eBook-Leserunde zu "Alaskan Boss - Plötzlich verlobt" von Samanthe Beck

Eine Fake-Verlobung in Alaska
Cover-Bild Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Samanthe Beck (Autor)

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Hans Link (Übersetzer)

Eine Fake-Verlobung in Alaska

Die ehrgeizige Anwältin Isabelle Marcano würde eher einen Marathon in ihren High Heels laufen, als freiwillig nach Alaska zu fliegen. Doch um für ihre Firma in L.A. einen Deal abzuschließen, wird sie von ihrem Boss nach Captivity, ein kleines Städtchen im kalten Norden, geschickt. Der einzige Vorteil: Hier kommen drei Single-Männer auf eine unverheiratete Frau, und ein heißer Holzfäller könnte ihrer sexlosen Phase endlich ein Ende bereiten. Doch kaum ist sie aus dem Flugzeug gestiegen, durchkreuzt ihr - zugegeben sehr attraktiver Klient - diese Pläne, indem er jedem erzählt, dass sie seine Verlobte ist. Widerwillig lässt sich Isabelle auf dieses Täuschungsmanöver ein, doch schon bald kochen die Gefühle zwischen ihr und Trace hoch ...


"Das Prickeln zwischen Trace und Izzy ist unglaublich. Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus sexy und humorvoll!" Bookcase and Coffee


Auftakt der neuen ALASKA-Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 14.08.2023 - 03.09.2023
  2. Lesen 11.09.2023 - 24.09.2023
  3. Rezensieren 25.09.2023 - 08.10.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Small Town Romance Fake Dating Forced Proximity Anwältin Alaska Klient Fake relationship fake fiancé Pilot Fish out of Water Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Isabelle Marcano Trace Shanahan Alaska Love Private Pleasures Love Emergency

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.10.2023

Humorvolle Unterhaltung

0

Isabelle ist Anwältin und möchte unbedingt Partnerin der Kanzlei werfen. Zwischen ihr und der Partnerschaft steht nur noch der Auftrag in Alaska. Aber eh sie sich versieht, ist sie die Fastverlobte ihres ...

Isabelle ist Anwältin und möchte unbedingt Partnerin der Kanzlei werfen. Zwischen ihr und der Partnerschaft steht nur noch der Auftrag in Alaska. Aber eh sie sich versieht, ist sie die Fastverlobte ihres Klienten. Dabei hatte sie für die Kleinstadt in Alaska ganz andere Pläne, gibt es dort doch jede Menge attraktive Singlemänner ...

Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an sehr amüsiert. Unglaublich witzige Momente, Izzy tritt in einige Fettnäpfchen, aber das sehr charmant und vor allem sehr unterhaltsam. Die Chemie zwischen Izzy jnd ihrem Klienten Trace stimmt auch, auch wenn sich Izzy gegen eine Liaison sträubt. Am Ende kommt es eh anders als gedacht.
Die Story hat aber nicht nur humorvolle Momente, sondern auch welche die mich sehr berührten. Alles in allem ein sehr unterhaltsames Buch. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten, habe mich gut amüsiert, gut unterhalten jnd fast jede Seite genossen. Es gab aber auch Momente bzw Ausdrücke in der Geschichte, die nichr so toll waren. Dennoch war es gute, humorvolle Unterhaltung in einem wunderschönen Setting.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.10.2023

Eine erotische Liebesgeschichte in einer Stadt, mitten in der Natur; ein Muss für alle Fans von Liebensromanen

0

Die zielstrebige junge Anwältin Isabelle Marcano, genannt Izzy hat ihr grosses Ziel stets vor Augen. Und noch nie war sie diesem so nah wie jetzt! Einen letzten Auftrag muss sie über die Bühne bringen ...

Die zielstrebige junge Anwältin Isabelle Marcano, genannt Izzy hat ihr grosses Ziel stets vor Augen. Und noch nie war sie diesem so nah wie jetzt! Einen letzten Auftrag muss sie über die Bühne bringen und dann wird sie zur Partnerin befördert.
Wäre jedoch dieser eine Auftrag nicht in der alaskischen Pampa. Ein positiver Nebeneffekt hat es jedoch, Izzy mag Bärendaddys und hat eine längere sexuelle Durststrecke hinter sich.
Wo wären diese hochgewachsenen bärtigen, holzfällenden Männer, wenn nicht in Alaska?

Als sie den Besitzer von Captivity Air, Trace Shanahan kennenlernt, erfüllt er optisch alle ihre Erwartungen. Aber, Mandanten sind tabu!

Sie versucht also ihr Auftrag, ohne Ablenkungen zu erledigen. Doch nebst der erotischen, knisternden Atmosphäre, die sofort entsteht, so bald beide in einem Raum sind., meldet sich nun auch ihr Bauchgefühl.
Ist Trace wirklich 100% ehrlich zu ihr? Warum will er Captivity Air wirklich verkaufen?

Bevor sie all diese Fragen klären kann, verfällt sie Trace. Eine sehr erotisch geladene Affäre entsteht, ohne Aussicht auf Zukunft.
Als sei dies nicht schon schwierig genug, ist Captivity ein Ort indem alle einander kennen.

In rund 320 Seiten erzählt Samantha Beck in einem kurzweiligen und frischen Roman eine rundum gelungene Geschichte über die Liebe von Izzy und Trace. Einzig auf dem Cover müsste der Mann anstelle eines weissen, ein Holzfäller-Hemd tragen

Die Serie Alskan Boss vom LYX Verlag hat definitiv ein Fan mehr!


