Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Funkenherz

Nach Beenden dieses Buches, habe ich immernoch das Gefühl als wäre ich mitten drin. Ein wahnsinns Auftakt, der emotional total aufwühlt.

Eine unglaublich gefühlvolle Story, die mit ihrer ...

Eine unglaublich gefühlvolle Story, die mit ihrer authentischen und lebensechten Art überzeugt und einfach ins Herz geht. Jedes Gefühl konnte ich spüren, ging mir direkt unter die Haut, was auch an diesem fesselnden Schreibstil lag.

Rosalie schafft es so locker leicht einen in ihre Welt zu entführen. Denn ihre Charaktere sind einfach authentisch, man fühlt sie.

Auch die Verbindung von Dash und Ella...die ließ mich einfach nicht mehr los. Ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wirklich wundervoll!

Von mir eine klare Leseempfehlung für alle die es gefühlvoll lieben.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von Rosalie und kann jedem empfehlen, lest ihre Bücher, sie wird euch in ihren Bann ziehen.

Cover

Die Cover zur Funkenherz Reihe sind einfach so wunderschön und auch die Farben sind so toll gewählt worden.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Sehr gutes Buch 🤍

Cruel Castaways - Fallen

Winnie und Arséne treffen wir schon in Band eins und ich habe mich sehr auf die beiden gefreut. Auch mit Band zwei konnte Frau Shen mir schöne Lesestunden verschaffen. Ihre Geschichten sind perfekt zum abschalten und mit jeder einzelnen Geschichte gewinnt sie mehr und mehr mein Herz.

Die beiden haben es nicht leicht und wir haben hier wieder jede Menge Herzschmerz, Trauer, Verlust und doch finden die beiden Liebe, zwischen alle dem was sie durchlebt haben. Für mich war das Buch gut, jedoch hätte ich mir mehr von der Liebesgeschichten zwischen Winnie und Arséne gewünscht, wer das Buch schon gelesen hat weiß was ich meine.

Was ich besonders mochte war, dass es aus der Sicht von ihm und ihr geschrieben worden ist. So erfahren wir auch mehr über die Gefühle beider Protagonisten. Die beiden haben es nämlich nicht einfach und haben jeder für sich, mit sich zu kämpfen. Aber L. J. Shen schafft es natürlich, auch diese traumatische Geschichte am Schluss, gut für die beiden enden zu lassen

Ich kann hier eine Lesempfehlung aussprechen und für alle L. J. Shen Fan's sowieso ein muss.

Schreibstil

L. J. Shen schafft es immer mich von ihren Büchern zu überzeugen und ich liebe jedes einzelne von ihr. Ihr Schreibstil gefiel mir seit ich damals Boston Belles - Villain von ihr gelesen habe und seit dem hatte sie mich für sich gewonnen und mittlerweile, lese ich einfach alle ihre Bücher, diese Frau weiß wie man schreibt und weiß auch wie man uns in anderen Welten entführt.

Cover

Ich liebe die Cover von ihren Büchern, sie sind so mega schön gestaltet. Da ich sowieso Blumen und Verzierungen auf Covern liebe, fallen mir ihre Bücher immer wieder ins Auge.

Veröffentlicht am 30.09.2023

Ich liebe Hades 🖤

A Game of Fate

Es war nicht mein erstes Buch von Scarlett St. Clair und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei A Game of Retribution. Und ganz besonders natürlich auf Queen of Myth and Monsters kann es kaum abwarten.

So jetzt aber wieder zu A Game of Fate. Aus Hades-Sicht war es nochmal ein ganz anderes Erlebnis die Geschichte zu lesen als aus Persephones-Sicht. Ich liebe ja die Griechische Mythologie und bin ganz verliebt in Hades und Persephone. Seitdem ich die beiden für mich entdeckt habe ist kein Buch sicher vor mir.

