Cover-Bild Death Call - Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)
Band 8 der Reihe "Ein Hunter-und-Garcia-Thriller"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Ersterscheinung: 11.08.2017
Chris Carter

Death Call - Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur
Sybille Uplegger (Übersetzer)

Der Nr. 1-Bestseller aus England

Tanya Kaitlin freut sich auf einen entspannten Abend. Plötzlich klingelt ihr Handy, ein Videoanruf von ihrer besten Freundin. Tanya nimmt den Anruf an und der Alptraum beginnt: Ihre Freundin ist gefesselt und geknebelt. Tanya hat eine Chance, die Freundin zu retten, hört sie von einer tiefen, unheimlichen Stimme. Sie muss nur zwei Fragen richtig beantworten. Sie scheitert - und ihre Freundin wird vor ihren Augen brutal ermordet.
Profiler Robert Hunter und sein Partner Garcia haben einen neuen Fall: ein Serienmörder, der seinen Opfern in den sozialen Medien auflauert. Er studiert ihre Fehler und nutzt sie für sein perfides Spiel. Und das hat gerade erst begonnen ...

Veröffentlicht am 11.09.2017

Gutes Buch, trotzdem schwächstes der Reihe

Ich liebe den Schreibstil von Chris Carter und die Reihe um Robert Hunter finde ich echt extrem spannend, aber dieses Buch war das schwächste der Reihe.
Es wurde teils unnötig in die Länge gezogen und ...

Es wurde teils unnötig in die Länge gezogen und ich finde die Idee mit den sozialen Medien extrem ermüdend. Auch am Ende die Auflösung hat mir nicht sehr zu gesagt.
Trotzallem toller Spannungsbogen und wieder mal absolut gut getroffen.
Carters Schreibweise ist der Hammer und lässt sich wie immer absolut flüssig lesen.

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 07.08.2021

Chris Carter - Death Call

Hunter und Garcia müssen mal wieder in einem Fall eines brutalen Serienmörders ermitteln, der Leute foltert und tötet und dabei lässt er die engste Bezugsperson seines Opfers live zuschauen.
Das war bisher ...

Das war bisher der schwächste Teil der Reihe. Die Geschichte war immer noch gut, aber so langsam habe ich das Gefühl von "Und täglich grüsst das Murmeltier". Nicht vom Inhalt her, aber vom Aufbau der Geschichte.
Ansonsten hat mich das BUch wieder gut unterhalten, auch wenn es mir an manchen Stellen schon fast etwas zu brutal war und ich oft unterbrechen musste um einmal durchzuatmen.
Trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Fall der beiden Ermittler.