Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Maggy und Flynn! 🖤

A Place to Belong

h a n d l u n g:
Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

m e i n u n g:
Willkommen zurück auf Cherry Hill. (Hach, wie ich es liebe)

In diesem Buch geht es um Maggy und Flynn. Maggy lernen wir zum ersten Mal kennen und Flynn kennen wir ja schon von den anderen 2 Bänden, wo er auch schon eine Rolle spielen durfte. Ich habe mich beim Lesen dieses Buches sehr gefreut, die Familie McCarthy wieder besuchen zu dürfen und in ihre Familiengeschichte eintauchen zu dürfen. Es hat mir große Freude bereitet, umso gespannter bin ich auf den letzten Teil (A place to shine) wo ich/wir leider schweren Herzens Cherry Hill verlassen müssen, ich hoffe, nicht für immer, denn die Reihe ist es allemal wert, auch noch ein zweites Mal gelesen zu werden.
Das erste Treffen im Verry Barry mit Flynn war so zuckersüß, weil die beiden sich einfach auf Anhieb verstanden haben. Das Flynn ihr sein Ladekabel gegeben hat, das war mir schon von vornherein klar, da er ein bezaubernder Charakter hat. Die Liebesgeschichte der beiden fand ich sehr toll zu lesen und vorallem flüssig. Ich habe mit den beiden geradezu mitgefiebert, umso mehr zum Ende hin. (aber liest selbst, ich möchte euch keinesfalls spoilern) :)

Maggies Geheimnis, welches sie leider anfangs für sich behalten musste, hat richtig an ihr gezerrt, das hat man sehr gespürt, aber als es endlich raus war, war sie sehr erleichtert und das Gefühl muss für sie unbeschreiblich gewesen sein.

Alles in einem ein wahnsinnig tolles Buch von Lilly Lucas, die es ja schon mit der Green Valley Reihe auf den Punkt gebracht hat. Wegen der beiden Reihen werde ich auf jeden Fall jedes einzelne Buch von ihr lesen. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommen wird. Von New Wishes weiß ich ja bisher schon.
Vielen Dank an Lilly Lucas, die uns mit ihrer Geschichte mal wieder sehr berührt hat.
Verdient eine klare Leseempfehlung. 🖤

bloggerin #buchblogger

Veröffentlicht am 27.09.2023

Lilac und Bo! 🖤

A Place to Grow

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Willkommen zurück auf Cherry Hill! 🖤

h a n d l u n g:

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Willkommen zurück auf Cherry Hill! 🖤

h a n d l u n g:
Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft …

m e i n u n g:
Dies ist der 2. Band von der Cherry Hill Reihe und wie auch schon der 1. Band hat mir der 2. Band sehr gut gefallen. Über Cherry Hill zu lesen ist wie nach Hause kommen, denn dort würde ich auch sehr gerne leben.

Die Geschichte von Lilac und Bo hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr romantisch geschrieben. Immer mal wieder gab es Rückblicke was damals vorgefallen ist, dies fand ich sehr gut, dass dies in diesem Buch eingefügt wurde, so konnte man darüber lesen, was vorgefallen ist und warum die Spannung zwischen den beiden ist wie sie ist. Bo fand ich anfangs ein wenig gehässig, aber dies hat sich dann auch wieder gelegt. Zum Ende hin fand ich, dass Lilac und Bo ein tolles Paar abgeben.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3, welches mit Sicherheit genauso gut sein wird, denn von Lilly Lucas erwarte ich auch nichts anderes.

lillylucas

youngadult

bloggerin

Veröffentlicht am 15.09.2023

June und Henry! 🖤

A Place to Love

m e i n u n g:
Ich war von Anfang an von Juniper und Henry begeistert, auch wenn sie viel mitgemacht haben, hatten sie dennoch sehr viel gemeinsam zu lachen.
Zumal ich ein großes Lob an Lilly Lucas aussprechen muss, die mich mal wieder mit ihrem Schreibstil mitgezogen hat.
Auch die Geschichte wurde sehr detailliert geschrieben, sodass man es sich bildlich vorstellen konnte, so erging es mir.
Ich mag jede einzelne Person Person sehr gerne und freue mich mehr von ihnen zu lesen in den weiteren Bänden.
Ebenfalls ein Pluspunkt ist, wie die Familie sehr zusammenhält in guten wie in schlechten Zeiten. So sollte es sein!
Sowohl June als auch Henry hatten sehr viele Päckchen mit sich zu tragen, aber wenn die beiden füreinander da sind, macht es das natürlich viel besser. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände, welche gleich im Anschluß gelesen werden. 🖤

Veröffentlicht am 06.09.2023

Hayes und Aven! 🖤

Infinity Falling - Mess Me Up

h a n d l u n g:
Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

m e i n u n g:Ich habe dieses Buch so sehr geliebt und es war wundervoll zu lesen, denn es war teilweise ein Wechselbad der Gefühle und man hat mit den Protagonisten geradezu mitgefiebert. Wenn man von den beiden liest will man ihre gesamte gemeinsame Laufbahn mit ihnen miterleben.

Ich konnte das Buch nur sehr schwer zur Seite legen. Ich habe mich so gefreut, diese vielen Lesestunden zu erleben. Man konnte auch von den Nebencharakteren einiges erfahren, die hoffentlich in den weiteren Bänden eine Rolle spielen werden. Das wünsche ich mir sehr.
Ich hoffe auch sehr, dass man dort auch Hayes und Aven nochmals treffen wird.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Lake und Wyatt - Hippie-Girl meets Superstar!

New Hope - Das Gold der Sterne

h a n d l u n g:
Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken.

m e i n u n g:
Was für eine wundervolle Geschichte. Ich würde selbst in New Hope leben wollen, weil diese Umgebung und alles drum herum einfach so atemberaubend schön ist und ich eher die ländliche Umgebung bevorzuge als eine Stadt.
Dieses Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Lake und Wyatt geschrieben, sodass man verschiedene Einblicke von beiden Seiten aus bekommt. Die Geschichte der beiden baut sich sehr langsam auf, weshalb die Spannung, wie es mit den beiden weitergeht, nicht ausbleibt.

Ich würde sofort nach New Hope gehen wollen und Lakes wundervolle Familie kennenlernen, sowie alle anderen Bewohner von New Hope, die alle auf mich einen sehr sympathischen Eindruck machen und alle herzlich miteinander umgehen. So stelle ich mir wahres Dorfleben vor (obwohl ich selbst in einem Dorf lebe).

Die Geschichte war sehr angenehm zu lesen und auch der Schreibstil von Rose Bloom ist mehr als gelungen und flüssig geschrieben. Ich habe mich direkt mit der Geschichte identifizieren können und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach so schön zu lesen war.
Alles in einem eine sehr tolle Geschichte mit sehr starken Protagonisten, welche ich euch nur ans Herz legen kann. 🖤
Verdient meinerseits auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🌺

newhope