  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 30.09.2023

Fake-Verlobung im kalten Alaska

0

Alaskan Boss
Isabelle ist Anwältin in einer Kanzlei in LA und befindet sich auch der Zielgeraden zu ihrem großen Traum. Partnerin in ihrer Kanzlei zu werden. Ihr fehlt nur noch ein einziger Abschluss dazu. ...

Alaskan Boss
Isabelle ist Anwältin in einer Kanzlei in LA und befindet sich auch der Zielgeraden zu ihrem großen Traum. Partnerin in ihrer Kanzlei zu werden. Ihr fehlt nur noch ein einziger Abschluss dazu. Und dieser führt die taffe Businessfrau in Heels und Kostüm gerade von der Sonne Californiens ins eisige Alaska. Der letzte Abschluss, dazu muss sie nur den Verkauf der hiesigen Fluggesellschaft Captivity Air in trockene Tücher bekommen. Deren CEO Trace Shanahan möchte schnellstmöglich den Verkauf abwickeln, somit sollte dies doch kein Problem sein. Doch schon bereits nach der Landung läuft alles anders als geplant und die beiden landen nicht direkt am Verhandlungstisch mit einem potentiellen Käufer, sondern durch widere Umstände in einer Fake-Verlobung. Ob der Abschluss läuft wie geplant?
In die Geschichte habe ich mich sehr schnell eingefunden, da ich die Charaktere von Anfang an ziemlich mochte und durch einige Lacher immer tiefer in die Geschichte und Gemeinschaft dieser tollen Kleinstadt gerutscht bin. Wer gerne Romance Buch mit wohnfühl-Kleinstadt Setting sucht, aber auch Witz und Spice in der Geschichte mag, ist hier genau richtig.
Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich habe zugegebenermaßen etwas gebraucht um in den Schreibstil reinzufinden, da er ganz anders ist als ich es gewohnt bin, mich aber dennoch durch den Witz und die tollen Wendungen total in der Geschichte gehalten hat. Ich freue mich schon in Teil 2 weiter in dieses Setting einzutauchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 26.09.2023

Romantik mit einem Schuss Drama

0

Die ehrgeizige Anwältin Isabelle Marcano wird von ihrem Boss von LA auf eine kleine Insel in das kalte Captivity geschickt, nach einer holprigen Landung gibt Ihr attraktiver Klient Trace Shanahan sie ...

Die ehrgeizige Anwältin Isabelle Marcano wird von ihrem Boss von LA auf eine kleine Insel in das kalte Captivity geschickt, nach einer holprigen Landung gibt Ihr attraktiver Klient Trace Shanahan sie einfach als seine Verlobte aus... beruflicher Ärger und hitzige Debatten sind vorprogrammiert. Izzy möchte nach diesem Auftrag endlich Junior Partner erhalten, aber eine Beziehung zu einem Klienten ist verboten und könnte sie den Job kosten.
Captivity und seine Insel-Gemeinschaft ist typisch dörflich aber sympathisch und heimelig. Klar das Izzy sich als Fake-Verlobte unbehaglich fühlt. Die Anziehung zwischen Izzy und Trace ist spürbar. Nicht nur Land- und Stadt-Menschen, sondern auch Gefühl und Gewissen sind arg im Zwiespalt.
Das Cover passt zum Buch.
Die romantische Love-Storie bleibt durch Witz und unerwarteten Wendungen bis zum Schluss spannend.
Ein kleines Randthema sind die (Schuld-)Gefühle von Hinterbliebenen und die damit verbundene unterschiedliche Verlustbewältigung, was für mich nicht unbedingt hinein gebraucht hätte.
Sympathische Protagonisten und der gute Schreibstil machen auf jeden Fall Lust auf mehr und so freue ich mich schon auf den zweiten Band „Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe“ in der es um Bridget Shanahan geht und der Anfang Januar erscheint.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 25.09.2023

Sonnenschein trifft auf Alaska

0

Trace will seine Anteile an der Fluggesellschaft verkaufen. Um nicht sofort aufzufallen, bittet er die Kanzlei ihm jemand unauffälligen zu schicken, der in der kleinen Stadt Captivity nicht auffällt. Doch ...

Trace will seine Anteile an der Fluggesellschaft verkaufen. Um nicht sofort aufzufallen, bittet er die Kanzlei ihm jemand unauffälligen zu schicken, der in der kleinen Stadt Captivity nicht auffällt. Doch es kommt anders und er sieht sich einer Frau gegenüber, die alle Blicke auf sich zieht. Aus der Not heraus beschließt Trace, sie als seine Verlobte auszugeben.
Isabelle ist nicht begeistert nach Alaska ins kleine Captivity zu fliegen. Doch was tut man nicht alles für eine Partnerschaft in der Kanzlei. Als Trace sie als seine Verlobte ausgibt und sie küsst, spielt sie mit und hat einen Haufen Schmetterlinge im Bauch.
Doch Isabelle verfolgt den Plan, nichts mit einem Mandaten anzufangen. Dabei hilft es nicht, wenn sie immer an ihn denken muss.
Der Roman ist aus Sicht von Isabelle geschrieben. Die Geschichte wird humorvoll geschrieben und so manche Szene hat mich zum Lachen gebracht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl