Profilbild von Marie_003

Marie_003

Lesejury-Mitglied

Marie_003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Emotional und wundervoll - klare Empfehlung !

Selbst in dunkelster Nacht

Allein vom äußeren Erscheinungsbild ist dieses Buch ein absoluter Hingucker. Das dunkle blau mit der goldenen Schrift und dazu noch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.

Das Buch ist sehr emotional ...

Das Buch ist sehr emotional und gefühlvoll, wodurch man oft auch selbst zum Nachdenken angeregt wird.

Der Schreibstil in dem Buch ist fantastisch, leicht zu lesen und eine gute Wortwahl. Auch die Kapitel haben die perfekte Länge.

Es ist das erste Buch, welches ich von Ali Kassemyar gelesen habe und es hat mich absolut überzeugt.

Die Hauptcharaktere heißen Liora und Kieran. Liora hat eine schwere Zeit hinter sich, durch einen Verlust und hatte auch generell eine schwierige Vergangenheit, dennoch blickt sie nach vorn. Kieran hingegen ist zurückhaltend und lässt zumindest erstmal niemanden an sich ran. Sie nähern sich allerdings einander immer mehr...

Insgesamt sind die Charaktere sehr gut gelungen, da diese super authentisch sind.

Ich würde dieses Buch zu 100 % Leuten empfehlen, die mit dem Lesen beginnen wollen oder auch schon länger gern lesen.

(Dieses wundervolle Buch habe ich als Rezensionsexemplar bei vorablesen.de erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.)

Sehr gelungene Fortsetzung

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Nach dem ersten Teil war ich sehr gespannt wie es im Leben von Lily weitergehen würde. Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich in einen Lesefluss kam. Dann wurde ich jedoch sehr positiv überrascht. Wie im ersten Teil gab es einige Wendungen, zwar etwas weniger Drama, aber dennoch eine unfassbar spannende Fortsetzung der Story mit Happyend

Absolute Empfehlung

Nur noch ein einziges Mal

Das Buch beinhaltet wichtige (ernstere) Themen, was mir die Augen geöffnet hat. Zudem gab es unerwartete Wendungen, wodurch die Story noch spannender ist. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, was Lily und ihre Entscheidungen betrifft. Dieses Buch macht auf jeden Fall neugierig auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 24.07.2023

Manuskript oder Brief? Was entspricht der Wahrheit?

Verity

Einfach nur krass. Nach diesem Buch fehlen mir etwas die Worte (im positiven Sinne).

Das Cover ist sehr ansprechend und ich hatte durch Empfehlungen von Freunden usw. sehr hohe Erwartungen an dieses Buch. All meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.

Die Story wurde an keinem Punkt langweilig, denn immer wieder passierten erneut erschreckende Dinge. Die Spannung war immer da und es gab einige unerwartete Plottwists. Selbst als man am Ende dachte, das Happyend ist nun perfekt, passierten wieder Dinge, die einen komplett überraschten und ein Fragezeichen im Kopf hinterließen.

Ich persönlich glaube an das Manuskript und nicht an den Brief, aber wer weiß, was wirklich der Wahrheit entspricht...

Das Buch war definitiv jetzt schon mein absolutes Highlight dieses Jahr. <3

Sehr sehr tolles Buch :-D

Für immer ein Teil von dir

Ich kam schnell in einen Lesefluss. Ich wollte unbedingt wissen wie Kenna nach ihrer Zeit im Gefängnis zurück in die Gesellschaft findet und für ihre Tochter kämpft, welche sie noch nie zuvor gesehen hatte. Auf dem Weg dahin, ihre Tochter endlich kennenzulernen, werden ihr viele Steine in den Weg gelegt, dennoch gibt sie niemals auf.

Die Story ist unfassbar mitreißend und mit vielen Emotionen verbunden.

Dieses Buch schafft es, einen zu Tränen zu rühren und am Ende doch noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Insgesamt war das Buch für mich auf jeden Fall ein absolutes Highlight, sowie einige andere Bücher von Coleen Hoover auch. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.