Shakespeare und veraltet!?
The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch (SPIEGEL-Bestseller-Autorin |Knisternde Romantasy | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)Shakespeares Geschichte mit einem neumodischen Touch. In etwa so lässt sich in Kürze das Buch beschreiben. Klingt langweilig zum Lesen? Ganz im Gegenteil sogar!
Die Autorin bringt gekonnt den High-Society ...
Shakespeares Geschichte mit einem neumodischen Touch. In etwa so lässt sich in Kürze das Buch beschreiben. Klingt langweilig zum Lesen? Ganz im Gegenteil sogar!
Die Autorin bringt gekonnt den High-Society Elemente ein und schafft dadurch eine dramatische Atmosphäre rund um das Schulgebäude.
Besonders die Art und Weise, wie Montagues und Capulets getrennt werden und ihre eigenen Eigenschaften besitzen hat mir in dem Verlauf der Geschichte gut gefallen, was auch auf den flüssigen Schreibstil zurückzuführen ist.
Es sind einige wichtige Punkte angesprochen worden, auf deren Enthüllungen die Leserschaft noch etwas warten muss, aber da es sich um den ersten Band einer Triologie handelt, war in der Hinsicht etwas zu erwarten.
Mir hat das Buch beim Lesen sehr viel Freude bereitet und ich freue mich auf den nächsten Band. 4,5 von 5 Sternen.