sehr süß
Love in Winter WonderlandInhalt: Ariel Spencer ist flippig, kreativ … und absolut pleite. Um ihre Studiengebühren an der Kunsthochschule bezahlen zu können, braucht sie dringend einen Aushilfsjob. Da kommt die Ausschreibung des ...
Inhalt: Ariel Spencer ist flippig, kreativ … und absolut pleite. Um ihre Studiengebühren an der Kunsthochschule bezahlen zu können, braucht sie dringend einen Aushilfsjob. Da kommt die Ausschreibung des »Wonderland«, einer kleinen Buchhandlung im Herzen Londons, genau richtig. Wäre da nicht Trey Anderson, der allseits beliebte und gut aussehende Sohn der Besitzerin, der ständig seinen Frust an Ariel auszulassen scheint.
Doch dann erfährt Ariel den Grund für sein Verhalten: Das »Wonderland« steht kurz vor der Schließung. Gemeinsam schmieden die beiden einen Plan, um die Buchhandlung zu retten – und das bis Heiligabend.
Ein sehr angenehm und einfach zu lesendes Buch. Eigentlich wollte ich es mir für die kältere Jahreszeit aufheben und damit warten. Ich liebe es Bücher passend zum Inhalt zu lesen. Da ich aber im Urlaub schneller als gedacht mit meinen geplanten Büchern fertig war, hab ich mich für dieses Buch entschieden und muss sagen, dass ich es trotzdem voll und ganz genossen habe.
Kaum begonnen, konnte und woltle ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Der Schreibstil hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und konnte mich voll und ganz von sich überzeugen.
Sehr angenehm ... ich mag Bücher über Buchhandlungen und Bücher einfach und kann davon nicht genug bekommen.