Profilbild von AileenLiest

AileenLiest

AileenLiest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AileenLiest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Ein perfekter Abschluss

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

》„Endlich.“

》„Endlich.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Seit einem Jahr hat Eden kein Wort mit Tyler geredet. Sie ist verletzt und wirklich wütend, da Tyler sie einfach verlassen hat und sie sich allen alleine stellen muss. Als sie den Sommer wieder in Santa Monica verbringt, taucht dort auch plötzlich Tyler wieder auf. Sie ist sich sicher, nie wieder lässt sie sich auf ihn ein. Doch dann macht er ihr einen Vorschlag, der alles verändern könnte …

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Band drei beginnt ein Jahr nach Ende im Band zwei. Sowie die anderen Bände zuvor, wird auch dieser Teil wieder aus der Sicht von Eden geschrieben. Ich muss wirklich sagen, dieser Teil war rundum perfekt. Die ersten beiden Bände haben mir wirklich das Herz gebrochen, in tausend Einzelteile. Mir standen so oft die Tränen in den Augen und Band 3 konnte mein Herz wieder heilen. Ich liebe einfach Eden und Tyler, die beiden tun einfach so gut. Die beiden sind mutig und kämpfen für das, was sie wollen. So wie die anderen beiden Bände konnte ich auch diesen Teil einfach nicht aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen, wie es weiter geht. Ich liebe das Ende wirklich sehr. Estelle Maskame hat mit dieser Dark Love Reihe wirklich eine Herzensreihe geschrieben, die für jeden geeignet ist, der ein bisschen Herzschmerz aushält. Die drei Teile bauen aufeinander auf, deswegen bin ich nun umso mehr gespannt, wie Band vier aus Tylers Sicht die Geschichte erzählt. Von mir gibt es eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Gefühlvoll und fesselnde Liebesgeschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

》„Macht einfach, was euch so richtig glücklich macht!“

》„Macht einfach, was euch so richtig glücklich macht!“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Eden verbringt den Sommer bei ihrem Vater und seiner neuen Familie. Doch es macht nicht nur ihr Vater den Aufenthalt schwierig, sondern auch der 17-jährige Stiefbruder Tyler. Er ist aggressiv, abweisend und unverschämt, doch Eden erkennt, dass hinter dieser Fassade eine verletze und weiche Seite ist. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und es fängt an zwischen den beiden an zu knistern. Doch können die beiden jemals zusammen sein?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Damit hab ich nicht gerechnet, dieses Buch bzw. die ganze Reihe stand so lange ungelesen in meinem Regal. Nach wenigen Seiten konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und da wusste ich, ich werde es lieben. Der Schreibstil von Estelle Maskame ist wirklich toll, er ist leicht, flüssig, gefühlvoll und sehr fesselnd. Die Geschichte wird aus der Sicht von Eden geschrieben. Die Protagonisten Eden und Tyler sind wirklich sehr gut beschrieben und auch von den Nebencharakteren bekommt man einiges mit. Am Anfang hat es sich kurz etwas gezogen, doch nach wenigen Seiten konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich war wirklich gefesselt und hab das Buch innerhalb weniger Tagen gelesen. Das Setting ist wirklich traumhaft und so bildhaft beschrieben. Man leidet mit Eden & Tyler, so sehr, dass ich am Ende echt Tränen in den Augen hatte. Ich war während dem lesen, teilweise fassungslos und wütend und dann wieder vor Freude grinsend im Bett gelegen. Für mich ein Auf und Ab der Gefühle und ich muss jetzt ganz schnell Band 2 anfangen. Deswegen gibt es von mir ganz klar eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Leidenschaftliche Liebesgeschichte mit Nervenkitzel

Two Million Secrets

》„Sie bringt eine ganz neue Seite an ihm zum Vorschein“

》„Sie bringt eine ganz neue Seite an ihm zum Vorschein“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Chandler bekommt alles, was er möchte, bis er auf einer Party Grace trifft. Er weiß, dass er nur diese Frau möchte und dafür ist er auch bereit viel Geld zu zahlen. Grace geht auf das Angebot ein, doch eigentlich ist sie es, die mit ihm spielt. Grace ist die Ehefrau von Chandlers größten Konkurrenten und die leidenschaftliche Affäre, somit könnte das der Untergang sein. Den da ist neben der Gefahr, auch noch etwas Neues, was Chandler nicht kennt. Gefühle

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Das Cover sieht doch richtig toll aus und es verspricht eine Leidenschaft und einige heiße Szenen, die es auch wirklich hält. Der Schreibstil von Freya Miles ist leicht und flüssig. Die Geschichte wird aus der Sicht von Chandler und Grace geschrieben. Der einstieg in Buch ist mir kurz etwas schwergefallen, da es wirklich sofort mit der Handlung startet. Doch nicht lange und ich war im Bann der Geschichte. Ich war wirklich gefesselt und hab das Buch in kurzer Zeit gelesen. Man fiebert wirklich mit den beiden mit und auch das Knistern zwischen den beiden ist spürbar. Grace und Chandler sind wirklich beide sehr authentisch und entwickelt sich wirklich weiter. Grace ist eine liebevolle, wunderschöne Frau, die sich von der naiven Frau zu einer selbstsicheren Frau weiterentwickelt, die weiß, was sie möchte. Chandler, bei dem die Firma an erster Stelle steht, merkt, dass es auch noch neben dem Job etwas gibt. Die beiden sind wirklich liebenswert und man schließt sie wirklich ins Herz. Die beiden Epiloge haben für mich die Geschichte nochmal perfekt abgerundet. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Traumhafte Protagonisten

