Ganz viel Green Valley Liebe
New ChancesWährend eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur ...
Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …
Wieder ganz, ganz viel Liebe für Lilly Lucas und Green Valley!! ❤️ Auch die Geschichte von Leonie und Sam war wieder unglaublich schön und hat mich voll überzeugen können. Sam mochte ich ja schon sehr in New Horizons und deswegen habe ich mich auch sehr auf seine Liebesgeschichte gefreut. Er ist einfach unglaublich. Der Fels in der Brandung. Höflich, freundlich, liebeswert, hilfbereit,... wie kann man ihn bitte nicht mögen!? Auch Leonie mochte ich super schnell super gerne und schon in der ersten Szene wo die beiden aufeinander treffen war mir klar das es einfach nur toll werden kann mit den beiden, und das wurde es dann ja auch. Mein absoluter Lieblingsband ist es zwar nicht geworden aber trotzdem liebe ich auch New Chances wieder extrem und es war wie nach Hause kommen. Die Liebesgeschichte, Green Valley, der ganze Freundeskreis,... ❤️ Und dann war da ja auch noch Maya, die kleine Tochter von Sam!! Natürlich auch für sie ganz viel Liebe. Einzig Sam's Mom ging mir etwas auf die Nerven aber ziemlich am Ende konnte sie das dann doch noch so halbwegs kitten. Kleine 'Kritik' ist vielleicht auch das mir diesmal das Ende viel zu schnell und auch viel zu abrupt kam.
Aber das ist meckern auf ganz hohen Niveau. Von mir gibt es 4.5 von 5 Sterne. Und sollte es tatsächlich noch jemanden geben der die Green Valley Reihe noch nicht gelesen hat - bitte auf was wartet ihr eigentlich!? Lest diese Bücher!!