Nichtendenwollende Rache und Vergeltung
Kiss ThiefFrancessca ist als Tochter italienischer Eltern sehr behütet und christlich erzogen worden. Ihr Vater ist in Chicago bekannt und lebt als Krimineller. Endlich ist es soweit und Francessca scheint ihren ...
Francessca ist als Tochter italienischer Eltern sehr behütet und christlich erzogen worden. Ihr Vater ist in Chicago bekannt und lebt als Krimineller. Endlich ist es soweit und Francessca scheint ihren Traum näher zu kommen. Denn sie will endlich ihren Traummann heiraten. Sie träumt von ihren ersten gemeinsamen Kuss. Als es dann endlich geschieht, muss sie feststellen, dass sie Keaton geküsst hat und nicht den Mann in den sie verliebt ist. Ausgerechnet dann verspricht ihr Vater diesen auch noch. Ihr Vater der sonst immer nur ihr bestes wollte entscheidet nun über sie hinweg. Verhindern kann sie die Hochzeit zwar nicht, aber sie kann es Keaton alles andere als angenehm machen. Aber auch Keaton verfolgt einen Plan, den eigentlich will er nicht Francessca. Er will sich nur an ihren Vater rächen und ihn zerstören. Denn Rache jährt niemals und das bekommt auch sie zu spüren.
Das Cover und die Geschichte gefallen mir richtig gut. Auch dass die Geschichte aus Francesscas und Keatons Sicht geschrieben ist, gefällt mir. Dadurch kann man sich noch besser in beide Hauptcharaktere hineinversetzen.
Alles in allem eine tolle Geschichte, die sehr leidenschaftlich ist und mich sofort in den Bann gezogen hat. Sie ist teilweise vorhersehbar, aber trotzdem will man immer wissen was als Nächstes geschieht. Allerdings ist die Geschichte auch nicht ganz ohne und beherbergt auch sexuelle Gewalt. Nichtsdestotrotz fand ich das Buch wirklich gut und so habe ich es genossen diese Geschichte zu lesen.