Profilbild von Bookaddictcaro13

Bookaddictcaro13

aktives Lesejury-Mitglied

Bookaddictcaro13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookaddictcaro13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Süßes,spannendes Buch mit einem wirklich fantastischen Farbschnitt

Never Be My Date (Never Be 1)

Spannende und interessante Idee,war sehr fesselnd

Spannende und interessante Idee,war sehr fesselnd

Ich gebe zu ich habe es mir einzig und allein wegen des Frabschnitts gekauft und wurde dann echt positiv übberascht. Sehr viel besser als erwartet ! Die Idee ist super und es bleibt bis zur letzten Seite spannend. Ich freue mich sehr demnächst den zweiten Teil lesen zu können. Die Anspielungen auf Romeo und Julia ist echt niedlich und der Humor ist auch echt gut. Mi gefällt die Idee der mal etwas anderen Dating Plattform. Aufjedenfall zu empfehelen. Viel Spaß beim lesen

Ich wünschte ich könnte es selbst nocheinmal neu lesen können ; )

Veröffentlicht am 11.03.2024

Süße, manchmal auch tragische Geschichte für jedes Alter

Mondgeboren

Teilweise hat mich das Buch an die Unendliche Geschichte erinnert. Es war sehr angenehm zu lesen und für mich überraschend auch manchmal sehr tiefgehende, wie es das Zitat zeigt. Ich muss sagen dieses Buch ist wirklich nicht nur für Kinder, wie ich zuerst angenommen hatte .

'Spoiler'

Es sterben für ein Kinderbuch auch erstaunlich viele Charaktere auf eine tragische Weise. Für mich persönlich hat das dem Buch gerade nochmal das gewisse Etwas gegeben, aber bei jüngeren sollte man vielleicht überlegen, ob das in Ordnung geht.

Fesselnde und süße Geschichte

Never Never

Tolle Idee, sehr viel besser als erwartet. Mal nicht nur Liebe, sondern mit richtiger Story

Anhand des Klappentextes hätte ich nie gedacht wie gut dieses Buch seien würde. Die Idee des Vergessens und der Liebe zwischen den beiden ist super umgesetzt worden. Gut aufgebaut, hat mich in jedem Kapitel aufs neue gefesselt. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man nicht mehr aufhören, mann muss einfach das Ende kennen.

Fesselnde und süße Geschichte

Never Never

Rührendes Kinderbuch

Wunder Sieh mich nicht an

Der Aufbau der Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen, das die verschieden Sichtweisen gewechselt wurden und das nicht nur August im Mittelpunkt stand. Zwischenzeitlich tat mir sogar Via mehr leid als Auggi.

Es ist wirklich gut geschrieben und an ein paar Stellen hat es mich auch zu tränen gerührt, dennoch muss ich sagen das es ein Kinderbuch bleibt. Es hat sich auch ein wenig gezogen und die Handlung war leicht vorrauszuschauen.

Abschließend würde ich sagen schöne, rührende Geschichte, aber eher für Kinder um mehr tolleranz und nettigkeit zu lernen.