Never date your Boss

》„Heilige Scheiße, hätte mich nicht jemand darauf vorbereiten können, welche Wirkung diese Frau auf mich haben würde?“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Maeve braucht nach der Trennung eine Begleitung zu der Hochzeit ihrer Schwester, da ihre Familie endlich den Mann an ihrer Seite kennenlernen möchte. Als sie ihrem Boss Liam ihr Herz ausschüttet, bietet er ihr an sie zu begleiten. Doch sein Angebot ist nicht ganz ohne Hintergedanken, denn seit Maeve von ihrem Freund getrennt ist, hat sie ein paar Fehler bei der Arbeit gemacht und ihre Kündigung steht im Raum. Somit könnte die vorgetäuschte Beziehung nicht nur Maeves Familie zufriedenstellen, sondern auch ihren Job retten. Doch was ist, wenn ihnen das Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Never date your Boss“ ist der fünfte Band der Boss Reihe von Sarah Saxx und geht mit Liam in die nächste Generation über. Das Cover gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu den vorherigen Teilen. Hier hebt sich durch das helle Cover nochmal die nächste Generation ab, da die vorherigen Bücher alle dunkel gehalten wurden. Was mir besonders schon bei den ersten Seiten des Buches gefällt, ist die Charakterübersicht, durch diese kann man das Buch lesen, ohne die vorherigen Teile zu kennen. Somit ist es nicht nur mein erstes Boss-Buch der Reihe gewesen, sondern auch mein erstes Buch von Sarah Saxx und ich bin wirklich mehr als begeistert. Ich bin super ins Buch gestartet. Der Schreibstil von Sarah ist wirklich leicht, flüssig, humorvoll und fesselnd. Man fliegt wirklich nur so durch die Seiten und ich wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Maeve und Liam erzählt. Ich hab die beiden wirklich sofort ins Herz geschlossen, da sie beide wirklich sympathisch und authentisch sind. Ich lieb die beiden, sie sind einfach so ein Traum zusammen. Maeve ist einfach freundlich, hilfsbereit und so sympathisch. Liam ist genauso freundlich, verständlich und heiß. Man spürt das Knistern zwischen den beiden wirklich auf jeder Seite. Die Nebencharaktere waren auch echt gut, da werden Sprüche herausgehauen, es ist einfach zum Lachen wirklich. Ich hatte wirklich mit den beiden tolle Lesestunden, die heiß waren, mich zum Lachen gebracht haben und am Ende hatte ich ein paar Freudetränchen in den Augen. Lass dir unbedingt das Bonuskapitel auf der Seite von Sarah Saxx nicht entgehen. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.09.2023

ein traumhaftes Setting mit authentischen Protagonisten

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

》„Glaubst du ernsthaft, hier ist es unsicherer als auf New Yorks Straßen bei Nacht?“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Sara nimmt sich ein Jahr Auszeit von ihrem Job als Hotelmanagerin in New York. Sie reist in eine alleinstehende Hütte in Kanada, der nächste Ort ist 2 Stunden entfernt. Doch hier kommt sie endlich zu Ruhe und kann abschalten, doch das Leben ohne Strom und fließendes Wasser stellt sich doch ab und zu als Herausforderung dar. Im Dorf wird sie aber herzlichst aufgenommen und erhält dort bei Fragen auch immer wieder Hilfe. Ihr nächster Nachbar, ebenfalls zwei Stunden entfernt, ist nicht begeistert von einer neuen Nachbarin. Matt lebt alleine, ebenfalls in einer Hütte und ist einer der Ranger. Die beiden geraten immer wieder aneinander, doch Saras Hormone kommen ganz schön in Wallung.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Das Cover von „Canada Love – Herzschlag in der Wildnis“ passt einfach so perfekt zu der Geschichte und sieht einfach umwerfend aus. Mich hat es einfach sofort angesprochen. Der Schreibstil von Helen Paris ist flüssig, gefühlvoll und fesselnd. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen, habe mit den Protagonisten mitgefiebert und wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus der dritten Person, aus der Sicht von Sara und Matt geschrieben. Hier hat mir die dritte Person nichts ausgemacht, was wohl an Helens Schreibstil und der mitreißenden Geschichte liegt. Sara ist eine mutige und starke Protagonistin, die offen für neues ist. Sie kämpft sich durch, auch wenn es nicht immer einfach für sie ist. Matt ist störrisch und sehr zurückhaltend, doch in ihm schlummert so viel mehr. Ich hab die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen, mit ihnen gelacht, gelitten und mich gefreut, vielleicht habe ich auch an der ein oder anderen Stelle ein paar Trönchen verdrückt oder herzhaft gelacht oder vor Freude gejubelt. Ich konnte die Gedanken, Gefühle und Handlungen von beiden wirklich jederzeit nachvollziehen. An manchen Stellen ist mir auch etwas das Herz gebrochen und wurde Stück für Stück wieder zusammengesetzt. Das Setting – die Wildnis von Kanada war einfach ein Traum, ich konnte mir die Umgebung einfach so bildhaft vorstellen. Ich hoffe so sehr, dass sich Helen Paris entscheiden noch weitere Bände für Canada Love zu schreiben, den es gibt, so viele Nebencharaktere von denen ich gerne mehr hören würde. So wie natürlich über Sara und Matt. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.