schon unfassbar gespannt auf Band 3!

Veröffentlicht am 25.09.2023

Wunderschöne Geschichte💞

The Perfect Fit

•The Perfect Fit von Kara Atkin•

•The Perfect Fit von Kara Atkin•
Die Geschichte von Caleb und Ellie ist mir vollkommen unerwartet total ans Herz gegangen und hat mich ordentlich durch den Wind gebracht. Das war wirklich eine Fake Dating Geschichte, die einen mit tausend Gefühlen zurücklässt und unfassbar berührt, nicht mehr loslässt!🩷

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und hat mich nicht mehr losgelassen. Die Gestaltung ist gleichzeitig schlicht und doch aufwendig durch die Illustration. Ich liebe die Gestaltung so sehr! Doch das Highlight ist definitiv Kara Atkins Schreibstil. Dass das Buch aus Calebs und Ellies Perspektive geschrieben ist, fand ich schon unfassbar gut. Aber die Emotionen, die Kara Atkin schafft, rüberzubringen, sind noch so viel intensiver. Einfach der Wahnsinn!

Ellie habe ich auf Anhieb ins Herz geschlossen und fand sie durch ihre aufgedrehte, lebensfrohe und enthusiastische Art sofort sympathisch. Sie trägt das Herz am rechten Fleck und weiß definitiv, wie man andere glücklich macht und auf deren Bedürfnisse achtet. Sie hat jede unangenehme Situation gerettet und doch noch zum Guten gewendet und ihren Einfluss auch auf Caleb ausgestrahlt. Ich liebe ihren Charakter einfach sehr. Aber auch Caleb habe ich so unglaublich geliebt. Man muss definitiv erst mit ihm warm werden und seine mürrische, vernünftige und leicht verklemmte Art verstehen. Aber wenn man Caleb erst mal besser kennt, will man ihn nicht mehr gehen lassen. Caleb tut wirklich alles für die, die er liebt. Er gibt immer 100% und kämpft für seine Liebsten. Er war so wundervoll mit Ellie.

Auch die Nebencharaktere waren fast alle absolut Gold! Vor allem Mia, Roan und Damian habe ich unfassbar ins Herz geschlossen. Diese drei haben wirklich eine ganz wundervolle, humorvolle, lockere und liebenswerte Art. Damian war immer der Clown, Mia hat Ellie zur Seite gestanden und auch Roan hat seinen Teil mit Wortrn geleistet. Ich habe die Truppe aus Roan, Damian, Mia, Ellie und Caleb geliebt. Aber auch die anderen aus Calebs Team mochte ich fast alle sehr, außer Olivia. Und auch Tobias war nicht gerade mein Lieblingscharakter. Sein Verhalten war einfach nur unmöglich und daneben!

Als ich das Buch vollkommen nichtsahnend im Laden gekauft habe, wusste ich nicht, dass ich es so sehr lieben würde, aber genau dieser Fall ist eingetreten. Denn Ellie und Caleb haben mich einfach um ihren Finger wickeln können. Schon der Prolog konnte mich catchen und nach den ersten paar Seiten konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Ich habe mich in dieser Atmosphäre sofort wohlgefühlt und habe mich auf Anhieb in die Charaktere verliebt. Zudem fand ich auch das Setting in Mailand ganz wundervoll, zusammen mit der Thematik rund um Styling, Promis und alles, was dazu gehört, war es wirklich mal etwas ganz anderes für mich. Ich fand es total cool und wollte immer mehr lesen. Zudem konnten mich auch das Fake Dating und Forced Proximity Trope sofort überzeugen. Die Art, wie diese zustandegekommen sind, war wirklich etwas sonderbar, aber das hat es umso besser gemacht. Vor allem weil zwischen Caleb und Ellie von Anfang an eine krasse Spannung war. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe mit den beiden mitgefiebert. Von Ellie und Caleb kann man einfach nicht genug bekommen. Sie waren so ein wunderschönes, intensives, süßes und emotionales Paar. Mein Herz hat für sie geschlagen und ist auch für sie gebrochen, wenn sie leiden mussten. Alles in allem fand ich die Story um sie einfach richtig schön! Es hat sich toll entwickelt, genau wie die beiden. Vor allem Caleb war ein ganz anderer Mensch am Ende. Und Ellie hat in Caleb, Mia und den Jungs eine Familoe gefunden. Das Ende hat mich fast zu Tränen gerührt. Es war wirklich ein absolutes Highlight für mich!!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ellie und Caleb definitiv 5 von 5 Sternen. Diese Geschichte ist wirklich besonders und wunderschön und ich kann nur sagen, dass ich mich riesig auf Band 2 und ein Wiedersehen mit den Charakteren freue.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Wow, wow, wow!🔥

WiccaCreed | Schuld & Sünde

•WiccaCreed - Schuld & Sünde von Marah Woolf•

•WiccaCreed - Schuld & Sünde von Marah Woolf•
Marah Woolf schafft es einfach immer wieder, mich mit den Folgebänden einer Reihe noch mehr zu begeistern als mit dem vorherigen Band. So war es auch hier. Denn Band 2 ist mir einfach so unfassbar doll unter die Haut gegangen. Ich kriege die Geschehnisse nicht mehr aus meinem Kopf!💙

