Die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel
Mein Name ist LilithLilith, die erste Frau. Die erste Frau von Adam. Dachte sie. Bis sie Adam verlassen hat und Gaden Eden um die Welt zu erkunden.
In diesem Buch geht es darum Lilith eine Stimme zu geben und ihre Geschichte ...
Lilith, die erste Frau. Die erste Frau von Adam. Dachte sie. Bis sie Adam verlassen hat und Gaden Eden um die Welt zu erkunden.
In diesem Buch geht es darum Lilith eine Stimme zu geben und ihre Geschichte zu erzählen.
Von der ersten Seite an merkt man das Lilith eine sehr starke und selbstbewusste Frau ist, die weiß was sie will und sich nichts von einen Mann sagen lassen möchte und muss. Sie hinterfragt und hat selbst Ideen, nur das stößt bei Adam auf Argwohn. Deshalb verlässt sie ihn und merkt ziemlich schnell das er sie in vielen Angelegenheiten belogen hat. Nun möchte Lilith Adams neue Frau Eva die Augen öffnen und sucht nach einer Lösung, dabei entdeckt sie einige andere interessante Sachen auf der Welt.
Die Geschichte greift einige biblischen Geschehnisse auf und lässt Adam nicht gut da stehen. Das Buch zeigt auf das Frauen stark sind das seit Anbeginn der Geschichte. Es ist sehr interessant geschrieben und zeigt das die als bekannte Dämonin gar nicht so teuflisch ist, wie es die Bibel schreibt.