nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe diese Ausgabe

Harry Potter - Gesamtausgabe (Harry Potter)

Die Gesamtausgabe habe ich mir geholt, weil all meine Bücher aus der Kindheit mittlerweile schlimm aussahen. Liebe es, die Gesamtausgabe im Regal stehen zu haben und nun meinen Kindern zeigen zu können!

Mal was anderes

Eine Lady hat die Wahl

Endlich mal die Story einer Witwe, finde das ist bei der Bridgerton Reihe nicht so gut zur Geltung gekommen. Schön geschrieben und tiefgründig genug

Sooo schön

Lügen und Leidenschaft. Die Somerset-Saga (3)

Finde es toll, dass sich ein Teil der Reihe auch um Betty dreht. Leider ist damit die Reihe beendet, auch wenn ich mir wesentlich mehr Geschichten wünschen würde!

Liebe den Roman!

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Habe mich in die Story und Charaktere verliebt. Genauso gut wie die Bridgerton Bücher, aber detaillierter und mehr Lesestoff - also ideal für längeres Lesevergnügen!

Veröffentlicht am 28.04.2023

Schöner Einstieg

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Die ersten paar Seiten sind nicht allzu spannend, aber wenn man erst einmal in derGeschichte drin ist, kann man mit Lesen nicht mehr aufhören.