Immer noch gut obwohl Band 3 besser war
Bis zum hellsten MorgenInerracial x Childhoodfriends x Second Chance x Plussize Heroine
Nach Band 3 war es schwer für mich dass das letzte Band dies einholen kann. Ich mochte das Band aber kam es für mich (außer die letzten ...
Inerracial x Childhoodfriends x Second Chance x Plussize Heroine
Nach Band 3 war es schwer für mich dass das letzte Band dies einholen kann. Ich mochte das Band aber kam es für mich (außer die letzten Kapitel) nicht an das dritte Band ran.
Hier geht es um Aiden und Hailee. Nachbarn, die besten Freunde die es gibt und gegenseitig ihre erste große Liebe. Hailee musste der Realität ins Auge sehen (oder auch gezwungenermaßen) und Aiden das Herz brechen. Nun nach 5 Jahres kehrt Aiden, der nun ein berühmter Star ist, zurück in seine Heimat. Er trifft Hailee, was ihn nicht grad begeistert hat. Was er jedoch nicht leugnen kann sind die Gefühle die sie noch füreinander haben.
Aiden ist ein sehr liebevoller, emotionaler und ehrgeiziger Junger Mann. Hailee ist jedoch eine sehr ehrliche Kämpferin, die sich mit ihrer introvertierten Art ein Selbstwertbewusstsein erarbeitet hat. Beide sehr unterschiedlich jedoch für einander gemacht.
Das Buch ist in zwei Teile geteilt. Der erste ihre Kindheit. Der sehr süß und kitschig war. Und leider zum Ende sehr emotional und schmerzhaft war. Ihnen jedoch zu ihren Erfahrungen ihrer ersten Liebe zu begleitet, war sehr niedlich.
Der zweite Teil spielt 5 Jahre nach der Trennung. Aiden kommt zurück in seine Heimat. Beide Protagonisten sind erwachsen geworden und haben sich natürlich verändert. Hier gab es nicht so viel Drama, da beide sehr ehrlich und direkt in der Kommunikation waren. Besser hätte man es nicht machen können.
Obwohl ich das Buch wirklich mochte, war es für mich eher schwächer als die vorherigen. Diese waren von der Thematik einfach schwerer und emotionaler.
Was für mich ein totaler Pluspunkt war, sind die letzten Kapitel indem wir Damian wieder sehen. Vor allem aber auch das Treffen aller Paarings der Reihe war bittersweet, wie man ihm englischen schreiben würde.
Hier lesen wir, was aus den anderen nach ihrer Geschichte alles passiert ist und wie sie zusammen dank den Männern zu einer großen Familie wurden. Das hat es mir schwer getan mich von der Reihe zu verabschieden.
Brittany hat es geschafft diese Reihe für mich zu was besonderen zu machen. Viel Emotionen, viele Tränen, Seufzer, kitschige Momente die einem nicht mehr vergessen lassen und vor allem Heilung und Hoffnung.
Eine große Leseempfehlung zum Buch und zu der kompletten Reihe.