Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied
online

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2023

So ein Wohlfühl Buch !!!

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Erst einmal das Cover ist sehr schön, 🥰 passt total zum Buch und ich liebe das rosa !

Schreibstil sie ist wie immer von Carolin einfach zum wohl fühlen und richtig gut man konnte super in die Geschichte ein tauchen.

Die Charaktere waren so toll so, lieb !
Man hat sie gleich gern gehabt und ich habe die Geschichte so so gerne mit den beiden erlebt. Das Setting ist PERFEKT 🤩 die Sportarten die wir kennengelernt haben waren auch so unfassbar cool.

Das Buch hatte Humor, ernste Themen. Es war tiefgründig und es gab viele Emotionen man konnte richtig mitfiebern und ich mag das Buch einfach so gerne vom Gesamtpaket her. 🫶🏼
Das Design, ✨ und die Geschichte sind besonders.

Man hat die Charaktere immer besser kennen gelernt und man hat sich wieder und wieder verliebt.

Das Buch passt perfekt zu dieser Jahreszeit und hat so Lust auf den Herbst und Winter gemacht. Es ist so eine tolle Stimmung und einfach ein richtiges Wohlfühl Buch.🫶🏼 ich freue mich und die nächsten Teile !!!

Veröffentlicht am 21.10.2023

So ein tolles Setting

Der Gesang der Flusskrebse

Ich habe mich so in das Setting und die Natur verliebt.
Es war so traumhaft.
Ich liebe auch die Charaktere sehr, Kaya ist einfach der Hammer.
Der Schreibstil war gut, man musste sich nur kurz an den Slang ...

Ich habe mich so in das Setting und die Natur verliebt.
Es war so traumhaft.
Ich liebe auch die Charaktere sehr, Kaya ist einfach der Hammer.
Der Schreibstil war gut, man musste sich nur kurz an den Slang gewöhnen.
Es war sehr interessant und ich bin sehr auf die Verfilmung gespannt.

Veröffentlicht am 15.10.2023

So Inter und spannend

Noah

Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen!
Es war so interessant und nie langweilig !

Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen!
Es war so interessant und nie langweilig !

Auch wenn es viele politische Themen hatte, war es so cool. Ich habe so viel gelernt und aus Themen aus anderen Sichten hören können.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Ein wirklich sehr gutes Buch! 🐉

Fourth Wing – Flammengeküsst

Das Buch hat mir sehr gut gefallen der Schreibstil war super und man konnte alles trotz der neuen Welt verstehen können.

Man konnte richtig gut in die Geschichte abtauchen und das Buch hatte ich so schnell durch das ich das nicht so wie 700 Seiten angefüllt hat.
Es war eigentlich immer was los und es war sehr spannend, das mochte ich sehr sehr gerne. ❣️

Die Charaktere waren alle klasse die Geschichte habe ich gerne gelesen und wenn ich es beschreiben müsste, hat es mich sehr an Tribute von Panem, Narnia, shadow and Bone und Harry Potter erinnert und das sind alles so super Serien, kann ich nur empfehlen.
Trotzdem hatte ich durch den Hype etwas mehr erwartet, es hat mir der krasse Plot gefehlt.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Ein super Buch

One Second to Love (Breaking Waves 1)

Das Cover ist super schön und ist mir gleich ins Auge gefallen. Es passt so perfekt zur Geschichte. Die Zeichnung und die Wellen bei den kapiteln sind super süß.🫶🏼
Der Klappentext hat mich sehr neugierig ...

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich hab so gehofft das es spannend wird und nicht nur eine Liebesgeschichte wird.

Es wurde wirklich spannend und man konnte mit Fiebern. Der Schreibstil hat mir auch sehr sehr gut gefallen und man konnte so durch dei Seiten fliegen.

Die Geschichte war einfach schön.
Richtig tolles Setting und viele tolle Charaktere.
Avery hat mir gut gefallen und ich fand es gut das die Geschichte nur aus Ihrer perspektive war. Genaus wie mit den Rückblicken die nach und nach dazu gekommen sind, es wurde immer aufregender 🤩

Ich hoffe das es in den andern bänden genau so gut bleibt und es sich nicht lang zieht. Es soll genau so spannend bleiben.