Cover-Bild Anna Apokalypse
Band 1 der Reihe "Welt ohne Erde"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 13.11.2023
Lu C. Ohm

Anna Apokalypse

Welt ohne Erde, Band 1
Die Pursuiter-Pilotin Anna di Maturaz ist durch den Abschuss ihres Raumschiffs auf der Raumstation Ulltra gelandet. Sie ist dem Gultrân entkommen, doch nun fristet sie ihr Dasein zwischen Troiks (Robotern) und Cyborgs. Wie kann sie jemals dem irren Amüsierviertel Trivi 3 entfliehen und zu ihrer Familie nach Opzalon kommen? Und dann erscheint auch noch ein schöner Feind, den sie lieben soll...! Beta hat mit 'Anna Apokalypse' recht, denn überall, wo sie auftaucht, bricht Chaos aus...

Veröffentlicht am 26.09.2023

Ein toller Sci-Fi Roman!

Das Cover ist wirklich toll gestaltet, ich finde die Gestaltung klasse und die Haptik des Taschenbuches ist wirklich ansprechend.

Anna ist die Protagonistin dieses wirklich tollen Abenteuers, ich lese ...

Anna ist die Protagonistin dieses wirklich tollen Abenteuers, ich lese sehr viele Sci-Fi Romane und war von Anfang an begeistert. Anna ist ein unfassbar spannender Charakter. Ihr Erlebnisse und Gedanken haben mir gut gefallen. Anna ist eine Sklavin, sie lebt in einer Welt die von Robotern beherrscht wird, Anna muss eine Fußfessel tragen und möchte doch eigentlich nur zu ihrer Familie nach Opzalon..... Wie soll sie das schaffen? Aber natürlich und so beginnt ihre turbulente Reise. Ich mochte den Schreibstil sehr, die Kapitel waren kurz und doch voller Spannung, ich hätte gerne noch viel mehr von Anna gelesen. Eine wirklich fantasievolle und kreative Geschichte, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Spannender Sci-Fi Roman und für mich etwas ganz Neues.

Als absoluter Fantasy Liebhaber rutscht auch mal das ein, oder andere Sci-Fi Buch dazwischen und das obwohl ich nicht so der Sci-Fi Fan bin.
Aber dieses Buch hat sich absolut gelohnt.
Der Schreibstil ist ...

Aber dieses Buch hat sich absolut gelohnt.
Der Schreibstil ist flüssig und schön zu lesen. Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten mich in dieser fremden Welt zurecht zu finden, aber die Autorin hat nach jedem Buch eine tolle Erklärung eingefügt. Das ist fantastisch und hat mich wirklich gerettet.
Das war wirklich richtig praktisch.
Anna, die Protagonistin ist unglaublich stark und mutig, obwohl ihr das Chaos auf Schritt und Tritt folgt, meistert sie ihre scheinbare Aussichtslose Situation wirklich gut und vor allem ist sie unglaublich mutig.
Schnell findet sie auch noch einen unerwartet Verbündeten, der unglaublich sympathisch und spannend ist.
Das Buch war für mich nur wirklich viel zu kurz, ich wollte nämlich echt mehr davon.
Es ist super spannend und turbulent und ging viel zu schnell wieder zu Ende und ist wie Apsid, eine Droge die in diesem Buch eine wichtige Rolle spielt.

Optisch finde ich das Buch unglaublich schön und dieses Cover Artwork ist fantastisch. Ich habe mich richtig verliebt.