Der Zeitsprung von zwei Jahren zwischen Band 1 und Band 2 hat mich zwar wirklich überrascht, aber das definitiv auf eine gute Weise. Ich mag Zeitsprünge zwischen einzelnen Bänden einer Reihe sehr, wenn sie für Veränderungen und reifere Charaktere sorgen, und genau das ist hier definitiv der Fall. Es war zwar eine kleine Umstellung, weil sich unfassbar viel verändert hat, aber mir hat das richtig gut gefallen. Die Charaktere wirkten direkt sehr viel reifer und stärker und für neue Reize hat der Zeitsprung auch gesorgt. Und trotzdem sich so viel verändert hat, hat man schnell wieder in die Geschichte hineingefunden und sich an vergangene Ereignisse erinnert.

Zudem war das Wiedersehen mit den ganzen Charakteren umso schöner und spannender. Vor allem Valea und Nikolai haben sich so sehr verändert. Valea ist stärker und verantwortungsbewusster denn je aus diesen zwei Jahrem hervorgegangen, während Nikolai Opfer bringen und seine Bedürfnisse in den Hintergrund stellen musste. Das erste Aufeinandertreffen der beiden nach zwei Jahren war nahezu befremdlich, aber im Laufe der Geschichte war ihre Beziehung schon fast wieder beim Alten. Ich liebe sie zusammen nach wie vor und finde, dass ihre Beziehung und Gefühle durch die lange Trennung so viel feuriger geworden sind. Das ging mir einfach direkt unter die Haut. Ihre Teamarbeit ist einfach toll!

Gleichzeitig habe ich mich auch über das Wiedersehen mit den anderen gefreut. Ich hatte Celia, Magnus, Kayla, Lupa, Alexej, Bredica und einige andere sehr vermisst. Auch sie haben sich teils sehr verändert und Opfer gebracht, vor allem Lupa und Alexej. Andere hingegen sind noch ganz die alten und waren stets an Valeas Seite. Vor allem ihre und Celias Freundschaft hat endlich wieder einen Boost gefunden und mich lächeln lassen. Allerdings hat es mich auch gefreut, neue Charaktere kennenzulernen. Ganz besonders Lucian, Ari, Eliayah, Elenis Tanten und einige andere mochte ich sehr. Doch mein Herz haben definitiv Lucian, Ari und Eliayah. Sie waren anfangs vielleicht nicht gerade nett zu Valea, aber sind schlussendlich zu wahren Freundne geworden. Ich liebe es, wie sie an Valeas Seite standen! Auch Neven war ein total interessanter Charakter. Geheimnisvoll und wirklich schwer zu durchschauen. Ihm zu trauen, viel mir schwer!

Und dann war da noch Celesta, die einen wirklich eingeschüchtert hat. Neben Valea hat sie wirklich einen großen Teil der Geschichte eingenommen und war eine böse Antagonistin. Die Handlungen rund um sie waren wirklich immer düster, gefährlich und voller Schmerz und Wut. Sie hat Valea das Leben schwer gemacht und dafür gesorgt, dass Valea stärker werden musste. Ich fand die Story rund um Valea und ihre Erlebnisse im Hexenzirkel unfassbar spannend. Keine Frage, es war teils grausam und unfair, aber langweilig wurde es definitiv nicht. Man hat mit Valea mitgefiebert und nur darauf gewartet, dass alles in die Luft fliegt. Viele Male war es echt knapp!

Aber auch die Entdeckungen rund um Nexor und Esters fand ich unglaublich spannend und gruselig und geheimnisvoll! Ich hätte niemals damit gerechnet, wie das Ganze aufgelöst wurde! Das war wirklich schockierend und atemberaubend. Die letzten Ereignisse kurz vorm Ende haben sich echt überschlagen und einem den Atem geraubt. Man dachte gerade, dass Valea und Nikolai ein erstes Happy End bekommen und dann das! Ich bin wirklich geflasht und sprachlos und weiß gar nicht, wie das in Band 3 weitergehen soll. Ich hoffe einfach auf ein gutes Ende!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Teil der Geschichte von Valea und Nikolai definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war eine würdige und spannende und intensive Fortsetzung, die mich einfach nur geflasht hat. Es war noch besser als erwartet!

Veröffentlicht am 06.09.2023

Große Poppy-und-Trace-Liebe💚

A Place to Shine

•A Place To Shine von Lilly Lucas•

•A Place To Shine von Lilly Lucas•
Die Geschichte von Poppy und Trace war für mich definitiv das Highlight der Cherry Hilm Reihe und ein absolutes Herzensbuch. Mit Fake Dating und Enemies to Lovers waren allein schon meine liebsten Tropes vereint, während der Rest das Buch unvergesslich gemacht hat. Ich hab‘s sehr geliebt!💚

Auch das Cover ist wieder liebevoll und schön gestaltet und passt perfekt zu den Covern der anderen drei Bücher! Grün ist mal etwas anderes und sonst nicht so meins, aber hier mag ich die Farbe sehr. Auch der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach nur atemberaubend! Manchmal hätte ich mir zwar auch Traces Perspektive gewünscht, aber auch so hat man zu 100% mitgefühlt. Es war so authentisch, emotional und intensiv!

