Gelungene Fortsetzung
A Spell UnspokenNachdem mich Band eins mit einem wirklich miesen Cliff hat hängen lassen, war es wunderbar, dass Band zwei absolut nahtlos daran anknüpft. Sofort ist man wieder in die Geschichte eingetaucht und das mit-fiebern ...
Nachdem mich Band eins mit einem wirklich miesen Cliff hat hängen lassen, war es wunderbar, dass Band zwei absolut nahtlos daran anknüpft. Sofort ist man wieder in die Geschichte eingetaucht und das mit-fiebern geht sofort weiter.
Gemma und Darren sind immer noch auf der Mission New York vor dem größenwahnsinnigen Hexen-Zirkel zu retten. Die Zeit scheint ihnen davon zu laufen und so langsam weiß man gar nicht mehr wer noch Freund und wer Feind ist. Es gab für mich einige spannende Überraschungen in dieser Hinsicht, perfekter Hinweis darauf, dass nicht immer alle Menschen so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
Obwohl sich die Ereignisse teilweise überschlagen, hat sich das Buch für mich teilweise leider auch etwas gezogen, das war für mich im ersten Band definitiv runder. Über die Längen habe ich dann schnell hinweg gelesen.
Insgesamt aber ein wunderbare Buch, welches ich gerne weiterempfehle!