nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wegen PS. Ich liebe dich gelesen

Zeit deines Lebens

Und nicht enttäuscht gewesen. Auch dieser Roman von Cecilia Ahern kann sich lesen lassen - rundum zu empfehlen

Als Teenie gelesen.

P.S. Ich liebe dich

Konnte damals mit dem Weinen nicht mehr aufhören. Der Roman führt vor Augen, was wichtig ist - und wie sich die große Liebe anfühlen kann. Aber auch, dass das Leben immer noch ein paar Überraschungen bereithält.

Zu empfehlen

Regency Roses. Eine Lady in Not

Das Buchcover gefällt einfach richtig gut, aber die Story kann damit mithalten. Genug Tiefe bei den Charakteren, genug Romantik - kann ich nur empfehlen!

Für schöne Lesestunden

Die Ladys von Somerset – Die Liebe, der widerspenstige Ambrose und ich

Habe ich mir als Ergänzung zur Bridgerton Reihe besorgt und fand ich ganz nett. Wer Regency Romane mag, wird auch diesen mögen