Tatsächlich war Poppy bisher immer die Schwester, die ich am wenigsten mochte. Doch durch dieses Buch hat sich das ziemlich schnell geändert. Man hat gemerkt, dass auch Poppy erwachsen geworden ist und viel Verantwortung trägt. Außerdem ist sie so schlagfertig, hilfsbereit, nicht auf den Mund gefallen und weiß sich durchzukämpfen. Ich mochte Poppys Art sehr. Denn obwohl sie Trace gehasst hat, war sie doch immer da, um ihm zu helfen.
Trace nun endlich mal etwas näher kennenzulernen, war wirklich sehr schön! Man kannte ihn ja bisher eher aus Erzählungen, aber dahinter verbirgt sich ein aufmerksamer, humorvoller, intelligenter, selbstloser, liebenswerter und sanfter Mann. Man hat gemerkt, wie unglaublich viel Poppy ihm immer bedeutet hat und dass er sie von ganzem Herzen liebt. Zudem ist Trace wirklich zielstrebig und ein Kämpfer. Ich liebe es, wie er nicht aufgegeben hat.

Natürlich hat mich auch das Wiedersehen mit dem bereits bekannten Charakteren so sehr gefreut! June, Henry, Lilac, Bo, Poppys Mom, Flynn, Maggie, Olive und die vielen anderen Bewohner von Palisade sind mir unfassbar doll ans Herz gewachsen. Man erlebt immer wieder so viel mit ihnen und kann sich einfach nicht losreißen. Außerdem waren mir auch Traces Eltern und Tanner auf Anhieb sympathisch. Man hat gemerkt, wie viel Trace ihnen bedeutet und dass sie helfen wollten, wo sie konnten. So mochte ich auch Marcus unfassbar gerne, er war super cool.

Ich habe mich schon so lange auf den finalen Band der Cherry Hill Reihe gefreut, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich hätte jedoch absolut nicht damit gerechnet, dass dieser Band alle anderen noch einmal übertreffen würde. Aber genau das ist geschehen! Poppys und Traces Geschichte ist mir so sehr unter die Haut gegangen, dass ich es noch gar nicht so richtig fassen kann. Aber wie auch bei den anderen Bänden habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt und das Setting sowie die Atmosphäre so sehr genossen. Es fühlt sich wirklich jedes Mal an, als würde man nach Hause kommen. Auch beim vierten Mal haben Cherry Hill, Palisade und seine Bewohner noch nicht ihren Charme verloren. Es war einfach wundervoll, zurückzukehren und noch einmal durch die Straßen von Palisade zu reisen. Außerdem ist die Cherry Hill Farm einfach ein Zuhause, genau wie es auch die Farm von Traces Eltern im Verlauf der Geschichte geworden ist. Außerdem hat diese Geschichte direkt meine beiden Lieblingstropes vereint: Fake Dating und Enemies to Lovers. Diese ganze Storyline rund um Poppy und Trace war einfach genial! Man hat so die Spannung und Funken zwischen ihnen gespürt und wurde regelrecht süchtig nach ihnen. Poppy und Trace waren auf so viele Weisen wundervoll! Man hat erst so intensiv die Abneigung gespürt und später die Liebe zwischen ihnen. Es wurde kein bisschen langweilig und die ganze Fake Dating Sache hat so viel Spannung mithineingebracht. Spannung, von der man nicht genug kriegen konnte. Zudem war es wirklich wunderschön, was Poppy und Trace an Liebe füreinander empfunden haben. Man hat schon beim ersten Aufeinandertreffen gespürt, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit miteinander haben und dass sie das geprägt hat. Aber Trace hat Poppy wirklich angehimmelt und sie hat sich wundervoll um ihn gekümmert. Auch die Rückblicke in die Vergangenheit fand ich richtig toll und vor allem hilfreich, um ihre Verbindung zu verstehen. Außerdem hat mir auch die Thematik rund um Trace als Country Sänger und allem, was dazu gehört, sehr gefallen. Und es war nicht weniger interessant, Poppy auf ihrem Weg zu verfolgen. Mit anzusehen, wie sie herausfindet, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Beide Charaktere haben einfach so eine tolle Entwicklung durchlaufen, sowohl alleine als auch zusammen. Sie sind Hürden zusammen gegangen und haben miteinander gesprochen, was ich sehr geliebt habe! Poppy und Trace sind einfach ganz besonders. Sie haben beide ihre Päckchen zu tragen, aber zusammen schienen sie unendlich stark zu sein. Ich habe die Geschichte und auch das Ende sehr geliebt. Es war ein wenig melancholisch, aber wunderschön und der perfekte Abschluss für diese großartige Reihe!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Poppy und Trace definitiv 5+ von 5 Sternen. Das Buch gehört nun definitiv zu meinen Highlights in 2023 und wird sicher bald für einen Reread herangezogen. Ich bin Poppy und Trace endlos verfallen!