Profilbild von jbooks17

jbooks17

aktives Lesejury-Mitglied

jbooks17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jbooks17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin... süchtig 👀

CATCHING BEAUTY 2

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Gerade zum Ende hin, nein generell: Spannung und Spice pur! Es passiert immer wieder etwas, womit man nicht rechnet und trotzdem ergibt es nach und nach alles Sinn und man versteht die Protagonisten.. denkt man! Dann kommt wieder etwas wo man mit einem großen Fragezeichen dasitzt. Ich liebe es! 😮‍💨🤭

Fand den Band sogar besser als Band 1 und werde definitiv sofort Band 3 lesen. Ich MUSS wissen was passiert 👀🥰🫶🏻

Sehr schöne Story & wichtiges Thema! 📚

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Ich liebe Tonis Schreibstil, schon von Seite 1 an. Habe das Buch verschlungen! 😇

Anfangs fällt es einem schwer, die Protagonistin Maggie zu verstehen, jedoch erklärt es sich mit der Zeit.

Am heftigsten ...

Am heftigsten hat mich dann auch nochmal das Nachwort umgehauen 🥺

Wundervolles Buch, Leseempfehlung und Band 2 liegt schon bereit! 🫶🏻

Spice, Spannung und Romance pur! ❤️‍🔥

Never Regret

Ich habe dieses Buch so verschlungen, es war spannend und spicy und trotzdem auch liebevoll zugleich. 😇

Echt empfehlenswert, es zu lesen! 📚

Echt empfehlenswert, es zu lesen! 📚

Leseempfehlung! 📚

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Ich war echt überfordert anfangs, dass dieses Buch so viele Seiten hat und musste mich ziemlich motivieren. Aber ich kann sagen: es hat sich ab Seite 1 ABSOLUT gelohnt 🥰

Die Story, Spannung, Beziehungen ...

Die Story, Spannung, Beziehungen - alles in allem absolut gelungen. Ich liebe die Kleine, die Hunde, Knox und Naomi, Knockemout,... und der Plot am Ende 🤯

War dann schneller zu Ende als gedacht. Deswegen: Band 2 liegt bereit! 🫶🏻

Wow! 😍

It was always you

Habe es geliebt! 😇
Jane the Virgin, Winnie Pooh und Harry Potter Anspielungen? Ich bin da! 👀😍

Super Schreibstil! Klasse Story, mit ziemlichem Plot am Ende tatsächlich 🤯

Band 2 liegt schon bereit zum ...

Habe es geliebt! 😇
Jane the Virgin, Winnie Pooh und Harry Potter Anspielungen? Ich bin da! 👀😍

Super Schreibstil! Klasse Story, mit ziemlichem Plot am Ende tatsächlich 🤯

Band 2 liegt schon bereit zum Lesen!