Ich liebe ja die Unterwelt und seine Reize sehr und die Verbindung zwischen den beiden ist einfach so magische und vorherbestimmt, nichts und niemand kann diese liebe aufhalten und ich lese es immer wieder gerne wie die beiden zueinander finden und sich verlieben. Jedes mal aufs neue verliebe ich mich ein Stückchen mehr in die Geschichte.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Band vier der A Touch of Darkness Reihe, denn mit dem Ende von Band drei kann ich so definitiv nicht leben. Bin gespannt was uns erwartet und bis dahin verschafft mir Hades aus seiner Sicht viele tolle Lesestunden.

Von mir gibt es für die ganze Reihe eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Ich persönlich mag die Erzählperspektive leider garnicht, aber ich war von der Reihe so begeistert, dass ich auch A Game of Fate aus Hades Sicht lesen musste! Und ich habe es geliebt.

Cover

Das Cover ist wieder so wundervoll und super schön gestaltet. Ich liebe die Farben und die Verzierungen sehr.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Twisted Lies

"Für alle, deren Lieblingsfarbe morally gray ist."
[Auszug aus dem Buch]

"Für alle, deren Lieblingsfarbe morally gray ist."
[Auszug aus dem Buch]

So kann ein Buch gerne für mich starten, ich liebe Morally Gray, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann davon nie genug bekommen.

Es war mein erstes Buch von Ana Huang und es wird definitiv nicht mein letztes sein, wieso ich nicht schon viel früher mit der Reihe begonnen habe weiß ich nicht. Definitiv werden die anderen Teile auch gelesen und verschlungen.

Da alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden können, kam ich sehr gut in die Geschichte hinein, aber bin doch noch auf die anderen Teile gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden vorher entwickelt hatte.

Stella und Christian waren beide eine gelungene Abwechselung für mich und ich habe es genossen ihre Geschichte lesen zu dürfen, die beiden haben mir ein paar unvergessliche Stunden geschenkt.

"Eine Sekunde, in der ich sie im Arm hielt. Das war alles, was ich brauchte, um mich in sie zu verlieben und mit untrüglicher Sicherheit zu wissen, dass ich alles tun würde, um sie zu beschützen."
[Auszug aus dem Buch]

Dieser Text Auszug ist so wahr und dem ist nichts mehr hinzuzufügen, jeder der das Buch schon gelesen hat weiß was ich meine.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch. Die Reihe wird definitiv noch von mir verschlungen.

Schreibstil

Der Schreibstil von Ana Huang ist sehr angenehm, flüssig und locker, leicht zu lesen. Ich habe es sehr genossen durch die Seiten zu fliegen und die Geschichte zu genießen.

Cover

Da ich es als Ebook gelesen habe, kann ich sagen das es mir besser gefallen hat als der vom Print, obwohl ich nicht für Menschen auf Covern bin, aber dieses hier mag ich.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Gutes Buch 🤍

SYLTKRIMI Sturmgrab

Es ist mein erstes Buch von Krinke Rehberg gewesen, weshalb ich es auch einfach auf mich hab zu kommen lassen. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm und bin gut in die Geschichte gestartet.

Die ...

Die Story war spannend und was ich besonders gut fand, war das man bis zum Schluss mit raten konnte und da ich Rätsel liebe, hat es mir gut gefallen das es bis zum Schluss doch recht spannend blieb.

Beim lesen der Geschichte befanden wir uns gerade an der Nordsee, zwar nicht in Sylt, aber das feeling war trotzdem gegeben und wo lässt es dich besser lesen als am Meer?

Mir persönlich hat die Geschichte gut gefallen und sie hat mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Ich kann sie jedem Krimifan sehr empfehlen.

Schreibstil

Der Schreibstil von Krinke Rehberg war angenehm zu lesen und man fand gut in die Geschichte hinein.

Cover

Das Cover passt gut zu der Geschichte und ist sehr ansprechend gestaltet worden.