Profilbild von Paulski

Paulski

online

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Für zwischendurch ✨

Die kleine Hundepension an der Küste

Jennifer hat durch einen riesen Fehler ihren Job verloren und flüchtet an die Ostsee zum Haus ihrer verstorbenen Oma.

Dort lernt zu dir Zufall Nick und seinen Hund Ouzo kennen. Leider beginnt alles mit einer "kleinen" Lüge das sie Hundetrainerin sei. So kommt sie auf den Gedanken eine Hundepension zu eröffnen. Mit allerlei Startschwierigkeiten aber sehr liebevollen Dorfbewohner beginnt das Abenteuer.

Mit Jennifer und Nick bin ich bis zum Ende nicht wirklich warm geworden, ich konnte einfach keine wirkliche Verbindung zu beiden herstellen. Auch das Jennifer gefühlt dauernd lügt hat mir nicht wirklich gefallen. Nick lernt man auch nicht wirklich kennen. Gefühlt ist seine Person ein riesiges Geheimnis. Deshalb konnte ich auch die Liebesbeziehung nicht nachvollziehen.
Die Nebencharaktere haben mir da schon eher gefallen vorallem Ruth, die Powerfrau.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und detailliert, man ist sehr gut durch die Geschichte gekommen.
Zum Ende wird nochmal ein riesen Geheimnis gelüftet was mich dann zu meinen 3/5 ⭐ bringt. So spannend, da wäre ich nie drauf gekommen.
Schade das es nicht das ganze Buch über so spannend war wie zum Ende hin.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Hot 🌡️

Eine Sklavin als Geschenk | Erotische SM-Geschichten

Vielen Dank an blue-panther-books & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Wieder ein gutes Erotikbuch wo für fast jeden was dabei ist.

Alle ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Wieder ein gutes Erotikbuch wo für fast jeden was dabei ist.

Alle Geschichten bedienen wieder ein breites Spektrum der geheimen Wünsche.
3 Geschichten haben mir besonders gut gefallen. Gern hätte diese auch länger sein können. Die anderen waren gut aber konnten mich nicht ganz fesseln. Aber das ist ja wieder Ansichtssache, dem einem gefällt es wiederum nicht mir nicht ganz.

Es wurden alle sehr detailliert beschrieben und der Schreibstil war wieder sehr packend und spannend. Man ist förmlich über die Seiten geflogen.

Es war sehr interessant und hat mir Spaß gemacht in die verschiedenen Abenteuer einzutauchen.

3/5 ⭐ 😊

Veröffentlicht am 08.10.2023

Schottischer Winter. ❄️

Weihnachtsliebe in den schottischen Highlands

Laurella hat ein Jahr lang sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Freundes Erik gewartet.
Dann ist er wieder da und nichts ist wie vorher.
Sie verlässt ihn und flüchtet mit ihrer Mutter nach Schottland, die ...

Dann ist er wieder da und nichts ist wie vorher.
Sie verlässt ihn und flüchtet mit ihrer Mutter nach Schottland, die dort unbedingt Urlaub machen wollte.

Laurella war mir durchaus Sympathisch, nur manchmal konnte ich ihre Handlungen nicht ganz nachvollziehen.
Callan war ein Schatz, ihn hätte ich gern kennengelernt.😍
Auch die Nebencharaktere wie die B&B Chefin und Laurella ihre Mutter waren super beschrieben und haben super in die Geschichte gepasst. Schön wie sich über die Zeit eine Freundschaft zwischen allen entwickelt hat.

Der Schreibstil war super flüssig und leicht, nur leider konnte mich die Liebesgeschichte nicht ganz überzeugen. Es hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Das Laurella kurz vorm Ende so kindisch reagiert hat mich doch etwas genervt. Auch Männer brauchen bestimmt Produkte...🙈

Das Weihnachtfeeling und das Schottische Land wurden super rübergebracht. Dort würde ich gern mal Urlaub machen.

Eine gutes Buch für zwischendurch.
3/5 ⭐

Veröffentlicht am 01.10.2023

4 erfüllte Wünsche.

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht.
Jede der ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht.
Jede der 4 Geschichten hat unterschiedlichste Ausführungen.
Sehr detailliert beschrieben, nur für mich etwas lang der Anfang. Es hätte ruhig schneller zu Sachen gehen können.
Aber das empfindet ja jeder anders.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr fesselnd und man kommt sehr gut durchs Buch.
Es war sehr interessant in die 4 verschiedenen "Wünsche" abzutauchen.
Gibt von mir eine Empfehlung.
3/5 ⭐ 😊

Veröffentlicht am 20.09.2023

Heiß 🌋

Yvonne, das wilde Luder | Erotischer Roman

Jeder der auf der Suche nach einem guten Erotikbuch ist wird hier definitiv fündig.

Die Geschichte ist abwechslungsreich und gut durchdacht. Auch was die verschiedenen erotischen Szenen betrifft, ist für fast jeden Geschmack was dabei.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall packend und man kommt sehr gut durchs Buch.
Es war sehr interessant Yvonne auf ihren Weg zu begleiten. Auch das ihre Freundin so nett zu ihr war. 😉

Klare Leseempfehlung wer auf erotische Romane steht.